Ayda aka Georgia in Ludwigshafen einfach Klasse
#41
Same story other actrice. Diesmal verläd mich Soleil. Hab noch etwas Zeit, bis die Arbeit ruft. Nähe Berlinerplatz komme ich sowieso vorbei. Ich rufe Georgia an. Sie geht ran und kann. Muss sich nur noch kurz duschen und ich über die Brücke fahren. Parke direkt am Berlinerplatz zum Rhein hin. Sie sendet mir die Adresse. Hätte ich gewusst, wo ich hin muss, wäre ich woanders hin gefahren zum Parken. 8 Minuten Fußweg durch die megahippe Innenstadt Ludwigshafens. Wohnung ist nun wirklich sehr diskret gelegen. Sie öffnet mir und ich bekomme einen Hormonschub. Da steht eine wirkliche Naturschönheit in schwarzer Reizwäsche, die die Bilder bei Ladies schäbig erscheinen lässt. "Du bist ein wirkliche Schönheit." "Danke." Wir regeln noch schnell die Bezahlung. 60 Eur wechseln den Besitzer. Zungenküssen wäre extra. Da ich heute früh keine Zeit zum Rasieren gefunden habe, verzichte ich, um nicht ihr Gesicht zu verkratzen. 

Time out - Fortsetzung folg.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Marc Aurel,spider6,Morgenmuffel
#42
Gehe wie auf Watte ins Bad mich frisch machen. Langsam bewältigt mein Körper den endokrinologischen Ausnahmezustand, Blut kehrt in mein Hirn zurück - verdammt, wo sind hier die Handtücher. Jetzt ist es eh zu spät. Das Toilettenpapier wird zweckentfremdet. Kehre in das geräumige Schlaf- und Wohn- oder doch Esszimmer zurück. Sie erwartet mich. Immernoch schwarz bestrapst. Handtücher für mich liegen neben ihr bereit. Ich sage nichts. Sie macht auch nicht viele Worte. Ruck zuck ist sie nackt. Eigentlich schade aber Wünsche äußere ich meist erst bei wiederholten Treffen. Beim erstem Mal lasse ich mich meist einfach treiben. Ihre Körperhaltung ist der Wahnsinn. Egal was sie tut, sie präsentiert stolz was sie hat. Schamgefühl ist ihr fremd. Sie kniet mit aufrechtem Oberkörper, präsentiert ihren nach hinten rausgestreckten Arsch und was sie sonst noch zwischen den Beinen hat. Das ist mal eine richtige Pussy. Nicht so ein kleines von den äußeren Schamlippen vollkommen verdecktes Kleinmädchending. Ich setze mich hinter sie. Liebkose ihren Nacken mit den Lippen. Lasse meine Hände vorne und hinten über ihren Körper gleiten. Kein künstliches Gestöhne von ihr aber eine herrliche körperliche Interaktion. Sie biegt und windet sich, immer gerade so wie es mir am liebsten ist. Dabei streicht sie mir immer wieder mit ihren Fingerspitzen über mein Teil. Es wirkt fast wie zufällig, ist aber doch genial. Nach einiger Zeit geht sie zum blasen über und ich lege mich neben sie. Ich bin geflasht. Rückblickend kann ich außer der genialen oralen Montage des Kondoms gar nicht mehr so viel zu ihrer Technik sagen. Ich spiele sehr sanft mit ihren Titten. Für mich weit entfern von ausgelutschten Schläuchen. Die Arbeit die Zeit, Kind und Schwerkraft an ihnen verrichtet haben reicht gerade aus, um sie im Takt des Blowjobs herrlich zum Wippen zu bringen. Meine rechte Hand fährt zart über ihren Hals über das Kinn zu ihrem Ohr. Die linke wandert zu ihrer Pussy. Ich wende mich ihrer Klitoris zu. Frage sie noch, ob das okay sei - "ja". Ich überlege mir, ob ich meine Finger leicht mit der eigenen Spucke anfeuchten soll, da merke ich, dass ihre Pussy etwas entfernt genug Lube bieten würde. Als ich jedoch kurz dort zur Befeuchtung meiner Finger eintauchen will: "Nein! Fingerspiele sind extra." Habe keine Lust auf Nachverhandlungen und lasse es. Übergang zum Verkehr. Sie befeuchtet sich noch schnell. Ich setze mich auf. Ziehe sie über mich. Dringe in sie ein. Ich sitze mit aufrechtem Oberkörper. Die Beine leicht angezogen von mir gestreckt. Sie kniet darüber. Den aufrechten Oberkörper mir zugewandt. Meine linke Hand versinkt in ihrem Arsch. Meine Fingerspitzen kreisen auf ihrer feuchten Rosette. Die rechte liebkost ihre Front. Nach einer Weile lasse ich mich rückwärts in die Kissen sinken. Sie reitet mich auf den Knien. Mal mehr aufrecht mit wippenden Titten und später mit aufeinandergepressten Oberkörpern. Meine Lippen an ihrem Hals. Mit den Fingerspitzen der Rechten Hand spiele ich mit ihrer Klitoris. Plötzlich wird sie hinten ganz weit und ich versinke bei dem leichten Druck meiner Finger der linken Hand ungewollt in ihrem Rektum. Kurz spüre ich durch diese dünne, samtige Wand meinen Schaft auf der anderen Seite. Schnell ziehe ich die Finger etwas zurück. Fingerspiele sind ja ein unbezahltes Extra. Ob sie in diesem Augenblick gekommen ist, weiß ich nicht. Sonst hat die es sich nicht anmerken lassen. Ich wechsele zur Missio, um sie mir mit all ihren Teilen so richtig beim Ficken ansehen zu können. Nach einer Weile bitte ich sie, sich auf den Bauch zu legen. Ich knie mich über sie und nehme sie von hinten. Prone Position. Das können nicht alle Mädels so gut wie sie. Oft limitiert das Vergnügen, dass man vorne schmerzhaft an den Gebärmuttermund stößt. Sie hat keine solche Probleme. Mit der rechten wandere ich um sie herum und stimuliere wieder ihre Klitoris. Sie hebt ihren Arsch leicht an und streckt ihn mir entgegen. Das macht mich heiß auf Doggy. Da kommt von ihr: "Nein. 60 Euro sind blasen, lecken und ficken in 3 Positionen. Das ist normal. Unbegrenzt kostet 80." Eigentlich ein absolutes NoGo, mitten im Treiben den Service zu präzisieren. Ich will mich aber jetzt nicht ärgern und verspreche, nochmals 20 Euro draufzulegen, wenn wir noch mehr Positionen brauchen sollten. Mache dann weiter in der Prone Position. Rutsche noch ein paar Zentimeter vor, um so richtig bis zum Anschlag einzufahren. Mit beiden Händen greife ich fest ihre Arschbacken und massiere mit beiden Daumen ihre Rosette und den Damm. Ich stoße hemmungslos. Zum ersten Mal kommt eine akustische Reaktion von ihr - sie stöhnt. Nicht laut aber deutlich. Sie hält voll dagegen. Ich komme.

Obwohl ich sie doch nicht mehr in einer anderen Position genommen habe, gebe ich ihr noch 20 Euro. Sie nimmt das Geld wortlos. Kein Danke. Nachdem ich mich nochmals im Bad frisch gemacht habe, diesmal mit Handtuch. Meine ich zu ihr: "Ich hätte Dich schon viel früher einmal besuchen sollen." Sie, "Ja, hättest Du!"
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Gentle.Men,tiger1,basdor,Thomas071,Kaspar,spider6,Los Wochos,sch.sch,siegulix,Dragonfly,Morgenmuffel,Klark-Kent,Powerficker1,sarut,Keyman
Gut gemeinter Ratschlag: Der ein oder andere Absatz würde den Text deutlich einfacher lesbar machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#44
Mit dem Mobiltelefon gerät mir die Formatierung durchaus suboptimal.
Zitieren
Sehr schöner Bericht Vögelwild  Rot werd chapeau !

Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild
#46
Ab morgen ist sie weg, kommt aber in ca. einem Monat zurück. Sie weiß nur nicht, ob sie wieder die derzeitige Wohnung oder eine andere bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
sehr schöner Bericht, Vogelwild,
aber das ständige - "halt das kostet extra" hätte mich doch genervt - man muss sich vielleicht an Aufpreislisten gewöhnen, aber schön ist das nicht...
aber vermutlich war es so geil, dass du es akzeptiert hast, zumindest entnehme ich deinem Bericht viel Positives...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Klark-Kent,sarut
Zur Info. Sie ist bis 17.5.2021 im Urlaub.

