Denysa - Saarbrücken
Kontaktdaten
Denysa
Saarbrücken
0157-39001073
Karte Anzeigen
Kennt Ihr Denysa?
heute getestet.
Optik für mich der Hammer, Service während 30 Minuten für 100 Tacken (uiiii) zu stark schwankend. Und trotzdem nicht bereut. Da würden mich echt mal andere Meinungen interessieren...

Näheres wenn ich das mal sacken lassen konnte...

Denysa
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel


MEIN SERVICEACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS


MEINE ZEITENACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache

usw....


[Bild: ME12CNES_t.jpg] [Bild: ME12CNET_t.jpg] [Bild: ME12CNEU_t.jpg] [Bild: ME12CNEV_t.jpg] [Bild: ME12CNEW_t.jpg] [Bild: ME12CNEX_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,saarbub1,disillusioned,Brustmolch,siola,Savage,eltacano
Hier finden sich unverpixelte Versionen dieser und anderer Bilder von ihr.

Laut Service-Angaben macht sie auch ZK, aber das ist gerade derzeit ein schwieriges Thema. Gab es bei euch welche?
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Höhlenschlumpf,eltacano
So, dann mal ergänzend...

Location, Eingang am Erotik Shop, wollte schon immer mal dass ich beim Ein- und Austreten dort mal bei Tageslicht gesehen werde Smile
Eine Waschgelegenheit wurde nicht angeboten, da ich bei Einlass und Ausgang meines Vorbesuchs in der Lagune und vorher auch schon zu Hause geduscht habe, auch nicht mehr von mir reklamiert, aber wenn sie jeden in jedem Zustand so über sich drüber lässt?

Preise 100/30 Min. 150/60 Min.

Optik: entgegen meiner Erwartungen von der Anzeige komplett ungeschminkt, super hübsches Gesicht mit großen braunen Augen. Dann noch ein total unschuldiger Blick und jedes Lächeln wird erwiedert,... Die Lippen zwar voluminös, aber nicht so wie von den Fotos erwartet. Insgesamt viel natürlicher und zierlicher als erwartet. Gilt auch für die schönen Hupen: nett, stehend, aber A Cups statt den Angaben der Anzeige... Das ist schon ne Diskrepanz.... Mir sind sie so aber tatsächlich lieber. Aufgemacht wurde im Frottee Bademantel...

FM, keine ZK, aber auch von mir nicht erfragt / reklamiert / angesprochen
(warum eigentlich?!!! pffff... war gestern irgendwie nicht ganz ich selbst, Wohnungen als ungewohntes Terrain, Verkehrsumleitungen bei allen drei Anlaufstationen gestern, also Pünktlichkeitsstreß, und dann ein absolut hypnotisierend dreinblickendes zartes Reh.... keine Ahnung, nach fast 5 Monaten Abstinenz muss der Höhlenschlumpf sexuell erst wieder laufen lernen).

Conti wird vor Reststeife aufgesetzt, etwas quälend wenn man merkt dass das Arbeitsgerät anspringt aber sich erst mühevoll in den Gummi ausbreiten muss.

BJ mit Handansatz, Sie beugt sich durchaus nett über mich, ich kann alles abgreifen bis auf die Mumu selbst, fingern aber eh nicht mein Ding. Im Laufe der Zeit aber ganz OK, Hand bildet nur noch nen kleinen Ring, und wenn zwischendrin die Spitze bedient wird geht es fast ein bisjen Richtung Abschluss Provokation. Was für eine Haptik, was für eine Optik.

Auf meinen Wunsch hin in die Missio, kein Flutschi, nur eine Handvoll Spucke, auch noch eng dazu, Wahnsinns Gefühl,....
dann aber irgendwann der Schock, die Hand wird dazwischen gesteckt, die Intensität nimmt ab.

Wechesel in Doggy, da platziert sie sich irgendwie viel zu hoch, hat keinen Zweck.... Pfff...und dann geht die Energie verloren...
Das Ganze von vorne... Wichsen kann sie überhaupt nicht, als die Steife wegen Optik und fummeln zurück kommt Conti + BJ,

Dann noch einmal in die Missio und dann wie ausgewechselt, keine Hand (kommt mir nun vor als ob sie wohl entschieden hat, wenn's auf die einfache Art nicht geht, lassen wir ihm halt seinen Spaß und lassen ihn austoben), eng, Haptik, Optik, die gr0ßen Augen die bei Augenkontakt ihre Wirkung nicht verfehlen (leider Blickkontakt aber wechselhaft, zwischendurch blickt sie immer auf die Seite),...

Und beim unvermeidbar intensiven Abschuss fällt mir nichts besseres ein und mir fliegt ein lang gezogenes Uuiiii... raus... Da werden ihre Augen noch größer, sie grinst, und die letzten Sekunden waren dann doch sehr intensiv...

