Landau ist tot!?
Frage 
Hallo allesamt. Obwohl in letzter Zeit immer mal wieder neue Anzeigen bei km aufpoppen, die angeblich Damen in Landau bewerben, scheint das Ganze doch irgendwie tot zu sein, oder? Teilweise werden da Damen verlinkt, bei denen im Text ein ganz anderer Ort steht. Teilweise sind das aber auch Anzeigen, die irgendwie nicht danach aussehen, als wollten die Damen wirklich Kunden...
Wenn da 150kg Damen einen BJ Preis von 130€(!!!) und dann halt entsprechend >300€ für Sex aufrufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier großer Andrang herrscht.
Es bedanken sich: thaimaster,Thomas071
Versuch es mal bei Kathleena89
Landau ist insgesamt ein schlechter Platz für unser Hobby. Landau ist zu klein und somit ist dort Prostitution ganz allgemein verboten (auch ohne Corona). Deswegen gibt es dort so wenig Angebote . Aber in Neustadt lohnt es sich eigentlich immer sich ein wenig umzuschauen...
Ist doch unabhängig von der Größe der Stadt. Bürstadt ist deutlich kleiner. Und dort ist Prostitution erlaubt.
Tradition kann man nicht kaufen
(06.09.2020, 09:45)tippkicker schrieb: Ist doch unabhängig von der Größe der Stadt. Bürstadt ist deutlich kleiner. Und dort ist Prostitution erlaubt.

Doch,Bürstadt-Hessen.
Landau-Rheinland-Pfalz.
Ich mach hier mal zu, der THread ist wirklich über.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Al-B.,Stimpy,marakesch