Thai Perle Cindy?
Frage 
Kontaktdaten
Cindy
Theodor Heuss Ring 174
Kiel
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

ist die Dame bei jemandem von euch bekannt?
Kontaktaufnahme erfolgte per Whats App.
Sie ruft 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten auf. Anal bei ihr 20 extra.

Das eröffnet schon mal Interesse, will aber nicht die Katze im Sack kaufen. 

Schönen Sonntag euch allen!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Fragezeichen? Anzeigentext?
Zitieren
Thai Perle Cind



Neu
 Winwe
Die Angaben der Anzeige sowie Arbeitszeiten und der Service/Dienstleistutuellen Lage des Covid 19 ungültig 



[Bild: m480_e6b7e3f56c18de0857e07c999d1494147e8...5de8d3.jpg]









Online Service:00 - 00:00

Mein Profil

Größe:160

Alter:25

Brüste:75 C

Konfektion:36

Haare:braun

Intim:rasiert

Nationalität:Asiatisch,Thailändisch

Meine Sprachen:englisch,deutsch



[size=undefined]
Über mich
BRANDNEU !!! 

THAI PERLE CINDY 

Nutze die Gelegenheit und lass die diese
super zierliche Asia - Lady nicht entgehen.

Ich bin eine schwarzhaarige Lady asiatischer Herkunft,
OW75B und im Intimbereich rasiert.

Erwähne bitte bei deinem Anruf, dass du mich auf Sexnord oder Seite6 gefunden hast !!!  
[/size]
Zitieren
Es bedanken sich: treg,Tenderly Trust
Moin allerseits. 
Schleswig - Holstein ist hier im Forum echt nicht so aktiv. Leute, die Berichte helfen uns allen, gute Dienstleisterinnen zu finden. Also, berichten berichten berichten. Und zwar nicht über die DL, die schon Jahre aktiv sind hier im Norden, sondern die neu hinzugekommen.
OK, ich fang dann mal an und berichte über Cindy. 
Kontaktaufnahme per WhatsApp, hat super geklappt. Die Preise wie im Eröffnungsbeitrag genannt, 130 für die Stunde. Inklusive Küssen mit ZK, 69, Blowjob und GV. Anal wurde auch angeboten mit 20 Aufschlag. 
Ich wurde sehr herzlich empfangen, Wohnung und Zimmer waren sauber und aufgeräumt. 
Cindy ist eine gute Gastgeberin, mir wurde ein Getränk angeboten und das finanzielle geklärt. Sie konnte das Geld wechseln, so daß 130 passten. 
Cindy ist eine junge hübsche Frau, die Fotos sind aber massiv weichgezeichnet und sie wurde schlanker gemacht, als sie ist. Sie ist nicht so schlank wie auf den Bildern, aber auch nicht dick. Schöne kurven eben. 
Sie war frisch geduscht und bot mir eine Dusche an, was ich annahm. 
Im Zimmer zurück war sie schon nackt auf dem Bett. Hübsch anzusehen, tolle Brüste und positive Ausstrahlung. Ich mich nackig gemacht und dazu gelegt. Sie fing an zu massieren, das kann sie gut. Mit Druck, mit Öl, sie lässt ihre Brüste über meinen Rücken gleiten. Sie setzt Fingernägel ein, puh, da wurde es heiß. 
Ich mich umgedreht und sie fing an zu blassen. Zwischendurch immer wieder Tittenfick, herrlich. Ich holte sie zu mir in die 69. Sonst mache ich das nicht, lecken gibt es nicht für mich im pay6. Aber sie war frisch geduscht und duftet herrlich. 
Nach ner schönen Weile Gelecke und Geblase dann missioniert und gummi gefüllt. 
Sie hat nicht künstlich rumgestöhnt, das war gut. 
Sie Gummi abgenommen und wieder unter die Dusche. Sie kam wieder ins Zimmer und jetzt kommt der einzige Minuspunkt : Sie wiederholte das Programm von eben 1:1. Etwas wenig Kreativität, da braucht Cindy Anleitung. Also wieder Blasen, Lecken, Mission und geiler Ritt. Beim Ritt die Nippel geleckt, hat sie alles zugelassen. In der Missio Gummi gefüllt, sie wieder Gummi entfernt. 
Insgesamt richtig gute Nummer. Guter Service, saubere Wohnung, Bilder von SexNord etwas geschönt aber im Rahmen. 
Wiederholung gut möglich, hab mich wohlgefühlt. Sie ist diese und nächste Woche noch da, Theodor-Heuss-Ring 147 und nicht wie oben angegeben die Nummer 174.
Bin gespannt auf eure Berichte über Mädels in Kiel und Umgebung.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Stuart,Marc Aurel,ichausKiel,r2d2,Klark-Kent,kielerboot,Tenderly Trust
Ergänzung : Zeit wurde voll eingehalten. Küssen hab ich nicht getestet, gibt es bei mir nicht im pay6. Sie kam aber mehrfach sehr nah ran und hat angetestet, Küssen wäre also drin gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,ichausKiel,r2d2,Tenderly Trust
Hab mich mal auf die Suche nach Berichten über sie gemacht

Halle (Saale) Cindy

- Göttingen - Cindy

- Hemer - Cindy

Gastiert auch in der nächsten Woche noch in Kiel.
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,ichausKiel,r2d2,Klark-Kent,Tenderly Trust
B-Probe gemacht.
Wieder 130 für 1 Stunde. Diesmal vor Beginn der Session gemeinsam geduscht, das war geil. Für 150 ist anal mit drin, da hätte ich auch mal Lust drauf, noch nie gemacht.

