Emanuelle, Hanna(h), S(elena?)
Frage 
Nach einiger Zeit endlich wieder im Sharks. Beim Bestellen an der Bar unterhält sich neben mir sehr witzig eine schwarze Schönheit mit einem französischen Gast. Als sie mir etwas später über den Weg läuft, spreche ich sie an: Emanuelle aus Frankreich (ca 160, schwarz wie die Nacht, skinny, A-Cups). Üblicherweise sei sie eher nachmittags dort, so dass ich Glück habe, sie jetzt (22.00 Uhr) hier anzutreffen. Sie erzählt sehr witzig und lebhaft. Wir landen auf einer Couch. Dort stellt sich heraus, dass sie auch hervorragend Deutsch spricht. Nach vielleicht einer halben Stunde Quatschen begeben wir uns auf Zimmersuche. Und werden nach einiger Zeit fündig. Über die ganze Strecke ist sie eine unterhaltsame und aufmerksame Gesprächspartnerin scheinbar ohne Eile. Im Zimmer geht’s dann zur Sache. Dabei stellt sich heraus, dass ihre kleinen Brüste gemacht sind – betonhart. Passen aber gut zu ihrem schlanken, festen Körper. Ansonsten ein geiler Zimmergang mit ZK ohne Ende, prima Blowjob und variantenreichen GV, so dass ich nach einer Stunde so geplättet wie zufrieden zum Wertfach wanke und rasch 2CE+Tip übergebe, so lange der alte Mann sich noch auf den Beinen halten kann.
 
Nach Duschen und Aufnahme eines Eimers Wassers zum Ausgleichs des Flüssigkeitsverlusts döse ich auf einer Couch vor mich hin und denke, das war’s für den Abend, als sich Hanna(h) (160, Ro oder Bul, dunkle Haare, B-/C-Cups, spricht Englisch und Deutsch, ziemlich stark geschminkt) auf mich wirft. Ich reklamiere ein klares Foul, was allerdings nicht akzeptiert wird. Auch meine Einschätzung, dass der Abend für mich kaum noch besser werden kann, wird amüsiert zurückgewiesen. Mein letzter Versuch, dass mit mir gerade rein gar nichts mehr los sei, verfängt nicht. Zu allem Übel fasst sie sich gut an: obgleich für mein Beuteschema nicht schlank genug, ist ihr Körper fest und definiert. Und ich mittlerweile wieder sehr wach. Also ab aufs Zimmer. Da eine klasse Stunde: ZK satt und Sex von GF bis etwas härter, sie ist sehr engagiert und anschmiegsam, danach noch ein wenig zusammen gelegen und unterhalten. Echt schön. Der Weg zum Wertfach klappt so gerade, beim Bezahlen (2CE) überlege ich, ob die Restkohle für einen Rollator reicht.
 
Anyway, nach dem Duschen zurück zur Couch geschleppt (zu schwach zum Trinken). Wo ich dortselbst vermutlich wegen meines debil-zufrieden-geschafften Gesichtsausdrucks Opfer von S(elena) werde. Beim Namen bin ich mir nicht so sicher (bitte korrigiert den Namen, wenn ihr ihn wisst). Sie kommt aus der Türkei oder Rum und hat ein atemberaubend schönes Gesicht (ca160-170, schlank, A-Cups, etwas hängend, dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden). Ich bin total geflashed. Und werde Opfer eines großen Reinfalls. Sie gesellt sich zu mir, ist extrem nett und charmant und wir landen ohne lange Vorabklärung auf dem Zimmer. Wo ich mich, Anfängerfehler Nr. 2, ohne weiteres zu einer Stunde überreden lasse. Dann nimmt das Elend seinen Lauf: Als ich loslegen will, meint sie, sie wisse zwar, dass wir Männer darauf stehen, aber Küssen würde sie nicht. Ich einigermaßen fassunglos. Blowjob dann unterirdisch, Sex in einer Weise illusionslos und overanimated, dass in jedem Fall der Eindruck eines schlecht vorgebrachten Schauspiels entsteht. Als sie nach knapp 20 Minuten gefühlt alle zwei Minuten auf die Uhr schaut und schließlich gähnt, reicht es mir. Ich breche verärgert ab, was sie gar nicht versteht und mit dem betroffensten und süssesten Augenaufschlag fragt, ob es mir nicht gefalle. Bin verblüfft ob der Frage und frage zurück, wie sie bloß darauf käme. Ich zahle schließlich 2CE, auch wenn wir nach weniger als 30 Minuten vor dem Wertfach stehen. Weil ich eingangs eine Stunde zugesagt habe, denke ich, dass ist korrekt so und diskutiere nicht rum. Obgleich es mich ärgert. Das war bestimmt die unterirdischste Nummer, an die ich mich erinnern kann. So etwas braucht kein Mensch. Aber ein tolles Gesicht hat sie schon...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,HMueller,Hörbi,Spider1hb,tvista27,Marc Aurel,Muschkin,hasenfurz,dirtydeed,nomad,thaifreund,Futnik3000,känguru
Ich verstehe nicht, warum du dann ihr trotzdem 100 Euro bezahlt hast. Wie soll sie so etwas daraus lernen? Ich bin immer grosszügig und gebe gerne Trinkgeld, wenn etwas gut war, aber so schlechter Service wie von dir beschrieben, am besten hättest du direkt da abbrechen sollen sm Anfang des Zimmers und ihr dann 20 Euro zum Trost geben sollen. Das habe ich mal bei Patricia (sehr jung, Skinny, Ro) so gemacht. Finde ich fair, denn schliesslich hat sie bis dahin ja noch nichts gearbeitet
Zitieren
Es bedanken sich: ,tvista27,HG2012,Marc Aurel,merlingoe,Muschkin,Futnik3000,känguru
Wenn eine Nummer nicht 1 Stunde dauert, muss auch nicht 1 Stunde bezahlt werden. Das hätte ich ihr auch so klar gemacht. Hatte auch schon den Fall, dass ich im Vornhinein klar gesagt habe, dass ich max. 1 Stunde bleibe. Kurz vor Ablauf der Stunde fragte sie, ob wir nicht noch 10 Minuten länger bleiben wollen, weil es ja "so schön" sei. Ich sagte meinetwegen, stellte aber klar, dass es für mich trotzdem nur 1 Stunde ist. Am Zahlfach wollte sie dann doch 50€ mehr. Ich hab ihr nur den Vogel gezeigt und gesagt, dass sie sich 'nen anderen Blödmann suchen soll.

Also für die Zukunft: Lass dich nicht abzocken, schon gar nicht von einer Hure. So 'n Scheiß solltest du dir nicht gefallen lassen. Die können eh nicht viel machen, also brauchst du auch keine Angst zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,HG2012,merlingoe,Futnik3000,känguru
@Tellarius & HMueller: wahrscheinlich habt Ihr Recht. Passiert mir nicht noch einmal!
Zitieren
Es bedanken sich: ,merlingoe,nomad,känguru
Weiss jemand, ob Hannah vielleicht zwischenzeitlich irgendwo aufgetaucht ist und arbeitet?
Zitieren