Niedersachsen erlaubt wieder Prostitution
Da habt ihr alle Recht.
Warten wir die ersten Berichte ab Morgen ab.

Viel mehr interessiert mich, welcher der Damen überhaupt wieder anwesend sein werden und ob viele überhaupt wieder zurückkommen werden.

Und die nächste Frage : Bleiben die Preise oder wird es wie damals zur Euro-Umstellung eine einheitliche Preiserhöhung geben.

Lassen wir uns überraschen und warten auf die Berichte der ersten Besucher, die hier berichten werden.
Es bedanken sich: ackermann21,Griso,DanTheMan
Ich geh morgen erst einmal nur bummeln...Schlange stehen törnt ab. Aber neugierig bin ich...
(30.08.2020, 16:17)Zauberlümmel schrieb: Mich interessiert auch das Hygienekonzept der Krepenstrasse.........

Gruss vom Zauberlümmel

Bei krepenstrasse und Hygiene musste ich schmunzeln. ...... Megalach
Es bedanken sich: ackermann21,pfl.
Erst mal müssen sie sich in der krepe nur ein Konzept überlegen. Ob das dann offiziell eingehalten wird.....
Wobei ich nicht nur bei Krepe schmunzeln muss. Da gibt es noch den einen oder anderen Kandidaten. Hildesheimer 408 steht da auch weit oben auf meiner Liste :-)
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Zauberlümmel
Crazy Love öffnet Morgen, sv10 und Erosgasse waren offen. Erosgasse war aber keine DL zu sehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Andyy,cunilungus,DanTheMan
Habe DL´s in der Erosgasse und im Annabellahaus gesehen.
Erosgasse mit Desinfektion am Eingang. Im Annabellahaus steht am Eingang, dass man auf Anfrage den Perso zeigen muss. Aus Lautsprechern kommen Ansagen, dass man den Abstand einhalten soll oder nicht auf den Fluren rumstehen darf.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: limbo,Andyy,DanTheMan
Das Schild mit dem Perso steht da oder hängt da schon länger. Nur die Lautsprecheransagen sind neu. Megalach

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan
#28
Bin gespannt ob die SV12 mit Altbesetzung auch am Start ist.
oh man das kann ja echt was werden Big Grin kanns kaum erwarten berichte zu lesen wie das so war ....oder ob der jenige dann wieder gegangen is Big Grin

vorhin schon fast selber hingefahren aber hab mir gedacht das ich KEINE DL´s auftreffen werde......

hab hier gelesen das MARIA/Marie im crazylove morgen angeblich dienst hat...da werd ich auch schon wieder schwach wenn ich an diese nylonspielerei denke ....aber daten hinterlassen ?! ....ich weiß nich xD
Es bedanken sich: Andyy
Hallo zusammen, aktuell kann ich leider die vorher eingestellten Beiträge nicht lesen. Mein Renommé ist mangels Berichtsmöglichkeiten zu Coronazeiten leider zu niedrig.
Auch auf die Gefahr das es schon jemand anderes berichtet hat:
Aktuell ist SV10 schon geöffnet. An manch anderem Haus in der Scholvinstr. wurde die Öffnung für morgen angekündigt. Braunstrasse 8 ist aktuell noch geschlossen und leider keinerlei Hinweis an der Tür, wie oder wann es weitergeht.

Stand heute gegen 19:30

Grüße vom Vielfahrer
Es bedanken sich: Fox23,JohnnyFreak,lyric,HSV96N7,Wolle49,sch.sch,Tenderly Trust,Tschino,hermescali,Grosser-Junge,eagle,grifi,Cunthunter,Andyy
Laut den Infos von den Frauen wissen sie selbst noch nicht einmal wie die Sache ablaufen soll mit den Kundendaten Verwirrt 

Sie haben auch bis jetzt nur die Info bekommen das das entsprechende Haus wieder geöffnet wird am Montag Grübel 

Bis jetzt wissen sie auch nur von der Maskenpflicht und werden vielleicht erst bei dem Eintreffen im Haus neu instruiert Verwirrt 

So die letzten Infos vor wenigen Minuten Winke


Ich für meinen Teil werde erst einmal die Füße aus den Läden lassen und halte mich erst einmal an die Adresen die ich in der letzten Zeit oft besucht habe.

