Wiedereröffnung FKK Harmony am 05.09
Hallo zusammen,

die Wiedereröffnung des FKK Harmony findet am 05.09 statt.

Siehe Homepage: https://www.saunaclub-harmony.com/

Wollen wir mal hoffen das es in Hessen auch bald soweit ist?

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,eltacano,sarut,Marc Aurel,limbo
Danke für das update.

Zitat:
"Bis zu einer möglichen Neuregelung gelten damit die allgemeinen Regelungen für körpernahe Dienstleistungen auch im Bereich der Prostitution. Dazu gehören etwa die Erstellung eines Hygienekonzepts, der Abstand zwischen den Kunden, die Desinfektion nach jedem Kundenbesuch, eine Mund-Nasen-Bedeckung und - möglicherweise ein Hinderungsgrund für manch möglichen Kunden - die Dokumentation der Kontaktdaten. Die Beschlüsse sind unanfechtbar."

https://www.rnd.de/panorama/prostitution...X5JHY.html



lust6
Zitieren
Da bin ich ja mal auf das "Hygienekonzept" gespannt. Werde berichten, was ich erlebt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wäre ja ganz nett, das mal auf der eigenen HP zu erläutern. So wird es viele abschrecken.
Zitieren
(31.08.2020, 14:31)Herbi56 schrieb: Da bin ich ja mal auf das "Hygienekonzept" gespannt. Werde berichten, was ich erlebt habe.

Dann kannst Du ja berichten, ob dort schon die Mund-Nase-Bedeckung "Modell London hauchdünn" zum Einsatz kommt. Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden Lachen wäre da der Vorteil.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich hatte Kontakt zu  Anna und Clea, die sich beide auf Modelle Hamburg anbieten. Anna wird weiterhin selbstständig in ihrem Appartment in der Wendenstrasse arbeiten. Sie meinte allerdings, dass ein mangelndes  Frauenangebot kein Thema sein wird, da viele Mädchen in Wartestellung sind. Bei Clea kann ich mir gut vorstellen, dass sie wieder im Harmony arbeiten wird. Bei ihr lief das Appartmentgeschäft wohl nicht so gut.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano
Gestern war der große Tag der Wiedereröffnung im Harmony. Der Eintritt bleibt bei 60 €. Eintritt nur mit Maske, die Kontaktdaten werden hinterlassen, und die Mädels laufen unten auch nur mit Maske herum (auch in der Bar). An den Tischen konnten die Masken abgesetzt werden. Ausweise mussten nicht vorgezeigt werden. In den Saunen durften maximal je 2 Leute rein. Die Dampfsauna war abgestellt. Es gab kein Buffet sondern eine individuelle Ausgabe beim Koch mit einfachen Pasta- und Reisgerichten.

Laut Liste waren 16 Mädels anwesend, darunter viele bekannte (Ada, Clea, Martha, Renata und Ami) aber auch ein paar neue Gesichter. Zur allgemeinen Überraschung trieb auch Oma Sylvana aus dem Palace ihr Unwesen. Im Gegensatz zum Artemis haben sich die Tarife der Mädels nicht erhöht. Offiziell gibt es keine Zungenküsse. Ich hatte nur 30 Minuten mit Martha, die sich natürlich an alle Vorschriften hielt.

Die Mädchen mussten gar nicht akquirieren, da der Männerüberschuss gewaltig war. Teilweise beschwerten sich neue Gäste, dass der Parkplatz überfüllt war. Viele Stammgäste freuten sich ihre Kumpels wieder zu sehen und die Stimmung war super. Aufgrund des Mangels an Mädchen blieb ich nicht lange. Clea meinte allerdings, dass viele Kolleginnen sich auf dem Weg befinden würden.

