Adda ist nun auch auf der Straße angekommen
Gestern Abend habe ich auf dem Nachhauseweg die altbekannte ADDA getroffen.Früher in der T32, dann, vor Corona eine Weile in der E43 Und nun auf der Kaiserstraße. Aufgrund ihrer Klamotten dachte ich erst sie arbeitet gar nicht, hab sie dann aber doch angesprochen und siehe da, wir wurden uns schnell handelseinig und dann ab ins Hotel. Ihr Gesicht ist immer noch sau süß, ihre Figur hat etwas nachgelassen. Wenn ich an Ihre Titten immer kurz vor irgendeiner Abtreibung denke, könnte ich gerade selbst wieder Hand anlegen. Aber nun zur Sache. Adda hat etwas spielerisches und lässt ohne Problem sehr viel Nähe zu.
Ich stand schon halb steif in der ihr, während sie noch mit der Fernbedienung einen Musiksender suchte, und mir dabei langsam einen runter holte. Dann aber ab aufs Bett. Dort haben wir erst mal gemütlich rumgeknutscht während sie unten ein paar Fickbewegungen andeutet und Schlitten fährt. Dann fängt sie an zu Blasen und ich wusste warum ich hier war. Sie bläst nass, spuckt ständig auf den Schwanz, hat geilen Druck drauf und geht auch sehr sehr tief runter. Dabei schaut sie mich ständig an und merkt genau dass ich es kaum noch aushalte. Aber ich wollte sie noch ficken. Erste Stellung Doggi. Dabei bin ich so geil geworden, zu sehen, wie Mein steifer Schwanz immer wieder in ihre nasse Fotze verschwindet. Dann in die Missio, dabei geil rumgeknutscht. Ich hab sie dann gebeten mir noch mal schön auf den Schwanz zu rotzen und dabei einen runter zu holen, was sie mit Vergnügen macht. Die Ladung war so heftig dass mir der Saft bis an mein eigenes Kinn spritzte, was mir echt nicht oft gelingt. Fazit: Adda sieht niedlich aus, war nicht überdreht und bläst wie vom anderen Stern, schön, dass sie wieder mitmacht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,michelinho60,limbo,Pal,wolle,Heino,igelrasur,Stuart,papa,bart,yogi117,Kitomer,Snyder,eltacano,Pauli5,lust6,Holsteiner1912,,Andyy,Investor,Marc Aurel,Bronto8,outbreak,Chris33,der derf,efgh,tiger1,Pluto68,ooooo,asiafan,Spider1hb,DanTheMan,Hagbart,jack77,summerboy,Lord_V,Jack frosen
Guter Bericht.

Wie lange wart ihr im Hotel ?

Wieviel gekostet mit Hotelkosten?
Zitieren
Dann war sie das doch, die ich entweder letzte Woche Samstag oder vorgestern Abend gesehen habe.
Sie war grad‘ mit jemand am Verhandeln, habe nur im Vorbeigehen die Zahl 120 gehört, vielleicht eine Stunde mit Extra(s) oder mit Hotel incl.
Hab mich noch mal rumgedreht und gezweifelt, weil ich Adda etwas kräftiger in Erinnerung hatte.
Zitieren
Ich habe 80 für 30 Min. inkl. Extras plus nen Zehner fürs Hotel bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,igelrasur,Marc Aurel,efgh,DanTheMan,Lord_V
Hat die Gute auch eine Nummer unter der Mann sie erreichen kann?
Zitieren
Ich habe keine Nummer von ihr!!
Zitieren
Es bedanken sich: Dauergeil23
Das passt!! Ich dachte nämlich auch dieses Gesicht kenne ich… wo steht sie denn aktuell? Ich war gut zehn mal bei ihr auf dem Zimmer wobei die Termine halbprivat waren, mindestens 50 % der Zeit haben wir nur Quatsch gemacht. Aber sie hat mich auf die Uhr geguckt. Gerade das halbprivate verbunden mit einer absoluten professionellen Leistung ist sehr selten und äußerst reizvoll!! Danke.
Zitieren
Ist Ada mal wieder gesichtet worden. Ich vermisse ihren geilen Blowjob. Wer hat sie gesehen?
Zitieren
Ja, ist sie, habe sie am letzten WE nach alter Manier ordentlich bearbeitet. War wie immer super, nass und sexy. Sie hat mir gesagt, dass sie nur Freitags und Samstags arbeitet. Ich kann heute leider nicht, also ran an das Gemüse
Zitieren
Wo ist sie denn anzutreffen?
Zitieren
Kaiserstrasse Ecke Weserstrasse
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Pluto68
Am WE hab‘ ich mir endlich mal wieder Ada gegönnt.
Die ist noch so wie ich sie kenne, Preise ebenso, n 10er als Bakschisch für den Portier kommt halt dazu.
 
Für mich als Kunde ist die (Not-)Lösung mit dem SS im Moment gar nicht schlecht, offene Puffs wären mir natürlich lieber, beim derzeitigen Fallzahlentrend dürfte das aber auf absehbare Zeit kein Thema werden.
Ada spekuliert natürlich auch, wo sie dann arbeiten würde ist keine Frage, im Puff natürlich. Glaube manche haben etwas optimistische Vorstellungen von dem tollen und lukrativen Hurenleben auf dem Straßenstrich.
Ihre Arbeitsstätte ist dann hoffentlich weiter Frankfurt, n paar Versuche da wo es nicht so rigide zugeht wie in Hessen hat sie hinter sich, Begeisterung hört sich aber anders an.
 
War dann schon ziemlich spät als ich wieder auf der Straße war, aber der Catwalk immer noch gut besetzt.
Muss mir den demnächst doch noch mal etwas genauer angucken, sind schon n paar hübsche Hasen unterwegs.
Allerdings muss man bei denen oft selbst das Zimmer kaufen, daran könnte es z. B. scheitern. 30€ die Stunde zahlen und dann in nem Drecksloch landen werde ich mir nicht mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,yogi117,tiger1,igelrasur,DanTheMan
Hat jemand Ada im letzten halben Jahr gesehen oder vor die Flinte bekommen? Ich war bei der Suche leider erfolglos bisher.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Am 28.11. hat sie mich zum letzten Mal verführt,
danach nicht mehr gesehen.

Gerüchteweise hat sie vorübergehend oder ganz aufgehört.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,jack77
Gibt es etwas Neues von Adda?
Sie ist eine von den Frauen aus dem Bahnhofsviertel die ich am meisten vermisse.
Ich hatte immer sehr schöne Erlebnisse mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Habe sie länger nicht im BHV gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Tenderly Trust
Ich bin mir ziemlich sicher sie heute in der Kaiserstraße gesehen zu haben. Sie stach aus der Menge BulRum heraus.
Ca. 170 groß, schlank, mit Jeans. Insgesamt sah ich an der Kaiser um die 20- 30 Frauen. Weiß aber nicht ob das Geschäft so dort läuft. Die meisten Passanten hatten wenig Interesse an den DL.

Weiß jemand etwas zu ihren Preisen auf der Straße?
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Tenderly Trust
Adda ist deutlich kleiner als 1,70m.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten