Pamela
Hallo zusammen,
Ich habe Heute Pamela in Lu -Oggersheim besucht. Mit einen kurzem Telefongespräch die Preise und den Sevice sowie die Adresse klargemacht es wurde für 1 Stunde ficken, blasen und Anal für 170 € aufgerufen ins Auto gesetzt und nach Lu- Oggersheim in die Memel gefahren. Dort angekommen noch mal telefoniert und die Hausnummer sowie das Stockwerk erklärt bekommen. Mit dem Fahrstuhl hochgefahren und schon erwartet worden. Die Bilder und die Beschteibung bei Ladies.de treffen zu 100% zu.Meine 170 € bezahlt und ab ins Bad, nach der Waschung ging es gleich auf die Spielwiese es fing an mit einem abgreifen der Titten und der Muschi von meiner Seite aus und bei mir wirde klein Jonny mit Händen und ihren Pobacken bearbeitet. Dann ging es weiter mit einem Gebläße von ihrer Seite aus, dabei entdeckt ich auf der Ablage neben dem Bett 2 Dildos als wir nun in die 69 wechselten und ich ihre Muschi mit der Zunge bearbeitete ergriff ich einen Dildo und schob ihn ohne Vorwarnung in ihren Kohlebunker was sie mit einen aufstöhnen und einen grunzen quitierte. Nun ging es eine weile mit lecken und der Bearbeitung des Bunkers von meiner Seite aus und von ihr ein Gebläße das sich gewaschen hatte weiter. Dann  wurde aufgummiert und die Vögelei ging ind den 3 Löchern weiter. Sie hielt in allen Stellungen sehr gut dagegen und man merkte ihr an das Sie gefallen an der Sache hatte. Die Stunde war ruck zuck vorbei und nach dem duschen und einem netten Gespräch fuhr ich voll entspannt und zufrieden nach Hause. Das  waren seit langer Zeit mal wieder 170 Euronen die gut angelegt waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,basdor,summerboy,Investor,BigBoobLover,Garnele2,kafied,tailwip,spider6,Pfälzer
Hallo - leider hast du keine Anzeige mit eingebunden.  Meinst du diese hier


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10890861
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Ja das ist Pamela aus Lu-Oggersheim
Zitieren