Muß jeder für sich selbst entscheiden wie er dies handhabt Winke


Da ich als zu bekannt bei den Damen eingestuft wurde,wird es auch keine weiteren Infos mehr geben Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Andyy
Ich glaube kaum, dass 1-2 Tage reichen. Die Mädels müssen ja erstmal wieder aus Bulgarien und Rumänien entf.. äh eingeladen werden. Die Deutschen werden sicher auch zum Teil andere Immobilien besetzen wie Wohnungen, wobei ich eigentlich erwartet hatte, dass es mehr Wohnungsanzeigen gibt. Das würde dem widersprechen, aber ich bin gespannt. Die ersten Wohnmobile sollten dann ja zeitgleich wieder auftauchen. Das könnte dann ja ein Indiz auch für die Laufhäuser sein oder wie seht ihr das?
In der Krepe sind auch wieder Abwesenheiten für heute? 01.09. gelistet

Achtung!!! Ab dem 01.09.2020 haben wir wieder Geöffnet.
Unter berücksichtigung des aktuellen Hygienekonzeptes.
Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Es bedanken sich: mygirl,Tenderly Trust
Nach einem gefühlten halben Jahr ein großer Lichtblick in Hinblick auf Paysex... ich war gelegentlich bei "KaufMi..." unterwegs und habe so manche interessante Erfahrung gemacht (positive, als auch negative). Eine Erfahrung hat sich aber in 90% der Fälle bestätigt - "privates" Geficke bei besuchbaren Frauen während der Corona Zeit ist aufregend, aber in der Regel auch verdammt teuer. Im Schnitt mindestens 70 Euro bis 150 Euro für 30 Minuten (dafür sind manchmal die Sonderleistugen schon inkl.)

Aus diesem Grund meine Frage an die Community - wie gestaltet es sich jetzt mit der preislichen Entwicklung bei den einschlägigen Laufhäusern?

Ich freue mich auf eure Antworten
Grüße
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
(31.08.2020, 13:39)kasi80 schrieb: Nach einem gefühlten halben Jahr ein großer Lichtblick in Hinblick auf Paysex... ich war gelegentlich bei "KaufMi..." unterwegs und habe so manche interessante Erfahrung gemacht (positive, als auch negative). Eine Erfahrung hat sich aber in 90% der Fälle bestätigt - "privates" Geficke bei besuchbaren Frauen während der Corona Zeit ist aufregend, aber in der Regel auch verdammt teuer. Im Schnitt mindestens 70 Euro bis 150 Euro für 30 Minuten (dafür sind manchmal die Sonderleistugen schon inkl.)

Wo sind denn die Berichte über deine Erlebnisse zu finden Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Fox23,ackermann21,Tenderly Trust,stechflieger14
(31.08.2020, 05:12)Timmi81 schrieb: Ich glaube kaum, dass 1-2 Tage reichen. Die Mädels müssen ja erstmal wieder aus Bulgarien und Rumänien entf.. äh eingeladen werden. Die Deutschen werden sicher auch zum Teil andere Immobilien besetzen wie Wohnungen, wobei ich eigentlich erwartet hatte, dass es mehr Wohnungsanzeigen gibt. Das würde dem widersprechen, aber ich bin gespannt. Die ersten Wohnmobile sollten dann ja zeitgleich wieder auftauchen. Das könnte dann ja ein Indiz auch für die Laufhäuser sein oder wie seht ihr das?

Na wer weiß. Vielleicht kommen einfach welche aus anderen Bundesländern nach Niedersachsen. Lieber in Hannover das niedrige preisniveau akzeptieren, als nix zu verdienen wegen Verbot.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: dieter2001,Tenderly Trust,DanTheMan
Ab Montag wackelt wieder der Wagen

https://www.bild.de/regional/hannover/ha....bild.html

[Bild: ME12CUBX_t.jpg] [Bild: ME12CUBY_t.jpg]
Es bedanken sich: dieter2001,Stimpy,Fox23,Bronto8,Zauberlümmel,max1203,Andyy
natürlich in der bild Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

also die 2 sehen schon ziemlich geil aus !
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Da würde ich ja gerne mal hin. Wo stehen wohl die Wohnwagen der beiden? Ich glaube, die sind nur in Wohnungen aktiv und nur für den Bericht ins WoMo gestiegen. Die Arielle kenne ich von der Webcam
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bei Ladies hat Arielle eine Anzeige, aber deutlich größere Hupen als in dem Video.

Werkelt in Celle
Es bedanken sich: Tenderly Trust