H20 Claudia 3.OG links
Seid gegrüßt Lupifreunde,
nach längerer Pause wegen einer Operation und Krankenhaus melde ich mich zurück.Am vergangenen Sonntagnachmittag war ich in der Lupi und hatte leider einen Reinfall.Beim Durchlaufen war nicht viel los und ich bin schließlich nach einigen kurzen Gesprächen im LH 20 letzter Stock links gelandet.Dort hatte ich schon mal ein schlechtes Erlebnis im Zimmer gegenüber und ich hätte besser auf die innere Stimme gehört.Was mich irritiert ist das Lauser da auch schon auf eine Claudia getroffen ist.Die von mir hatte aber kurze braune Haare,war laut eigener Aussage erst zwei Wochen in der Lupi und Rumänin.Sie war ca. KF 38 und 165 cm mit durchschnittlichem Gesicht.Claudia war anfangs freundlich und bot mir FO mit Ficken und überall anfassen für 40 E. an.Im Zimmer hat sie dann den BH angelassen und nach meiner selbst erledigten Waschung sofort den Gummi gezückt.Auf meinen Protest hin wurde sie übellaunig und hat mehr gewixt als geblasen und wollte plötzlich fürs anfassen 20 E. extra. Außerdem müßte sie beim Blasen immer husten und sagte dann ficken und wollte wieder gummieren.Ich war inzwischen sauer und hatte absolut keinen Bock mehr und bin gegangen.Schade um die 40 E.Was mich dann noch geärgert hat war das beim Verlassen der Lupi inzwischen Martha im Haus 6 am Fenster saß.Sie hat mich freudig begrüßt und ich habe ihr auf Nachfrage mein Leid geklagt.Ihr echtes Bedauern hat mir da aber auch nichts mehr genutzt.Erfreulicherweise war ich das erste Mal nach dem Krankenhaus 3 Tage vorher in Frankfurt im BHV und das war ein voller Erfolg.Darüber werde ich dann noch berichten,
Grüße Euch Alle Caliente
Zitieren
Caliente schrieb:...Claudia war anfangs freundlich und bot mir FO mit Ficken und überall anfassen für 40 E. an.Im Zimmer hat sie dann den BH angelassen und nach meiner selbst erledigten Waschung sofort den Gummi gezückt.Auf meinen Protest hin wurde sie übellaunig und hat mehr gewixt als geblasen und wollte plötzlich fürs anfassen 20 E. extra. Außerdem müßte sie beim Blasen immer husten und sagte dann ficken und wollte wieder gummieren.Ich war inzwischen sauer und hatte absolut keinen Bock mehr und bin gegangen...

Schade, daß Du mit Claudia nen Reinfall hattest :wein


aber wertvoller Bericht für uns user, welche jetzt gewarnt sein sollten...Beifall


FL, der Dir noch gute Besserung wünscht Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren