Elisabeth am Straßenstrich
Also gestern Abend wieder mal nach Frankfurt. Ich parkte mein Auto und da stand sie vor mir wie sich nachher herausstellte heißt sie Elisabeth und kommt von Ungarn. Ich drehte eine Runde und kam wieder zu ihr zurück. Sie steht beim Rossmann um die Ecke in der Elbestraße auf mein fragen was es kostet fing sie mit mir ein Gespräch an sie wollte wissen wo ich herkomme was ich arbeite und dann kamen wir zum Thema halbe Stunde 70€ mit Zimmer. Ich folgte ihr in das Hotel und sie hatte ein Zimmer im vierten Stock. Das Zimmer war sauber nicht so wie am letzten Mal verdreckt sie zog sich aus und wollte mich mit ihrem Desinfektionsspray etwas reinigen ich zog es aber dann vor ins Bad zu gehen. Dann ging es los sie zog sich aus der Körper war nicht schlecht die Brüste waren etwas klein ich wollte sie im stehen etwas streicheln aber sie wollte das ich mich aufs Bett lege. Sie setzte sich neben mich sofort Gummi drauf und fing an etwas rum zu nuckeln.Finger an der Muschi spielen ging wollte sie dann lecken wollte sie 20 € mehr und ihr wisst ja wenn der Schwanz steht ist das Gehirn leer also gab ich ihr die 20 €. Sie beugt sich dann über mich als ich anfing zog sie sich schon weg. So ging das ein paarmal und dann war die Lust bei mir schon weg ich wollte dann dass sie den Gummi ab macht und ein bisschen wichst aber das war auch nichts also habe ich das Spiel beendet. Ich fragte wie lange sie schon hier ist sie sagte acht Tage und sie wäre vorher in München in einem Service gewesen sie wickelt sich dann ein Handtuch um wahrscheinlich zum duschen, ich ging dann aus dem Zimmer das war wieder ein tolles Erlebnis
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,lust6,ooooo,toemi,der derf,Thomas071,