Niedersachsen erlaubt wieder Prostitution
Ich werde heute mal einen Rundgang durch das Steintor machen und berichten
Es bedanken sich: replay64,Tenderly Trust
In good old Braunschweig hat sich laut Bericht eines Kollegen auf der Bruchstr. ein wenig getan - im Wohnungspuff Bereich ist die Lage ehr bescheiden. Dafür zeigt ein Blick ins Frauenportal für Hannover ein regelrechte Explosion an Huren die an den Start gehen ... Wahnsinn!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich war heute von 13 Uhr bis 14 Uhr am Steintor. Fast alle Häuser sind geöffnet, aber nur wenige DL am Start. Einige haben Masken auf andere nicht. Preislich liegt es nach wie vor bei 30 für 20 und 50 für 30 minuten
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Driver66,peterPowers,DanTheMan,Tenderly Trust,kasi80,thailover
Ich habe hier Beiträge entfernt die OT waren.

Ich möchte darauf hinweisen das hier im LSH bitte jede form der Diskriminierung unterbleibt, dazu gehören auch dämliche Sprüche über Migranten oder ähnliches.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: hermescali,KiezKlatsche,Tenderly Trust
(01.09.2020, 09:12)Klark-Kent schrieb:
(01.09.2020, 09:02)Plusboy19 schrieb: [quote pid='1045773' dateline='1598947106']

das nicht jede Kleinigkeit öffentlich hinterfragt werden sollte..

Mal ein wenig Gedanken darüber zu machen wäre ratsam

Ich denke auch, dass es nicht alles im Detail geklärt werden muss, im Prinzip, ist doch dem Großteil hier nur wichtig, wie es mit den Kontaktdaten ist, muss man was ausfüllen, wird eine Personalausweis verlangt.

Ob nun ne Maske im Zimmer getragen wird bzw wann wird sie genau abgesetzt, dass ist doch wirklich sekundär.

In den Zimmern liegen Zettel aus,auf denen man sich mit Namen,Adresse und Telefonummer eintragen muß.

Ein Personalausweis wird zumindest in der SV 10 nicht verlangt!!!
[/quote]
Wie muss ich mir den Zettel vorstellen...
Ne richtige Liste, wo ich auch noch ganz zufällig den Namen meines Nachbarn oder den vom Chef lesen kann oder bekommt jeder Kunde einen Blankozettel ?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Aus Datenschutzgründen muss es natürlich so geregelt sein dass du die anderen Namen nicht lesen kannst.
Genau wie beim Friseur oder Restaurant
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan,Tenderly Trust
(02.09.2020, 18:00)ReucoMars schrieb: Aus Datenschutzgründen muss es natürlich so geregelt sein dass du die anderen Namen nicht lesen kannst.
Genau wie beim Friseur oder Restaurant

Hoffentlich....aber trotzdem denke ich das die eine oder andere  Dl  ihrem Stammfreier auf Nachfrage Einblick in die Listen gewährt...ich überlege auch schon mir einen Künstlernamen zuzulegen ?? Lachen Lachen
Es bedanken sich: grifi,HannHo,Tenderly Trust
(02.09.2020, 20:16)Frutti schrieb: .aber trotzdem denke ich das die eine oder andere  Dl  ihrem Stammfreier auf Nachfrage Einblick in die Listen gewährt

Muss ich mir Sorgen um eine etwaige indiskrete Lady machen???? Grübel Verwirrt
Da ich aus deinen Berichten dein Beuteschema kenne, überlappt sich unser Jagdgebiet bei den Latinaladies ja doch recht stark Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Tenderly Trust
Jungs, ich weis das die Diskusion viel Interesiert - es ist aber nicht zielführend die im Forum zu führen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Bronto8,ackermann21
Im Lokal oder beim Frisör prüft auch keiner, ob du wirklich Hans Wurst heißt, warum sollten die das dann im Puff machen? Vielleicht sollte man aber besser eine echte Telefonnummer angeben, falls da doch ein Coronafall aufgetreten ist. Einen Anruf könnt ihr besser vor der Freundin vertuschen als einen Brief, der ihr in die Hände fällt.
(03.09.2020, 06:09)Bronto8 schrieb:
(02.09.2020, 20:16)Frutti schrieb: .aber trotzdem denke ich das die eine oder andere  Dl  ihrem Stammfreier auf Nachfrage Einblick in die Listen gewährt

Muss ich mir Sorgen um eine etwaige indiskrete Lady machen????  Grübel  Verwirrt
Da ich aus deinen Berichten dein Beuteschema kenne, überlappt sich unser Jagdgebiet bei den Latinaladies ja doch recht stark Wink
Natürlich sollte sich jeder ein bisschen Sorgen machen über redeselige Damen gerade wenn man vielleicht im öffentlichen Leben steht oder verheiratet ist  oder eine leitende Position im Betrieb hat ...oder oder oder...wenn ich natürlich Max Mustermann heiße, 20 Jahre alt bin studiere und in irgendeiner WG wohne geht mir der ganze Scheiss am Arsch vorbei. Außerdem gehe ich jede Wette ein das die Listen nicht vernichtet werden und wenn ich wirklich neugierig bin denke ich für 50 Euro extra zeigt dir so manche Dame ihre Buchführung Pst
Es bedanken sich: Bronto8
Wie ich schon geschrieben hatte, liegen in der SV 10 einzelne kleine Zette aus.
Also sieht man keine Liste und die Zettel sind nach 21 Tagen zu vernichten, so die Anweisung an die Frauen dort im Haus.

Mich würde es nicht interessieren wieviel Meier, Schulze, Müller oder Karl Mustermann dort vertreten sind  Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Frutti,peter96
(03.09.2020, 06:42)Lustwandel schrieb: Jungs, ich weis das die Diskusion viel Interesiert - es ist aber nicht zielführend die im Forum zu führen.

Das war nicht als Scherz gemeint.

lw, der den Thread beendet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Frutti,thailover