Niedersachsen erlaubt wieder Prostitution
(31.08.2020, 14:59)Klark-Kent schrieb:
(31.08.2020, 13:39)kasi80 schrieb: Nach einem gefühlten halben Jahr ein großer Lichtblick in Hinblick auf Paysex... ich war gelegentlich bei "KaufMi..." unterwegs und habe so manche interessante Erfahrung gemacht (positive, als auch negative). Eine Erfahrung hat sich aber in 90% der Fälle bestätigt - "privates" Geficke bei besuchbaren Frauen während der Corona Zeit ist aufregend, aber in der Regel auch verdammt teuer. Im Schnitt mindestens 70 Euro bis 150 Euro für 30 Minuten (dafür sind manchmal die Sonderleistugen schon inkl.)

Wo sind denn die Berichte über deine Erlebnisse zu finden Grübel

Das ist tatsächlich eine berechtigte Frage. Ich habe mich hier in letzter Zeit sehr stark zurück gehalten, würde dann jetzt aber kurzfristig noch zwei Berichte (sehr positive / an entsprechender Stelle) nachreichen.
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,Tenderly Trust,merkellover
(30.08.2020, 16:17)Zauberlümmel schrieb: Mich interessiert auch das Hygienekonzept der Krepenstrasse.........

Gruss vom Zauberlümmel

Ist laut hp wieder geöffnet.

Winke
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich bin mal gespannt:

Penthouse18 wirbt mit:

Ab 31.08.20 sind Carina + Nana hier

Carina = Karola aus der Krepe und Nana = Maria aus der Krepe

Am 06.09.20 kommt Jessie dazu

Die Krepe schreibt:

Montag, den 01.09.2020
Daniela, Micaela, Maria, Karola

Datum und Wochentag stimmen nicht und auch morgen können Maria und Karola nur an einem der beiden Orte sein - also besser vorher anrufen wer wirklich da ist und wo es nur Werbung ist.
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Tenderly Trust
Die ander Dame im Bild Video nennt sich Letty und werkelt auch in Celle
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust
(30.08.2020, 17:24)freewilli schrieb: Und die nächste Frage : Bleiben die Preise oder wird es wie damals zur Euro-Umstellung eine einheitliche Preiserhöhung geben.

die Early Birds (also die zuerst-Voegler) werden sicherlich bluten duerfen (und damit meine ich nicht das aus den Adern), zumindest versucht werden wird's bestimmt - und dann wird sich zeigen, ob der Markt hoehere Preise akzeptiert...

Leider werden wohl einige mit dicken Eiern nicht die Eier haben, mit vollen Eiern und "nee, zu teuer" wieder vom Hof zu reiten.

btw: Es ist 1:32 Uhr, wo bleiben die ersten Berichte? Wink Reichen 92 Minuten nicht?
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Eigentlich wollte ich meine Füße erst einmal aus den Häusern lassen, aber da ich nett gebeten wurden dort zu erscheinen Engel 

Zu später Stunde also noch einmal losgefahren und in die SV 10

Gleich mal Wellnesstag eingelegt und bei zwei Frauen hintereinander gewesen Engel 

Im Haus ist Maskenpflicht und so auch die Frauen in ihrem Zimmer.
Eine mit Maske,die andere später mit einem Klarsichtschirm vor dem Gesicht.

Preise haben sich nicht geändert und auch die Öffnungszeiten sollen bis auf weiteres bestehen bleiben.

In den Zimmern liegen Zettel aus,auf denen man sich mit Namen,Adresse und Telefonummer eintragen muß.

Also alles ganz locker wie vor der Coronazeit und wer nichts zu verbergen hat....

Auch Desinfektionsmittel stehen in jedem Zimmer bereit und es wird auch darauf geachtet es zu benutzen Winke 

Wenn man sich also beim Einkauf schon daran gewöhnt hat eine Maske zu tragen,sollte man auch dort keine Probleme haben es vorschriftsmäßig zu handhaben.

