Ayda aka Georgia in Ludwigshafen einfach Klasse
Sie benutzt jetzt wieder ihren Feigenblatt Namen, also Georgia.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Keyman,
(08.11.2020, 14:31)D2007T schrieb: Sie benutzt jetzt wieder ihren Feigenblatt Namen, also Georgia.

Da die alten Anzeigen nicht mehr on sind, hier die neue.... Pst 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Smirgol,sch.sch,Spargel,Morgenmuffel
Ich war heute bei Ihr in Mannheim, Sie hat zur Zeit eine Wohnung . Will aber wieder nach LU !

Die Terminabsprache per WhatsAPP war problemlos. Nur das Parken vor Ort ist fast unmöglich. Bin 15 min rumgefahren bis ich einen freien Parkplatz hatte. ☹

Sie ist eine Liebe, ich finde Sie nett und Sie sieht meiner Meinung nach Top aus.

Es gab BJ, ZK, 69 (inc. lecken vom Anus) und Verkehr in verschiedenen Stellungen zu 70 Euro / 30 min

Sie ist sehr gepflegt ! Wiederholung 90 %
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Los Wochos,sarut,Dr.Stech,Oneu,sch.sch,lekali,Thomas071,hboss61,jcm598,Smirgol,spider6,Dragonfly,Morgenmuffel
War heute wieder bei Ihr. Sie ist jetzt wieder in LU. In der Nähe Berliner Platz! Parkplatz diesmal kein Problem.

Gebucht eine Stunde mit ZK und einem weiteren extra ;-) Kosten 150 € . Es war wieder sehr schön.

Wer Sie noch vor dem Lockdown besuchen will soll sich beeilen. Sie arbeitet nur noch Morgen und will dann in die Heimat fahren.

Geplante Rückkehr am 10.1.2021

PS: Hab mal nach ANAL gefragt. Kostet angeblich 100 € extra !! Das war es mir nicht Wert !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,Dr.Stech,spider6,mygirl,Thomas071,Morgenmuffel
Pst seit gestern ist auch Georgia wieder auf der Matte

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10040950

allerdings mache ich es aktuell wie Homer, solange die Coronalage nicht besser ist, bleibe ich lieber zu Hause
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,JohnBig,Morgenmuffel
#26
Alles sehr ansprechende Berichte ...... Winke Winke
Kann ja nicht verkehrt sein mal bei ihr vorbei zu sehn... Big Grin Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Georgia
Ludwigshafen oder Mannheim
Rheinland Pfalz oder Baden-Württemberg
0151-71749420
Karte Anzeigen
sie hat sogar gleich zwei Anzeigen geschaltet, eine in Ludwigshafen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10040950

und eine in Mannheim
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10040944


beide mit Telefon: 0151-71749420

bei dem anderen Link im vorherigen beitrag bin ich imme nur auf die Ladies-Seite mit sehr vielen Anzeigen gekommen,
daher hier nochmal zur Info

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Morgenmuffel,JohnBig
(20.01.2021, 15:21)sch.sch schrieb: sie hat sogar gleich zwei Anzeigen geschaltet, eine in Ludwigshafen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10040950

und eine in Mannheim
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10040944

Bilderdienst zu den eben geannten Anzeigen:
[Bild: 10040950-a92ikff.jpg] [Bild: 10040950-a8aej6d.jpg] [Bild: 10040950-a7inkxm.jpg] [Bild: 10040950-a68vkpo.jpg] [Bild: 10040950-a59mj13.jpg] [Bild: 10040950-a45gklh.jpg] [Bild: 10040950-a31oklt.jpg] [Bild: 10040950-a2fwkis.jpg] [Bild: 10040950-a1l0j8o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,kafied,Kaspar,BigBoobLover,Morgenmuffel,Klark-Kent
Auch im neuen Jahr top Empfehlung für die Dame
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,spider6,Morgenmuffel,Powerficker1,JohnBig
so, jetzt hab ich auch mal wieder Georgia besucht. Mittlerweile hat sie ein sehr schönes Apartment in LU Mitte, gute Parkmöglichkeiten.

Da wir uns schon länger kennen (aus dem FB in WO), kennt sie meine Wünsche und Vorlieben. Entsprechend war auch die gebuchte Stunde. Einfach nur geil, nach 2 mündlichen Entsaftungen ging der abschliesende Galaopp leider in einen gemächlichen Trab über. Jaja, man(n) wird halt älter.

Egal, es war geil, 100% Empfehlung Herz , WH na KLAR!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sweetguy,wolle,Thomas071,Smirgol,freddy123,toemi,kafied,JohnBig,BigBoobLover,Los Wochos,Powerficker1,Morgenmuffel,Klark-Kent
Lasse auch mal meinen Senf dazu. Nach den Lobeshymnen dachte ich probierst die gute Dame mal aus.
Was schnell auffällt: Terminfindung mega schwer (ist ja eigentlich ein gutes Zeichen).
Hat nach mehreren Versuchen nun geklappt.

