Jenny TOP Massage
Frage 
Kontaktdaten
Jenny
Königstr. 14
Hameln
0162-9738478
Karte Anzeigen
Hallo,
in Hameln passiert endlich auch mal was...
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Jenny?
Wenn es nächste Woche passt, wollte ich mal wieder in die Königstr.

lG M
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Erlenking,Roter Stecher,Tenderly Trust
Hallo, ich war vor ca. 2 Wochen bei Jenny.
Wie in der Anzeige bei ladies.de zu ersehen kein GV. Es gab auch kein OV.
Gebucht hatte ich 1 Std. für 80 €. Massage und HE.
Jenny ist nett und man kann sich mit ihr auf deutsch unterhalten.
Sie war bemüht mich durch ihre Massage zufrieden zu stellen.
Aber irgendwie ist der Funke nicht so rübergesprungen.
Wiederholung ?
Bin aber froh, in Hameln überhaupt mal wieder eine Thai antreffen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,Jan_Meyer,Bronto8,r2d2,Klark-Kent,Erlenking,mr. melon
Zitat:Jenny TOP Massage
32 Jahre | 75C | KF 32/34 | 165 cm | total rasiert | asiatisch |Haare schwarz, rückenlang, glatt
kein GV | Massagen, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Liebe Gäste,
Jenny ist eine asiatische Schönheit, die dich mit ihren sinnlichen Massagen und verführerischem Körper all deinen Alltagsstress vergessen lässt.
Genieße eine schöne Auszeit und entspanne bei einer tollen Massage. Jenny ist gut ausgebildet in diversen Massagetechniken. Tauche in eine Welt von Wohlbefinden, bei angenehmer Musik ein. Warte nicht lange und komm uns in unserem exklusiven Räumen besuchen. Parkplätze sind vorhanden.
Bis bald Jenny

0162-9738478
Hameln Königstr. 14
bei König klingeln
nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,Bronto8,r2d2,Erlenking,Roter Stecher
[Bild: ME12EL54_t.jpg][Bild: ME12EL55_t.jpg] [Bild: ME12EL56_t.jpg] [Bild: ME12EL57_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sch.sch,memphis,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Jan_Meyer,Bronto8,r2d2,Klark-Kent,limbo,Erlenking
Moin,

ich habe letzte Woche mal wieder Jenny besucht.
Hatte Lust auf eine schöne Stunde mit einer Thai.

Die Massage war ganz ok. Aber auch nichts besonderes.
GV und Blasen war auch eher Lustlos.
Sie ist freundlich und spricht recht gut deutsch.
Nach Eintritt in die Wohnung wurde mir Desinfektionsmittel gereicht um die Hände zu desinfizieren. Völlig ok.

Bezahlt habe ich für die Stunde 120 €

Vielleicht versuche ich mal ihre Kollegin Mali. Evtl. hat sie mehr Bock.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mandingo,grifi,superdriver,Stuart,Jan_Meyer,mr. melon,Klark-Kent,Tenderly Trust,Bronto8,Paulehammer
Moin zusammen,

war vor ca 2 Wochen dort. Am Telefon hieß es schon nur "Massage" für 1Std /50.
ICh fuhr trotzdem hin und wurde nett begrüßt und direkt in Zimmer begleitet.
Ob es wirklich Jenny war konnte ich durch die MNS nicht erkennen. Sie machte aber auf
jeden Fall einen netten Eindruck. Nun kam allerdings der Hammer, ich sollte einen Zettel,
wie im Restaturant mit meinen Kontaktdaten ausfüllen. Verwirrt 

Da ich mich aber schon auf eine schöne Thaimassage gefreut hatte, füllte ich den Bogen aus.

Die Massage selbst wa r mit warmen Öl sehr angenehm.

Beim Verlassen hiess es dann nur, das nächste mal können wir hoffentlich mehr machen.
ICh lasse mich mal überraschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,grifi,Paulehammer,mr. melon,kleinerf,Tenderly Trust,papa,Roter Stecher
habe letzte Woche mal wieder Jenny besucht, 1h 100€ Massage, Handendspannung mit FM. Massage war gut, schön kräftig wie ichs mag, Blasen war wie ja meist bißchen kurz, Handentspannung mit Eiermassage war geil und heftig durch die Gegend gespritzt. Ist immer ne sichere Bank, GV hätte 20€ mehr gekostet.
Sie ist ne schöne propere Thai, alles fest, C-Körbchen, KF 38-40. Immer wieder mal gern.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,grifi,Klark-Kent,memphis,eagle,sch.sch,mr. melon,Roter Stecher,Tenderly Trust
Letzte Woche wieder mal bei Jenny gewesen.
1 Std. Massage mit GVM. Bezahlt 120 €.
Massage wieder top. Schade, das sie anscheinend nur mit Gummi bläst.
GV mit zu viel Öleinsatz, von daher nicht viel Grip vorhanden.
Werde kommende Woche mal eine andere Thai bei Jenny ausprobieren.
In Hameln wird ja aktuell einiges an Thaisex geboten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jan_Meyer,Tenderly Trust
Moin zusammen,

war mittlerweile wieder bei Jenny gewesen.
An diesem Tag war sie alleine. Wir vereinbarten die gemütliche 1/2 Std für 80 inkl. Massage und GV.
Nachdem ich mich entkleidet hatte, bot sie mir das Badezimmer an. Dieses nahm ich entsprechend war.
Als ich wieder zurück kam, rief sie mir kurz zu, dass sie ebenfalls sich kurz frisch machen würde und gleich bei mir
wäre. Kurze Zeit später erscheint Jenny nur mit einem Handtuch bekleidet, welches sie aber beim betreten des Zimmers
auch gleich fallen liess. Sie stand nun nackt vor mir und ging auch gleich auf Tuchfühlung. Sie ist sicherlich nicht die schlankeste,
hat aus meiner Sicht eine nette frauliche Figur. Ihre Tiiten sind gemacht, aber lassen sich gut anfassen. EIne gute handvoll.
SIe mag es auch, wenn man sie etwas fester anfässt. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit einer schönen Massage.
Nach einer Weile fing sie an meine Eier von hinten zu massieren. Ich streckte meinen Hintern hoch, sodass sie die Kronjuwelen und meinen
Schwanz schön massieren konnte. Das machte sie dann auch mit schönen warmen Öl. ICh musste diese Massage abrechen, da sonst schon abgespritzt hätte.
Ich ließ sie aufsitzen, und ich bearbeitete schön ihre Tiiten. ICh konnte sie schon hier schön tief ficken. Wir wechselten in die Missi, wo es munter weiterging.
Ich spielte und saugte an ihren Nippel, was ihr anscheinend gefiehl. Nun beordete ich sie in die Doggy. Nach dem ich schön eingefahren bin und ich sie ein paar mal
gestossen habe, nahm ich mir das Öl und ölte ihren strammen Hintern und ihre Muschi nochmal schön ein. Nun massierte ich ihren schonen Arsch ordentlich und fickte
sie in dem ich meinen Schwanz immer komlette raus und wieder reinsteckte. ICh stieß sie immer heftiger und sie feuerte mich an und leider schoss ich fiel zu früh meine Nachkommen
in die Gummiwand. Sie ließ mich in ruhge Auszucken. Kurze Waschung und ab dafür.
Wiederholung auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,mr. melon,DerGilb,Lustvoll,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Roter Stecher,maringa,Erlenking,toomm
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...56028.html das wäre eine andere jenny oder da die nummer mit der in der suche überein geht
Zitieren
Ich war die Tage bei Jenny in Hameln. Kontakt erfolgte sehr nett am Telefon. Eine Stunde später war ich vor Ort. Netter Empfang, sie spricht ein bisschen deutsch und wir vereinbarten 1 Std für 120€ Massage, Gv und oral. Sie massiert wirklich sehr gut und auch kräftig. Auch der Blowjob war sehr gefühlvoll und intensiv. Danach hat sie mich ausgiebig geritten, bis ich in ihr kam. Danach noch überall weiter eine intensive Massage. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten. Entspannt und zufrieden war ich nach 1 1/4 Std. Wieder im Auto. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,memphis,toomm,sch.sch,Klark-Kent,maringa,Jan_Meyer