Wie es sich allerding in den anderen Häusern verhält,kann ich (noch) keine Aussage zu machen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: max1203,grifi,Tenderly Trust,ackermann21,,Andyy
Hat sich denn an den Preisen etwas geändert?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(01.09.2020, 05:40)Timmi81 schrieb:
(01.09.2020, 01:35)Klark-Kent schrieb: ........
Preise haben sich nicht geändert und auch die Öffnungszeiten sollen bis auf weiteres bestehen bleiben.........

Hat sich denn an den Preisen etwas geändert?

Verwirrt   Ähh was genau hast Du an diesem Satz nicht verstanden  Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,
Hat er doch geschrieben, dass die Preise geblieben sind.
Jetzt wäre es schön, wenn die Hessen nachziehen würden.
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,replay64
Ein Girl aus dem Bild Video ist Arielle.

Die andere ist Letty. Sie ist auch in Celle.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ty-9842254

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...le-9868603
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,Tenderly Trust
(01.09.2020, 01:35)Klark-Kent schrieb: Wenn man sich also beim Einkauf schon daran gewöhnt hat eine Maske zu tragen,sollte man auch dort keine Probleme haben es vorschriftsmäßig zu handhaben.

Also ich persönlich finde es schon einen Unterschied, ob man eine Gurke in einen Einkaufswagen legt oder meine Gurke anderweitig zum Einsatz kommt. Die Sportler tragen doch auch keine Maske ;-)

Aber ich vermute mal, dass es in den Zimmern jeweils unterschiedlich mit den Masken gehandhabt wird. Auf den Fluren wird und muss der Anschein gewahrt werden.

Ich bin gespannt
Es bedanken sich: Tenderly Trust,pfl.
(01.09.2020, 07:35)kasi80 schrieb:
(01.09.2020, 01:35)Klark-Kent schrieb: Wenn man sich also beim Einkauf schon daran gewöhnt hat eine Maske zu tragen,sollte man auch dort keine Probleme haben es vorschriftsmäßig zu handhaben.

Also ich persönlich finde es schon einen Unterschied, ob man eine Gurke in einen Einkaufswagen legt oder meine Gurke anderweitig zum Einsatz kommt. Die Sportler tragen doch auch keine Maske ;-)

Aber ich vermute mal, dass es in den Zimmern jeweils unterschiedlich mit den Masken gehandhabt wird. Auf den Fluren wird und muss der Anschein gewahrt werden.

Ich bin gespannt

Als erstes sollte nun auch langsam der letzte hier verstanden haben ,
das nicht jede Kleinigkeit öffentlich hinterfragt werden sollte..

Mal ein wenig Gedanken darüber zu machen wäre ratsam
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,ackermann21
[quote pid='1045773' dateline='1598947106']

das nicht jede Kleinigkeit öffentlich hinterfragt werden sollte..

Mal ein wenig Gedanken darüber zu machen wäre ratsam
[/quote]

Ich denke auch, dass es nicht alles im Detail geklärt werden muss, im Prinzip, ist doch dem Großteil hier nur wichtig, wie es mit den Kontaktdaten ist, muss man was ausfüllen, wird eine Personalausweis verlangt.

Ob nun ne Maske im Zimmer getragen wird bzw wann wird sie genau abgesetzt, dass ist doch wirklich sekundär.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(01.09.2020, 09:02)Plusboy19 schrieb: [quote pid='1045773' dateline='1598947106']

das nicht jede Kleinigkeit öffentlich hinterfragt werden sollte..

Mal ein wenig Gedanken darüber zu machen wäre ratsam

Ich denke auch, dass es nicht alles im Detail geklärt werden muss, im Prinzip, ist doch dem Großteil hier nur wichtig, wie es mit den Kontaktdaten ist, muss man was ausfüllen, wird eine Personalausweis verlangt.

Ob nun ne Maske im Zimmer getragen wird bzw wann wird sie genau abgesetzt, dass ist doch wirklich sekundär.
[/quote]

In den Zimmern liegen Zettel aus,auf denen man sich mit Namen,Adresse und Telefonummer eintragen muß.