Ich bin ein Blowjob Fan und wollte auf ficken verzichten (habe hier ja bereits mehrfach von Ihrem guten Blowjob gehört)
Meine Realität: war voll in Ordnung ; ich hatte aber anscheinend zu hohe Erwartungen.
Würde ich nochmal zu ihr: vermutlich ja, da sie besser als der "Durchschnitt" ist aber nicht die beste Lutscherin.
Alles andere zu ihr wie aussehen etc wurde zu genüge hier beschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Powerficker1,kafied,DrumStick,Morgenmuffel,spider6,Thomas071
Gestern hatte mein erstes 1/2 St. 60€ Treffen mit Georgia.
Top Preis/Leistung - Verhältnis mit einer Schönheit.
Sie steht bei mir momentan auf dem Platz 1 vor Tania.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Morgenmuffel,BigBoobLover,Powerficker1,mailfreak75,Vogelwild
Kontaktdaten
Georgia
Figur top
muskolöse Arme Beine, Bauch und Po
alles sehr fest
das mag ich sehr
ihr Gesicht ist hübsch
lässt sich überall anfassen und
schön lecken
habe es im doggy stehend vorm bett beendet
sie spach davon bald ganz auf zu hören? schaun wir mal!
klare empfehlung
sie ist aehr freundlich und hat ein
sehr gepflegtes Appartement
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Thomas071,spider6,Morgenmuffel,Klark-Kent
@hboss61

was hast du bezahlt, welche Leistung war dabei?
Wurden ZK angeboten?

erst damit ist ein Bericht vollständig und auch für alle von Nutzen. Winke 

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Daumen hoch 
@marakesch
halbe stunde 60,00 €
leistungen wie beschrieben überall anfassen,
lecken,
leicht den po schlagen war für sie ok,
körperküsse,
gutes aktives blasen
ob mit zungenkuss? keine ahnung? habe es nicht gewollt.
topp figur 
sie ist schon ein profi mit großer freundlichkeit
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,spider6,Powerficker1,Thomas071,Klark-Kent
#36
Georgia on my mind.

Werde sie die Woche besuchen. 60 Euro für 30 Minuten hat sie bestätigt und dass  sie Mittwoch und Donnerstag noch da ist.

Spanking werde ich mal probieren. Mich macht das richtig heiß beim reverse cowgirl.

Olivia steht auch noch auf der Todoliste. Bin fast dabei, meine AV-Thai Pim zu vernachlässigen.
Zitieren
Frag mal ob sie wirklich plant ganz aufzuhören und ob das dann jetzt schon der Fall wäre. Danke!
Zitieren
Ich kenne sie aus Club-Zeiten vor dem Lockdown.

Das mit der top Figur ist natürlich so ne Geschmacks-Frage.

Es stimmt auf alle Fälle, dass sie schön schlank ist. Bauch und Beine sind gut in Form.
Allerdings merkt man, dass sie Mami ist. Die Brüste sind schon etwas leer und hängender Natur. Auch der Po ist sehr flach und nicht knackig. Für Liebhaber von Mini-Pos sicherlich okay. Für die, die sportlicher geformte Pos mögen wird da was fehlen.

Alles in allem eine sehr schlanke aber nicht sehr straffe Dame.
Nicht falsch verstehen, es ist Meckern auf recht hohem Niveau. Man darf halt keine sportliche Figur einer 20-Jährigen erwarten.

Der blow ist gut, sie macht auch alles mit und ist eine nette und hat keine Berührungsängste. Aber für mich wird sie dennoch keine Stammdame werden.

Man kann sie definitiv empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vogelwild,Thomas071,Dr.Stech,Chris33,Marc Aurel,Jerry,Morgenmuffel,Klark-Kent
#39
Leider kein Bericht.

Heute zur vereinbarter Zeit am vereinbarten Ort.  10 min zu früh. Texte ihr, dass ich schon da sei. Nix. Gut, wohl beschäftigt. Hatte gesagt, dass sie davor und danach Termine habe. Es ist soweit. Rufe sie an. Niemand geht ran. 3 Min warten, nächster Versuch. Da ich wusste, dass sie ein enges Zeitkorsett hat, nicht lange gewartet. Weggedrückt. Ok 10 min warten, letzter Versuch. Wieder weggedrückt. Ich gehe. Sehe nochmal aufs Display: SMS (nicht WA) "Bin mit meinem Sohn im Krankenhaus. Bitte nicht mehr anrufen." Texte noch schnell zurück und wünsche ihr alles Gute mit ihrem Sohn. Vielleicht klappe es ein ander mal. Zurück kam noch ein kurzes Danke. Wie überhaupt ihre schriftliche Kommunikation sehr kurz und zweckmäßig ausfällt.

War das jetzt ein Zeichen, meinen Vorsatz nur 1mal die Woche P6 nicht (schon wieder) zu überschreiten? Auch mein Hausdrache hatte morgens durch die Blume angedeutet, heute Abend wäre mal wieder eine Runde humpin the ol missus angesagt. Ich war aber schon so geladen, the point of no return längst überschritten. Also jetzt schnell eine sichere Fickbank. Die gedanklichen Zahnräder rasteten ein. Entweder Pim für einen gnadenlosen Arschfick mit fliegendem Lochwechsel und ordentlichem Spanking oder das Busenwunder Katja (Kati blonde Rumänin Ex Lupi). Pim - Katja - Pim - Katja- Pim - Katja. Ok Katja. Wenn die nicht rangeht, dann Pim. Katja ging ran: https://www.lustscout.to/forum/showthre...219&page=2
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Dragonfly,DrumStick,valdez,Morgenmuffel
#40
Habe es geschafft sie zu besuchen. Werde ich sicher noch öfter machen. Bericht folgt - es gab Licht und Schatten.

Für alle Georgialiebhaber zur Info: Noch bis 27.04.2021 in Lu. Dann mehrwöchiger Urlaub. Will aber zurückkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071