Ihre Anzeige ist zur Zeit auch nicht online.

Sie kommt aber wieder
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Vogelwild
Schade eigentlich wie sie sich denn gibt weil ihr mehr Aufmerksamkeit zu Teil wurde.

Bei meinem Besuch war's zwar nicht berauschend, das schiebe ich aber auf die Uhrzeit (kurz vor Mitternacht, bei einer angeblichen 12 Stunden-Schicht) wenn sie jetzt aber wirklich nochmal 20€ extra verlangt für die ein oder andere Stellung mehr.... Und das auch noch während dem Sex.... Meine Güte man kann's auch übertreiben.

Wenn man dann noch bedenkt dass sie mir damals einfach die Frage stellte: "Willst du das ich mit Kondom Blase oder soll ich ohne Gummi lutschen?" Ohne damals extra was dafür zu verlangen und dann aber jetzt für Stellungswechsel schon Geld verlangt, dann sollte man diese Frau meiden um ihr klar zu machen, dass der Weg den sie beschreitet definitiv der falsche ist.

Extra für eine Extra zu verlangen ist akzeptabel, aber bei einem Stellungswechsel mitten im Akt darauf hinzuweisen man wolle dafür mehr Geld ist einfach abzocke.

Nichtsdestotrotz werde ich Sie Mal in Zukunft noch einmal besuchen wenn sie sich bessern sollte.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Powerficker1,Thomas071
#50
Also, vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sie immernoch top. Ist auch ein schickes, sauberes Appartement.

Ich habe sie kurz vor ihrem Urlaub noch ein zweites Mal besucht. Das verlief harmonischer. Mit Facesitting, 69er, Blow, Reiter, prone position und zum Abschluss schrägen reverse Cowgirl. Sie kann unheimlich heftig nehmen und geben. Gestöhnt hat sie bei der Anstrengung und angeheitzt durch die vorherige orale Stimulation ihrer Pussy fast die ganze Zeit, jedoch nicht merklich künstlich.

Das ganze für 60 Eur. Hab ihr noch 10 Eur Tip gegeben und einen schönen Urlaub gewünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spider6,Powerficker1,mailfreak75
sie ist wieder zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
(18.05.2021, 18:51)Fliegerass schrieb: sie ist wieder zurück

und das sogar mit neuer Haarfarbe, sie ist jetzt noch etwas röter geworden Smile - hab sie gestern zufällig an der Ampel getroffen
Zitieren
Ich bin ganz überraschend zu einem unerwarteten 3er gekommen.

Habe gestern Abend Georgia per WA angeschrieben, da ich Lust auf eine geile Stunde mit ihr hatte. Kurz darauf kam ein Foto von Georgia und Lara. Sie waren beide zusammen bei Georgia auf dem Balkon und hatten Langeweile. Anzumerken ist, daß bei ja aus dem FB in Worms stammen und aktuell ca. 100m voneinander wohnen in LU. Sich auch deshalb öfter treffen, essen gehen usw.

Ich bin Stammkunde bei den beiden und ich hatte mit Georgia schon mal über das Thema 3er mit Lara gesprochen. Sie war damals sehr angetan von der Idee. Dadurch war das gestern dann schnell ein Thema und ich wurde bei dem Gedanken immer geiler.

Also ab unter die Dusche und zu den Mädels gefahren. Dort wurde ich freudestrahlend von beiden in Empfang genommen. Smalltalk, fummeln, knutschen und schon waren wir auf der großen Spielwiese von Georgia. Dort ging es dann richtig ab. Es wurde geblasen und geleckt, was das Zeug hielt (Alles natürlich Corona-konform) Beide haben sich abwechseln mit meinem Schwanz beschäftigt und bevor wieder 1000 Fragen kommen: NEIN, es gab kein Bi-Programm! Dann gab es meinen ersten Absch(l)uß im Mund. Bei so 2 geilen Mädels kann ich nicht lange zurückhalten.