Ein Personalausweis wird zumindest in der SV 10 nicht verlangt!!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Tenderly Trust
(01.09.2020, 06:14)Marc Aurel schrieb:
(01.09.2020, 05:40)Timmi81 schrieb:
(01.09.2020, 01:35)Klark-Kent schrieb: ........
Preise haben sich nicht geändert und auch die Öffnungszeiten sollen bis auf weiteres bestehen bleiben.........

Hat sich denn an den Preisen etwas geändert?

Verwirrt   Ähh was genau hast Du an diesem Satz nicht verstanden  Grübel

Ööhhhh. Das habe ich glatt überlesen. Wie konnte ich nur...
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tenderly Trust
Perso und Datenerfassung stellen für die meisten Freier schon ein Problem da - das Grundprinzip des Geschäfts ist ja Anonymität - die Huren zeigen j auch nicht ihren perso Wink ... Mal schauen wie es anläuft
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,Tenderly Trust
(01.09.2020, 08:58)Klark-Kent schrieb: Als erstes sollte nun auch langsam der letzte hier verstanden haben ,
das nicht jede Kleinigkeit öffentlich hinterfragt werden sollte..

Mal ein wenig Gedanken darüber zu machen wäre ratsam

Winke ohh, das habe ich ;-) ggf. habe ich meine Gedanken nur etwas zu unbedarft geäußert. Nur Masken- und Abstandsregeln aus einem Supermarkt zum Vergleich, fand ich halt etwas seltsam. Berichte über Blasen und Lecken sind dann vermutlich zukünftig auch Kleinigkeiten, die hier nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind oder hinterfragt werden sollen. Das Thema ist jetzt aber auch durch - möchte hier nicht rum trollen.

Maske auf beim Betreten ist selbstverständlich, das Thema mit der Datenerfassung ist wirklich spannender und die Preissituation interessiert mich weiterhin noch - auch wenn es bisher so klang, dass es bisher unverändert geblieben ist. Ich kann es mir kaum vorstellen.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo allerseits,

erst mal sorry, wenn ich etwas schreibe was hier schon geschrieben wurde (Kann die letzten Beiträge leider nicht lesen).
War vorhin mal kurz für eine Runde im Rotlichtviertel unterwegs. Soweit ich sehen konnte , haben alle Etablissements geöffnet, es steht zum Teil auch lediglich ein Hinweis zum Einhalten des Mindestabstands an der Tür.
Habe leider kein Haus betreten, um zu sehen, wie intern die Hygienevorschriften umgesetzt sind. Ich hatte das Gefühl als bahne sich eine größere Kontrolle im Viertel an. Es versammelten sich recht viele Polizisten an mindestens zwei Stellen.

Gruß HSS22
Es bedanken sich: mr. melon,memphis,Bronto8,grifi,Heini,DanTheMan,HannHo,Tenderly Trust,Marc Aurel
Nabend .

Möchte kein Spielverderber sein aber .
Ich könnte mir durchaus vorstellen das Die Ordnungshüter die nächsten Tage für eine Kontrolle gut sind .

Wünsche uns trotzdem viel Spaß.

Gruß .HannHO
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Was sollen die Ordnungskräfte denn schon groß kontrollieren außer auf Masken, Desinfektionsmittel, Kundenlisten, Hygienekonzezept, zu achten das gilt ja bei allen körpernahen Dienstleistungen, dauert vielleicht ein paar Tage, bis alle Betriebe das komplett auf Reihe kriegen, aber dann wirds wie bei der Kondompflicht sein, man erfüllt die offiziellen Vorschriften und gut ists.

Was die Preissituation angeht, sind eigentlich keine Steigerungen zu erwarten denn die teilweise unbequemen Einschränkungen halten ja einige Kunden ab und das wird eher zu weniger Nachfrage führen als zu mehr.
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,kasi80,DanTheMan