Die Bilder von SexNord können etwas in die Irrre führen. Sie ist nicht so zierlich und skinny, wie sie dort wirkt. Ich mag diese Kurven, deshalb die B-Probe.
Nach der ersten Nummer wischt sie am Schwanz mit Feuchttüchern herum. Das ist nicht unbedingt mein Lieblingsfetisch, aber gibt schlimmeres.
Cindy ist diese Woche noch in Kiel.
Wieder ein sehr fairer Service, die Stunde wurde voll eingehalten. Auch wieder Getränke angeboten bekommen. Das saubere Zimmer ist für mich auch Pluspunkt, keine Lust auf diese Abbruchbuden.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,ichausKiel,Klark-Kent,kielerboot,Tenderly Trust
Und die C-Probe. Gibt es eigentlich C-Proben?  Verwirrt
Termin per WhatsApp vereinbart, ich wollte auch mal AV ausprobieren. Cindy wollte aber nicht und so 130 für 1 Stunde. Heute war sie weniger engagiert, wirkte gestresst. 
Trotzdem der Versuch Service gut zu gestalten, wieder Getränk bekommen, freundlich. 
Programm : Blowjob, 69, Mission in der ersten Halbzeit.
Zweite Halbzeit blowjob, Mission und Doggy. 
Minuspunkt : Sie hatte eine richtig derbe Knoblauch - Fahne. Bei der Missio kam sie paarmal sehr nah und das ging mal so gar nicht.  Eek
November kommt sie wieder nach Kiel. Mein Bedarf an Asiatinnen ist erstmal gedeckt. Dafür dass die Mädels eigentlich nicht meine erste Wahl sind, hatte ich zuletzt viele Termine mit Asiatinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,ichausKiel,r2d2,Klark-Kent,kielerboot
Also was den Service bei ihr betrifft kann ich Holsteiner1912 nur zustimmen. Sie ist sehr bemüht und man kann eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Für mich persönlich waren aber - die doch in meinen Augen sehr stark retuschierten Bilder - dann ein Grund, dass ich nicht nochmals zu ihr gehen werde. Mir sind die Bilder im Vergleich zur Natur zu sehr weichgezeichnet und es sind schon etliche Kilos mehr auf den Rippen. Nicht falsch verstehen, sie ist jetzt nicht übermäßig dick, aber die Bilder treffen sie leider nicht so wirklich. Wenn sie so ungefähr wie auf den Bildern wäre, würde ich sicher nochmals zu ihr gehen, so eher nein. Nur wenn sich nichts anderes anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,r2d2,Holsteiner1912,,Klark-Kent,kielerboot,Tenderly Trust
Hatte sie auch mal besucht
80/30 guter Service hübsche Thai allerdings nicht so schlank wie angegeben also wer auf Skinny steht ist falsch bei ihr
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Tenderly Trust
1 Hour 130€. 30 min 80€

?oil massage body to body
?Küsst mit Zunge
?blasen
?Lecken//69
?ficken

{Anal extra 20€}

Thai-Cindy ist wieder in Kiel. Wäre einen Besuch wert, war guter Service letztes Mal.

https://sexnord.net/profile/605929/thai-perle-cindy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Cindy ist aktuell wieder in Kiel aktiv. In diesen Zeiten greife ich weiter auf mir bekannte DL zurück. 
Wie die letzten Male auch : Kontakt per WhatsApp aufgenommen, Termin vereinbart. 

Sie hat sich morgens nochmal per WhatsApp gemeldet, ob der Termin weiter steht. Nachvollziehbar, aber kann auch ein Problem werden. 
Die Wohnung ist sauber, Getränk angeboten bekommen. Cindy war frisch geduscht und gut gelaunt. 
Ihr Deutsch ist nicht gut, Englisch ist in Ordnung.

 Komisch heute : In der Wohnung war ein männlicher Asiate anwesend, geschminkt und zierlich. Keine Ahnung, vielleicht bietet der Trans-Service an? Nicht meine Sache. Er war einige Male zu hören, zum Beispiel fiel ihm wohl ein Glas runter. Das störte etwas. 

Hatte eine Stunde zu 130 gebucht. Service wurde voll eingehalten, Zeit auch. 2 Nummern geschoben, Massage bekommen, Blowjob, Missio, Reiter und Doggy.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,papa,Tenderly Trust
(03.02.2021, 18:36)Holsteiner1912 schrieb: Komisch heute : In der Wohnung war ein männlicher Asiate anwesend, geschminkt und zierlich. Keine Ahnung, vielleicht bietet der Trans-Service an? Nicht meine Sache. Er war einige Male zu hören, zum Beispiel fiel ihm wohl ein Glas runter. Das störte etwas. 

Das wir sicher Trans Gina sein, die/der gerade in Kiel ist. Laut diversen Forenberichten stimmen die Bilder überhaupt nicht mit der Realität überein. Soll eher ein Kerl mit Titten sein. Also nicht so wie die Fotos es vermuten lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Tenderly Trust
Ich hoffe das dies die richtigen Bilder sind  Grübel

[Bild: 9224452-f6z4jtl.jpg] [Bild: 9224452-f52akeq.jpg] [Bild: 9224452-f2waj77.jpg] [Bild: 9224452-f14qkhj.jpg] [Bild: 9224452-f4pdkv2.jpg] [Bild: 9224452-f3yykom.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Moin, Cindy kenne ich auch. Die Bilder geben sie schlanker vor als sie ist. Aber das ist cindy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,papa
ja, ist sie. hatte sie in FL besucht. falls sie wieder auftaucht, würde ich sie wieder buchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021