Eine baldige Wiederholung des Besuches ist sehr wahrscheinlich, obwohl man den Zeiten vor Corona sicherlich noch lange hinterher trauern wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Starman34,mu-tini,Fogao,streuner-strolch,arno_nym,cakky,Muschkin,tuebingen2000,Chris33,oberroemer,Ynra,lust6,sarut,eltacano,Investor,papa,merlingoe,Badelatschen
Silvana gehört doch zur Risikogruppe. Wink

Gibt es eine Beschränkung der Anzahl Kerle/Mädels im Club und daraus resultierende Warteschlangen vor dem Eingang?
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Eine Höchstzahl wurde nicht genannt. Der Club ist relativ geräumig für den üblichen Besucherandrang. Ich rechne da nicht mit Schwierigleiten, zumal Hamburg wohl bald auch öffnen wird und Atmos und Babylon dann wieder Konkurrenz darstellen dürften. Jeder Neuankömmling durfte nur einzeln zum Eintrittsprozedere eintreten. Kleinere Schlangen waren daher unvermeidlich. Ich fand das aber nicht sonderlich schlimm und ich habe auch nicht vernommen, dass sich irgendjemand negativ hierüber geäussert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,arno_nym,sarut,streuner-strolch,eltacano
Kann Freigänger bestätigen. Nur hat der erste Andrang wohl schon nachgelassen. Die Mädels akquirieren schon wieder ziemlich heftig. Eine Dreiergruppe wurde von einer angesprochen und weggeschickt mit dem Hinweis: Wir unterhalten uns.
Hat sich dann bei mir über dieses Gehabe beschwert: Unterhalten können die sich woanders - hier wird  Ficken .
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
Nachtrag:
Während der Schließung wurde der Club renoviert. Zimmer alle frisch gestrichen, neue Fußböden und ganz wichtig: Neue Matratzen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,merlingoe,lust6
Bei der zweiten Corona-Wiedereröffnung passte der Termin am ersten Tag nicht, also nahm ich den zweiten, was sich als eine gute Wahl herausstellte. Mir wurde von mehreren Seiten berichtet, dass am Freitag dem 25.6.2021, sehr viel Andrang herrschte. Zum Beispiel war der Parkplatz überfüllt, was im Harmony nur sehr selten der Fall ist.

Der Eintritt (60€) war vollkommen problemlos: Vorzeigen des negativen Testergebnisses auf dem Handy, Eintritt zahlen - fertig. Keine Erfassung der Daten durch Luca, Corona-Warn oder Zettelchen. Wer keinen Test vorweisen kann, kann für 5 € auch einen Test vor Ort machen. Die Saunen waren einschliesslich der Dampfsauna voll in Betrieb. Es gab Essen vom Grill, an dem allerdings keine Selbstbedienung erlaubt war: Lecker und freundlich. Bier vom Fass war gratis und es gab auch sonst keine Einschränkungen beim Alkohol, so wie im Atmos. Der Umgang mit den Masken war tolerant. Die war eigentlich nur beim "Schlendern" erforderlich. Es gibt neue Bademäntel und neue Handtücher.

Vor Ort waren laut Liste 19 Mädchen. Davon die ca. Hälfte bekannte Mädchen, der Rest neue Gesichter. Ich wurde gleich von Martha abgefangen und hatte eine göttliche halbe Stunde+. Der Schaden belief sich auf 100€, die ich ihr von mir aus gab. Ich wäre auch mit 80€ davon gekommen, aber nach 8 Monaten Verdienstausfall wollte ich nicht knickerig sein.

Dann kommen wir mal zum Unangenehmen: Eine zweite Nummer mit einem der neuen Mädchen habe ich mir verkniffen. Der neue Basistarif, den alle anboten, war 100€ für 30 Minuten ohne irgendwelche "Extras". Selbst OV klassisch, Lecken, Zungenküsse, Muschi anfassen (ich rede nicht von Fingern) sollten jeweils 20€ extra kosten, so dass man dann schnell bei 120 oder 140€ für die halbe Stunde war. Bei dem Spiel habe ich nicht mitgemacht. Wenn sich das durchsetzen sollte, bleibe ich dem Harmony fern. Früher zahlte man 60€ für die halbe Stunde,  jetzt der nächste Anlauf die Gäste auszunehmen.

Eine Wiederholung wird es sicherlich geben. Die neuen Preisvorstellungen werde ich aber nicht mittragen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,lust6,mr. melon,DownToBuck,Sneaker,Badelatschen,sarut