Fazit:
Verhalten sehr nett
Optik dürfte wohl auf sehr breite Gegenliebe stoßen, kann mir fast nicht vorstellen, dass da jemand keinen Gefallen dran findet
Service gerade so Ok, Preis Leistung passt aber nicht
Wiederholungsgefahr: bei diesem Preis < 20%

Schade, so ne Optik und regelmäßig in der Gegend, für 80 € und n ticken besseren Service hätte ich sie regelmäßig besucht.

Ach so, deutsch spricht sie schon, englisch funktioniert aber besser.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,saartester,eltacano,saarbub1,arno_nym,Brustmolch,Savage,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,Hagbart,lostinxs2005,Stimpy,saugeiler24j,streuner-strolch,disillusioned,bikerboy1894
(29.08.2020, 22:39)disillusioned schrieb: Hier finden sich unverpixelte Versionen dieser und anderer Bilder von ihr.

Laut Service-Angaben macht sie auch ZK, aber das ist gerade derzeit ein schwieriges Thema. Gab es bei euch welche?

Konnte den link leider nicht öffnen. Sie war schon öfter vor Ort, mit unverpixelten Bildern, leider damals nicht gespeichert.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Dann will ich mal nicht so sein und lade die Bilder von dort nochmal hoch:

[Bild: ME12CON6_t.jpg] [Bild: ME12CON7_t.jpg] [Bild: ME12CON8_t.jpg] [Bild: ME12CON9_t.jpg] [Bild: ME12CONA_t.jpg]


Danke für den ausführlichen Bericht. Das mit der Hand bei Missio mag auch daran liegen, dass sie erst etwas eng und dadurch nicht so "aufnahmefähig" ist, mit der Zeit das aber besser wird und sie dann nicht mehr bremsen muss. Aber vielleicht hast du auch mit deiner Interpretation recht.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,Brustmolch,Andyy,Einlocher,eltacano,Stimpy,siola
(30.08.2020, 11:28)disillusioned schrieb: Dann will ich mal nicht so sein und lade die Bilder von dort nochmal hoch:

[Bild: ME12CON6_t.jpg] [Bild: ME12CON7_t.jpg] [Bild: ME12CON8_t.jpg] [Bild: ME12CON9_t.jpg] [Bild: ME12CONA_t.jpg]


Danke für den ausführlichen Bericht. Das mit der Hand bei Missio mag auch daran liegen, dass sie erst etwas eng und dadurch nicht so "aufnahmefähig" ist, mit der Zeit das aber besser wird und sie dann nicht mehr bremsen muss. Aber vielleicht hast du auch mit deiner Interpretation recht.

danke. Sehr hübsch isse. Mag auch sein dass ich einfach meine Klappe hätte aufmachen müssen, reden hilft ja Klarheit zu finden. War gestern aber irgendwie etwas neben mir.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Brustmolch,muggel,eltacano
War bei ihr in Baden-Baden. ZK,Blow,Fuck. alles Okay. Kannte sie vom sehen aus dem sharks. Würde das date mit 2 bis 3 bewerten also besser als durchschnitt. Denke reden kann man gut mir ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,disillusioned,eltacano,Stimpy,arno_nym
(30.08.2020, 10:16)Höhlenschlumpf schrieb: Gilt auch für die schönen Hupen: nett, stehend, aber A Cups statt den Angaben der Anzeige... Das ist schon ne Diskrepanz.... Mir sind sie so aber tatsächlich lieber.

Wirklich nur A? Und in der anzeige steht DD?
Das finde ich dann aber schon eine gewaltige Täuschung. Danke für Deinen Bericht.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,abundzu2
(02.09.2020, 20:35)Metallfan schrieb:
(30.08.2020, 10:16)Höhlenschlumpf schrieb: Gilt auch für die schönen Hupen: nett, stehend, aber A Cups statt den Angaben der Anzeige... Das ist schon ne Diskrepanz.... Mir sind sie so aber tatsächlich lieber.

Wirklich nur A? Und in der anzeige steht DD?
Das finde ich dann aber schon eine gewaltige Täuschung. Danke für Deinen Bericht.

Ja, eben. Also insgesamt wirklich sehr hübsch, aber die Hupengröße bei Ladies, da hat sie irgendwie was extrem durcheinandergebracht....

Wobei grds. die Ladies.de Angaben ja mit Vorsicht zu genießen sind.

VG
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,Brustmolch,Savage
Aktuell wieder in Saarbrücken:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10019088

Ein paar neue Bilder gibt es auch und hier erkennt man das A-Körbchen relativ deutlich (in der Anzeige auf 75C korrigiert..immerhin Big Grin):

[Bild: ME12Q63E_t.jpg] [Bild: ME12Q63F_t.jpg] [Bild: ME12Q63G_t.jpg] [Bild: ME12Q63H_t.jpg] [Bild: ME12Q63I_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym