Adriana aka Gabriella - neu in der Stadt und trotzdem nix!
Kontaktdaten
Gabriella
Münster (bei Dieburg)
Hessen
0151-71875852
Karte Anzeigen
Erstmal de Fakten aus der aktuellen Anzeige...

Gabriella - neu in der Stadt!

Sie ist 1,64m groß und hat einen sexy, schlanken Körper mit wunderschönen, straffen Brüsten und geilen, aufrechten N*ppeln.
Sie ist eine bezaubernde Schönheit die nur darauf warten heiße Spiele mit dir zu spielen.
Sandra ist jung (18+), aber nicht schüchtern!
Verfalle dieser Schönheit mit Haut und Haaren.

****Haus- und Hotelbesuche auch möglich!!!****

Geschlecht      weiblich
Größe              164 cm
Oberweite       75 B
Typ                   Latina
Konfektionsgröße 34 (dass passt)
Gewicht          51 kg
Intimbereich  total rasiert
Haare             schwarz, rückenlang, glatt
Augen            braun
Haut               bräunlich
Körperschmuck      Intim-Piercing
Sprachen                 Deutsch, Englisch, Spanisch


[Bild: ME12COXX_t.JPG] [Bild: ME12COXY_t.JPG] [Bild: ME12COXZ_t.JPG] [Bild: ME12COY0_t.JPG]

Erstmal vorab, die Bilder entsprechen der Wahrheit - Body 9 von 10 (sofern man auf kleine Brüste steht). Ich hatte zwar das Internet intensiv befragt, konnte aber keinen Bericht zu der Dame finden. Der Body und das vermeintliche Intimpiercing bei einer sehr schlanken "Latina" (das würde ich nachhinein mal anzweifeln) haben mich dazu bewogen, mein Glück bei dieser Dame zu versuchen.

Naja, ich hätte mal besser die 30 min Variante gewählt. Aber ich sah den Body und bei mir hat leider das Gehirn ausgesetzt und ich wählte entgegen meines sonstigen vorgehens,  die 60 min Variante für 120 € - Zu meiner Verteidigung, die Beleuchtung im Apartement war ein wenig schumrig und ich ziemlich rattig. Bei näherer Betrachtung ein wenig unreine Haut im Gesicht, aber der Rest des Bodies.. wow. Das Intim-Piercing  war ein bauchnabelpiercing - von intimpiercing habe ich nix gesehen.


Französisch:   2stern   Die Technik hat sie schon drauf, sie ist wohl schon ein paar Jahre im Business und entsprechend abspritzorientiert)
ZK :                1stern
Verkehr:         2stern Dreistellungskampf mit dem Ziel möglichst fertig zu werden - nach dem entsaften, habe ich mich nicht mehr wirklich Willkomen gefühlt und ich habe auf eine 2te Runde verzichtet
Alter:              Da es nicht in der Anzeige steht muss ich schätzen - ca. 25 Jahre

Kosten: 60 min für 120 €  ( 30 min für 70 € wären auch möglich gewesen)
Extras:  hatte ich keine


Fazit - Für 30 min ggf. o.k. - Nix für Newbies oder GFS Liebhaber -  Da ich auf GFS stehe, Wiederholungsfaktor: 0%
Besuch: August 2020
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,memphis,testmaster,Döner,Wiesbaden69,limbo,Spieler 69,Stevie169,Holsteiner1912,eltacano,toemi,Stuart,london78,siola,Andyy,muggel,Marc Aurel,wutzehund,rheinhessen85,Thomas071,mygirl,Lord_V,der derf,Wonno,Der Stenz,hedonist,igelrasur,Jay Jay,mr.el-fuego
Schade und danke für Dein Opfer.

Die Bilder fand ich auch schon recht scharf und hatte überlegt die Dame zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Auch von mir ein Danke.
Ich stehe auch in Kontakt mit ihr und wollte heute hin.

Wird wohl doch die Kollegin, ich berichte dann
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hallo
Da es mit Vanessa nix geworden ist, weiter im Internet gesucht und auf die Anzeige von Adriana gestossen. Sie werkelt in Zewen. Genaueres möcht ich hier nicht preisgeben.
Bei ihr aufgeschlagen und war überrascht, das die Bilder von der Anzeige her stimmig sind. Vielleicht 2 bis 3 Jahre alt aber das ist zu vernachlässigen. 70 Eus Liebeslohn übergeben und sofort zog sie sich aus. Weder Sie ins Bad noch mir ne Dusche angeboten auch danach nicht. Nach kurzem guten Gebläse mit viel Grip ohne Zähne beorderte ich sie in die 69. Leider kam dann nur noch sporadisch französich sondern die meiste Zeit Handbetrieb. Dann Gummi drauf und ab in die Reiterstellung wo sie richtig vollgas gab hab dann gewechselt in Doggy und dort den Gummi gefüllt.. Danach anziehen und sofort weg. Optisch ist sie ne ganz süsse leider für meinen Geschmack viel zu Abspritzorientiert. In der Anzeige steht Latina. Sie kommt aber laut eigener Aussage aus Rumänien.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: ,bruck,MrB,Powerficker1
Kannst du mal bitte die Kontaktdaten hier rein stellen ?
So findet die doch niemand wieder Unglücklich

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(15.03.2021, 15:45)cargobull schrieb: Da es mit Vanessa nix geworden ist, weiter im Internet gesucht und auf die Anzeige von Adriana gestossen. Sie werkelt in Zewen. Genaueres möcht ich hier nicht preisgeben.

Erstens wie von LW erwähnt bitte immer die Anzeige und die Kontaktdaten mit angeben, ansonsten sind die geschriebenen Zeilen wertlos.

Zweitens: Wenn die Adresse in der Anzeige nicht genannt ist, dann bitte hier nicht posten.
Zitieren
Es bedanken sich: ,MrB
Kontaktdaten
Adriana
zu erfragen
Trier
0151-46966668
Karte Anzeigen
Hallo,
war es diese Adriana Grübel 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10101895

Zitat:75B | KF 34 | 164 cm | 51 kg | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr

Adriana - neu in der Stadt!

Sie ist 1,64m groß und hat einen sexy, schlanken Körper mit wunderschönen, straffen Brüsten und geilen, aufrechten N*ppeln.
Sie ist eine bezaubernde Schönheit die nur darauf warten heiße Spiele mit dir zu spielen.
Sandra ist jung (18+), aber nicht schüchtern!
Verfalle dieser Schönheit mit Haut und Haaren.

****Haus- und Hotelbesuche auch möglich!!!****
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: ,arno_nym,bruck,MrB
Hallo.
Um zu verhindern, das solche unsäglichen Katatrophen in Zukunft nochmal passieren, möchte ich mich aus dem Forum abmelden. Scheint aber nicht so einfach zu sein. Wäre nett wenn einer der Mods mir per PN mitteilen würde wie ich das bewerkstelligen soll Danke.
Zitieren
(16.03.2021, 13:55)cargobull schrieb: Hallo.
Um zu verhindern, das solche unsäglichen Katatrophen in Zukunft nochmal passieren, möchte ich mich aus dem Forum abmelden. Scheint aber nicht so einfach zu sein. Wäre nett wenn einer der Mods mir per PN mitteilen würde wie ich das bewerkstelligen soll Danke.

Stell dich nicht so an. Einfach die Telefonummer und/oder die Anzeige mitteilen und gut ist.

Manchmal sind Männer ja schlimmere Zicken als Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,Spaßbremse,Powerficker1
Kontaktdaten
Adriana
Saarbrücken
0151-46966668
Karte Anzeigen
Ist jetzt in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ihre Anzeige ist für Trier geschaltet.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10113632#
Zitieren
Ich habe sie heute gefragt und sie ist zurück in Trier
Zitieren
Neuer Name - Adriana - ich nehme mal an der Service ist immer noch schlecht

Und ein 2ter Bericht - verbunden, lw

Neue Telefon Nummer 0151-46966668
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10123390
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Adriana, aka Gabriella
Münster
Hessen
0151-46966668
ganztags
Karte Anzeigen
Nur zur Info ( Auffrischung ) ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ausruf 
Kontaktdaten
Adriana
Münster (Hessen)
0151-41325918
Karte Anzeigen
Zurück in Münster (bei Dieburg) und eine neue Telefon Nummer (aber immer noch unter Verwendung einiger älterer Photos und somit gleich wiedererkannt). 

Und noch ein wenig Bilderdienst (da die Bilder im 1ten Post verschwunden sind):

[Bild: ME14BJ0J_t.JPG] [Bild: ME14BJ0K_t.JPG] [Bild: ME14BJ0L_t.JPG] [Bild: ME14BJ0M_t.JPG] [Bild: ME14BJ0N_t.JPG] [Bild: ME14BJ0O_t.JPG] [Bild: ME14BJ0P_t.JPG] [Bild: ME14BJ0Q_t.JPG] [Bild: ME14BJ0R_t.JPG] [Bild: ME14BJ0S_t.JPG] [Bild: ME14BJ0T_t.JPG] [Bild: ME14BJ0U_t.JPG] [Bild: ME14BJ0V_t.JPG] [Bild: ME14BJ0W_t.JPG] [Bild: ME14BJ0X_t.JPG] [Bild: ME14BJ0Y_t.JPG] [Bild: ME14BJ0Z_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tambala_111,DrumStick,Marc Aurel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adriana
Münster
Hessen
0151-41325918
Karte Anzeigen
Frohes neues Freunde!

Eben auf der Suche bin ich auf Adrianas Profil gestoßen. Da ist mir wieder eingefallen, dass ich euch ja noch einen Bericht schuldig bin. 

Getroffen habe ich Adriana Anfang Oktober in Münster. 
Die Kommunikation verlief freundlich und schnell über WhatsApp. Bin dann also in der Mittagspause zu ihr gefahren. 

Ausgemacht haben wir 30/80 + 50 für Anal

Vor Ort angekommen sollte ich sie nochmal kontaktieren, damit sie mich zu ihrer Wohnung lotst. Die Location ist (soweit ich das beurteilen kann) recht zentral in der Stadt. Diskretion ist also u.U. so eine Sache. Mir war es egal da ich sonst nie in Münster bin. 

Im Zimmer angekommen, stand Adriana dann also im Bademantel vor mir. Die Bilder passen recht gut zu der Person die vor mir stand. Dennoch sieht man, dass die Bilder nicht erst gestern gemacht wurden. Sie fragte nochmal ob es bei der Verweildauer bleibt, was ich bejate. Nach der Geldübergabe folgte ein kurzer smalltalk bevor sie mir half meine Klamotten los zu werden (sie war bereits nackt). Während sie mir half das Shirt auszuziehen gab es zunächst verhaltene, später dann intensive ZK. 
Nachdem ich meine Klamotten dann aus hatte, nahm sie mich an die Hand und lotste mich aufs Bett. Dort angekommen fing ein ausgiebiges ordentlich tiefes Blaskonzert an. Sie hat Ihn ordentlich tief in den Mund genommen, wobei ich nur bei den DT einlagen leicht die Zähne gespürt habe. Nach einiger Zeit erklärte sie mir, dass sie super gerne bläst und ich ihr sagen soll wenn sie aufhören soll. Ich genoss das Blaskonzert noch einige Zeit bevor ich sie in die Missio bat. Sie legte sich also neben mich und dirigierte mich wieder küssend über sich. Ich zögerte etwas da ja das sonst notwendige Flutschi noch fehlte. Sie zog mich also an sich ran und flüsterte mir ins Ohr, das sie schon ziemlich feucht sei und wir da nicht nachhelfen müssen. Sie spreizte also die beine und schob die Hüfte etwas vor sodass ich direkt und ohne Zuckungen ihrerseits eindringen konnte. Sie ist recht eng gebaut, sodass ordentlich Grip vorhanden war. Als ich in der Missio merkte das es nicht mehr lange dauert, dirigierte ich sie in Doggy (damit ich eine kurze pause bekam). Im doggy hat sie ihre Hüfte dann nach hinten geschoben damit ich wieder komplett eindringen konnte. Nach einigen Stößen zog ich ihn wieder raus, da ich ja noch in ihren Hintern wollte. Als ich ihn rauszog fragte sie ob ich nun anal möchte, was ich wieder bejate. Hinter ihr kniend spielte sie kurz an ihrer Pussy und schob sich zwei Finger in den Hintern und fingerte sich selbst etwas. Danach fragte sie ob ich nun rein möchte, was ich auch tat. 
Nun fing sie zum ersten mal an stöhnen, ziemlich laut sogar. Entweder kann sie das verdammt gut schauspielern oder es hat ihr wirklich gut gefallen als ich in ihren Arsch eindrang. 
Da ich ziemlich geil, mit recht dicken Eiern bei ihr ankam, war es in ihrem engen Arsch nach ein paar Stößen um mich geschehen und ich füllte das Conti. 
Während der Säuberung folgte noch etwas AST. Zwischendrin klingelte das Handy als sie es wieder laut gestellt hat. Sie fragte mich ob es okay wäre wenn sie kurz ran geht. Für mich war es okay, da ich mich ohnehin gerade anzog. Anschließend erklärte sie mir noch wie sehr sie es hasst das typen immer Tage im voraus Termine ausmachen wollen, weil die ja dann ohnehin nicht kommen würden. 

Nach deutlich über 30 min war ich wieder auf der Straße und befand mich wieder auf dem Weg zur Arbeit

Ich würde sie in jedem Fall nochmal besuchen, nur dann für 1h 
Vor allem auch um zu sehen ob ich einfach an dem Tag Glück hatte oder ob sie immer so serviceorientiert ist
Alles in allem hat sie die Nummer auf jeden Fall gelohnt. 

Hier ist noch ihre aktuelle Anzeige auf Ladies:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11262385

Ich suche dann mal nach einer neuen (mir unbekannten) DL die mich auch Anal ran lässt. Irgendwie hat das Unbekannte dann doch seinen ganz speziellen reiz
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,memphis,Stuart,R.-heimer,Klark-Kent,Hal222,DrumStick