Ely in Wiesbaden
Information 
Kontaktdaten
Ely
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0163-8219426
Karte Anzeigen
Hallo, 
war gestern Nachmittag in Wiesbaden shoppen und wollte danach noch etwas poppen. Handy raus, Anzeigen gecheckt und meine Wahl fiel auf Elly. Per WA kontaktiert, Antwort umgehend, Termin frei und ab zu ihr ins Hotel. Preise sind 30/100 und 60/150. Hier die Daten zu Ihr 

Geschlecht
weiblich

Oberweite
stehend 

Typ
osteuropäisch

Herkunft
Rumänien

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Rumänisch


Ergänzend dazu: Vom Alter her schätze ich Sie auf Ende 20/Anfang 30 und sie ist ca. 1,.75 groß. Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Sie hat einen tollen Körper, ein hübsches Gesicht und ist sehr gepflegt. Zudem kann man sich mit ihr in Deutsch unterhalten. 

Die weiteren Facts: 
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für
Herren


Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen
erot. Massagen
HE


Die Begrüßung im Schnelldurchlauf: "Welches Programm möchtest Du?", während der  Frage zieht sie sich aus und deutet mir an wo ich meine Sachen ablegen kann. Danach gehts direkt aufs Bett. Kurzes Küssen (keine ZK´s), ihre Hand wandert nach unten und nur wenige Sekunden später folgt ihr Kopf. Dabei legt sie sich so, dass Berührungen an ihren intimen Stellen nur durch Verrenkungen möglich gewesen wären. Ihr Französisch würde ich nicht als perfekt einstufen, aber im oberen mittleren Bereich. Kurzer Wechsel in die 69. Ihre Pussy lässt sie sich lecken, aber man darf nicht mit Zunge oder Finger eindringen. Alles schön sauber da unten, allerdings hatte sie wohl vorher ein Gel oder ähnliches aufgetragen - nicht mein Ding und irgendwie hatte ich später ein "kribbeln" auf der Zunge. 

Danach folgte ein mittelmäßiger Ritt, wobei sie sehr schön anzusehen ist und man auch an ihren getunten Titten (für meinen Geschmack zu fest) spielen kann, kurz in die Missio und mit Verweis auf Zeitdruck dann im Doggy mit Blick auf ihren knackigen Arsch abgespritzt. Die Verabschiedung erfolgte ähnlich der Begrüßung und nach nicht mal 25 Min war ich wieder aus dem Zimmer. 

Ely ist eine hübsche osteuropäische Frau, sie ist nett und höflich, arbeitet ihr Programm ab, lässt kaum Berührungen zu - für mich der typische Laufhausstil. Wer schnell Druck abbauen möchte ist bei ihr gut aufgehoben, wer GF sucht, der wird sich mit ihr nicht wohl fühlen. 

Als Abzocke würde ich sie nicht einschätzen, da alles angebotene eingehalten wurde, aber mein Wiederholungsfaktor liegt bei 0 Prozent. 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Al-B.,Stuart,hboss61,eltacano,ooooo,memphis,lichtrebell,Lustwandel,Marc Aurel,Spieler 69,sie,schnorro,Thomas071,mutiny,limbo,streuner-strolch
Hier sind die Bilder:

[Bild: ME12COFE_t.JPG] [Bild: ME12COFF_t.JPG] [Bild: ME12COFG_t.JPG] [Bild: ME12COFH_t.JPG] [Bild: ME12COFI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pal,Marc Aurel,Wiesbaden69,Andyy,sie,igelrasur,schnorro,mcadonis,mutiny,limbo,albatros,der derf
#3
leider: Anzeige abgelaufen
Zitieren
Kontaktdaten
Sie ist wieder zurück: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ly-9905869
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz