Renata - Luxemburg
Zunge 
Kontaktdaten
Luxemburger
Esch
00352 621757617
Karte Anzeigen
Ich hatte ja versprochen nach einem Bericht über einen Reinfall auch zwei gute Adressen zu teilen.

Das kleine Problem vorweg. Renata spricht nur spanisch und portugiesisch.
Sie kommt wohl aus Brasilien. Wenn man ein paar Brocken spricht oder versteht, hilft das natürlich weiter. Zum Termin vereinbaren hatte ich sie einmal am Telefon. Sie hat dann aufgelegt und direkt eine SMS geschickt. Kommunikation über SMS (und bei ihr Google Translate) klappt. Einmal hatte ich auch eine Dame am Telefon, die ihr wohl bei den Terminen hilft. Sie sprach französisch.
Sie dürfte Anfang 40 sein und hat einen schlanken Körper und zwei feste, granatenförmige Brüste. Die Photos entsprechen der Realität.

Renata kann man in einer neuen, sauberen und geräumigen Wohnung am Eingang von Esch (aus Richtung Luxemburg) besuchen. Direkt beim Eintreten gab es einen schönen ZK. Der Lohn (150 für 1h) blieb die ganze Zeit auf dem Tisch liegen. Nach dem entkleiden wurde ich jeweils zur gemeinsamen Dusche geführt. Da ist gegenseitige Säuberung angesagt, sie fängt schon an den kleinen zu massieren und zu blasen und man kann ihren Körper erkunden. Es gibt da kein gemotze. Nach dem Trocknen wird man ins Schlafzimmer geführt (zum Teil am Schwanz Smile ). Beim Service gibt es nichts auszusetzen, eher schöner GFS als hardcore. Sie geht aber gut mit und man kann schon fester stoßen. Man darf auf den Brüsten kommen. Wer mag, bekommt eine schöne Massage - aber aufpassen, daß noch Zeit für den zweiten Akt bleibt. Bei meinem zweiten Besuch wurde es etwas knapp (auch wenn sie nicht auf die Uhr schaut). Der zweite Abgang wurde dann per Hand eingeleitet und unter der Dusche abgeschlossen.

Eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mu-tini,arno_nym,lust6,papa,reding71,lecker,Borussia,einlogger,Luckystar,siola
Ich hatte gehört, daß die Dame sich die Brüste hat machen lassen und wollte das selbst in Augenschein nehmen. Für mich ist das Ergebnis durchaus vorteilhaft - nicht zu groß und eine schönere Form als vorher. Leider sind die Warzen noch sehr sensibel, so daß man noch nicht allzu viel speilen kann....

Der Link funktionniert noch und auch sonst gibt es nicht viel zu ergänzen. Ähnlicher Ablauf mit gemeinsamer Dusche und schönem blasen, so wie es in Luxemburg erlaubt ist, unter der Dusche, dann auf dem Bett, danach 69 und dann Dreisetllungskampf. Zum Abschluß habe ich die neuen Brüste getauft. Zweiter Abgang wieder per Hand bei der gemeinsamen Dusche am Schluß.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Stuart,muggel,siola,xxxBerlin,Tenderly Trust
#3
Zitat:RENATA
5 stars 4 stars 3 stars 2 stars 1 star
Esch-sur-Alzette - Luxembourg

Mon nom est Renata, une fille très sensuelle, élégante, gentille, pleine de chaleur et de douceur. Venez me rencontrer et découvrir des momen7ts inoubliables de plaisir et de divertissement.
Bisous, j'attends votre appel.....
Heures de 09:00 à 22:00

[Bild: 8d85dab9f0f2dd3e9853ajbkht.jpg] [Bild: f0dba2ac592ca151fcc495bje7.jpg] [Bild: 2e196c59d296942688ca8jujl6.jpg]

[Bild: 741ce1124d54dc8f47a6ce4279dda26fed458cf5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Kalle28,hens24,siola,mmmm,Tenderly Trust
Vielen Dank Muggel,

dann will ich die Bilder auch kommentieren.

Sie zeigen in jedem Fall Renata und entsprechen auch der Realität, dürften aber schon gut 5 Jahre alt sein. Man merkt es am ehesten am Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Tenderly Trust
Daumen hoch 
Hallo, ich hatte die Gelegenheit, die Dame schon mehrmals zu besuchen.
Bilder sind schon etwas älter aber sehr realitätsnah. Dusche vorher, nachher zu zweit, sehr GFE im Bett,(kann auch anders)
 bemüht sich um das Wohlergehen ihres Kunden.
ST etwas kompliziert da Sie nur Spanisch und Portugiesisch spricht. Ich empfehle sie wärmstens weiter und werde Sie 
noch öfters besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,calix69,Luxury,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Renata
Esch-sur-Alzette
Luxemburg
+352 621 747 217
Karte Anzeigen
Es dürfte sich um diese Dame handeln, nehme ich an.

[Bild: Sxrr5mqt_t.jpg] [Bild: kH2sJY9J_t.jpg] [Bild: n1r6KOCd_t.jpg] [Bild: aQiZx6yg_t.jpg] [Bild: ErADhBRi_t.jpg] [Bild: 5bZj5eiK_t.jpg]

  • Renata
  • 38ans
  • Espagnol
  • 1.60m
  • 55kg
Langue: Espagnol, Français,Portugais


Je m'appelle Renata.
Je suis une fille rousse, gentille et très affectueuse.
Venez me rencontrer, vous vivrez des moments de plaisir inoubliables.
Photos 100% réelles.
J'attends ton appel...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,jaimelapipe2
Gerade gesehen, dass es zu der Dame hier schon einen Thread gibt:

***verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Luxusburger,Tenderly Trust