Nach einer Streichelpause ging es weiter. Wieder blasen, lecken, diverse Stellungen und wieder Abschuß, diesmal hat es dann Georgia schweißgebadet geschafft! Ich war aber auch fix und alle, wir haben noch etwas gekuschelt und über alte FB-Zeiten erzählt. Als ich gegangen bin, war das ursprünglich vereinbarte Zeitfenster von 60 Minuten weit überschritten und bezahlt habe ich dennoch nur den vorher vereinbarten Preis von 300,- €  - viele hier werden über diese Summe den Kopf schütteln, ich nicht, jede Minute war geil und ich habe keinen Cent für dieses Spitzenprogramm bereut.

Hier noch die aktuellen Links der Beiden bei Ladies

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10247817

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10245371

P.S: beide haben übrigens seit 2 Tagen neue Fotos in den Anzeigen
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,BigBoobLover,Investor,kafied,Gentle.Men,fdsaasdf,Powerficker1,phidelco,Morgenmuffel
Georgia ist empfehlenswert, aber für mich eher keine Wiederholung.
Sie antwortet sehr zügig. Merkwürdig ist das Herumlotsen durch die Gegend. Am ersten Ort angekommen (immer derselbe), will sie erst eine Beschreibung, wo genau ich bin. Erst dann bekomme ich die Straße mitgeteilt. Also nochmal 500-1000m laufen. Dann war es nicht die korrekte Hausnummer. Von da aus könnte sie mich nicht beobachten, falls euch das in den Sinn kommt. Was sie damit bezweckt erschließt sich mir nicht. Das Ganze geht auch einfacher.
Deshalb mag ich die unkomplizierte Lupinenstraße.

Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie ist so viel hübscher. Bei meinem ersten Besuch waren es noch 60€. Aktuell 70€/30min.
Der Empfang war diesmal nicht so herzlich. Ruhig, geschäftsmäßige Stimmung und den Service kurz runtergeleiert. Vielleicht Tagesform oder einfach überfickt, ihre Anzeige ja ist ständig online.
Schönes Zimmer, aber abgedunkelter Raum. Wie soll man das auf Dauer aushalten? Mehr Pause würde ihr wohl guttun.

Zur Aktion: Etwas Vorspiel, Muschi lecken, dann ging es schnell zum Blasen über. Kondom mit dem Mund gestülpt. Gefühlsstark geblasen. Ficken in verschiedenen Stellungen mit Nähe war sehr gut. Nach 20 Minuten war ich auf der Straße. Trotz guter Performance war ich erstmal verwirrt über das Geschehene.

Die Begrüßung war überraschend kühl. Der Ablauf wurde abgespult, die Illusion bei null. Ich war doch mal schwer beeindruckt. Vielleicht waren meine Erwartungen an die Stimmung zu hoch. Der ganze Ablauf animiert mich nicht sie noch einmal zu besuchen. Trotzdem würde ich euch nicht abraten. Ich weiß, etwas verwirrend.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Nonymus,basdor,Cyper,Oneu,Powerficker1,peterPowers
(23.06.2021, 16:35)spider6 schrieb: [...] viele hier werden über diese Summe den Kopf schütteln [...]
Wieso denn? Hatte auch schon manche Stammdame im FB mehrere Stunden im Zimmer gebucht oder divere 3er dort. Und an manchen Tagen in Thailand über 1000 pro Nacht auf den Kopf gehauen. Fuck it, wenn es dir Spaß macht und du die Zeit genossen hast, war es exakt diese Summe wert. Geld ist nur dann verbrannt wenn die Dienstleisterin ihre Arbeit verweigert oder AZF Programm abspult. Lieber habe ich 1 Mal ein geiles Erlebnis für die Summe als 10 beschissene für die gleiche Kohle.
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,Powerficker1
(24.08.2021, 13:13)lekali schrieb: Georgia ist empfehlenswert, aber für mich eher keine Wiederholung.
Sie antwortet sehr zügig. Merkwürdig ist das Herumlotsen durch die Gegend. Am ersten Ort angekommen (immer derselbe), will sie erst eine Beschreibung, wo genau ich bin. Erst dann bekomme ich die Straße mitgeteilt. Also nochmal 500-1000m laufen. Dann war es nicht die korrekte Hausnummer. Von da aus könnte sie mich nicht beobachten, falls euch das in den Sinn kommt. Was sie damit bezweckt erschließt sich mir nicht. Das Ganze geht auch einfacher.
Deshalb mag ich die unkomplizierte Lupinenstraße.

Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie ist so viel hübscher. Bei meinem ersten Besuch waren es noch 60€. Aktuell 70€/30min.
Der Empfang war diesmal nicht so herzlich. Ruhig, geschäftsmäßige Stimmung und den Service kurz runtergeleiert. Vielleicht Tagesform oder einfach überfickt, ihre Anzeige ja ist ständig online.
Schönes Zimmer, aber abgedunkelter Raum. Wie soll man das auf Dauer aushalten? Mehr Pause würde ihr wohl guttun.

Zur Aktion: Etwas Vorspiel, Muschi lecken, dann ging es schnell zum Blasen über. Kondom mit dem Mund gestülpt. Gefühlsstark geblasen. Ficken in verschiedenen Stellungen mit Nähe war sehr gut. Nach 20 Minuten war ich auf der Straße. Trotz guter Performance war ich erstmal verwirrt über das Geschehene.

Die Begrüßung war überraschend kühl. Der Ablauf wurde abgespult, die Illusion bei null. Ich war doch mal schwer beeindruckt. Vielleicht waren meine Erwartungen an die Stimmung zu hoch. Der ganze Ablauf animiert mich nicht sie noch einmal zu besuchen. Trotzdem würde ich euch nicht abraten. Ich weiß, etwas verwirrend.

Das habe ich bei Ihr auch schon mal erlebt.  Vielleicht sollte Sie wirklich mal ne Pause machen. 

Damals war Sie ziemlich Lustlos und nicht motiviert.  Hat die ganze Zeit am Handy gespielt.  

Hatte ne Stunde gebucht.  Nach der ersten Runde hatte ich keine Lust mehr. 

Nach 50min war ich wieder draußen. 

Beim letzten Mal war wieder alles super.  

Buche jetz immer nur 30min.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich kenn kaum eine DL, die ihren Job besser akzeptiert als Geo. Wenn sie "am Handy spielt" Ist meistens irgendwas mit Ihrer Familie und die Aufmerksamkeit nicht zu 100% bei der Arbeit (gut, daß sie kein Busfahrer ist ;-)).

Ich hoffe, sie bald wieder in Worms antreffen zu können....
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Powerficker1
Heute hat mir Geo gesagt, daß sie ab Sonntag wieder im Urlaub weilt!
Zitieren
Es bedanken sich: kafied
Mein letzter Besuch bei Georgia ist ein paar Tage her - sie gehört zu meiner Liste an Stammmädels und ich treffe mich mittlerweile einmal im Monat mit ihr.
Die Lokation ist im Vergleich zu den üblichen Treffpunkten/Hotels in der Gegend nahezu perfekt. Ich habe aber auch nur rund 15 Minuten zu Fuß zu ihr.
Aussehen und Preis-/Leistungsverhältnis sind schon mehrfach beschrieben und meiner Meinung nach weit über dem Durchschnitt. 
Termine sind gut via WhatsApp auszumachen und in der Regel auch innerhalb von 1-2 Tagen. Spontan muss man einfach Glück haben, Georgia ist gut besucht.
Das von mir gebuchte Programm variiert und liegt zwischen 60€ (30 Minuten ohne Extras) und 240€ (1h mit Dreier). Georgia ist hier durchaus anpassungsfähig und überrascht auch mal mit neuem.
Sie ist ab kommendem Sonntag bis auf Weiteres im Urlaub - einen konkreten Rückkehr-Termin konnte sie noch nicht nennen.
Ich hoffe sie bleibt uns erhalten ?
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Smirgol,spider6,Powerficker1,Morgenmuffel,lpl
war am Wochenende mal wieder bei Lara & Georgia. Die beiden hängen abends öfters zusammen ab, da sie ja auch sehr nahe beieinander wohnen. Wollte eigentlich zu Georgia, aber Lara war als Überraschungsgast (bestimmt geplant) anwesend. Und da ich ja so ein gutes Herz habe, konnte ich die Kleine nicht noch spät abends nach Hause schicken. Dafür wurde ich von ihr mit einen geilen (gesetzeskonformen) BJ belohnt.

In der 2. Runde hat Georgia einen geilen Ritt hingelegt, während ich Lara die Muschi bespielen durfte.

Übrigens zur Info: beide Mädels sind ab 28.10.2021 wieder im FB, zumindest mal die ersten Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Homer,hjhjhj,kafied