Belle Massage Heavenly Touch in Gießen
Information 
Kontaktdaten
Sarahs Massagestudio Heavenly Touch
Kiesweg 14
35396 Gießen
Hessen
+49 171 6472575
Karte Anzeigen
Eine Anzeige von Belle hatte ich auf markt.de entdeckt und sie angerufen. Belle ist klein, schwarze Haare, ca. 30-35J., KF36/38.
Dabei stellte sich heraus, dass Belle nicht privat sondern im Massagestudio erotische Massagen anbietet.
Sie rief 110€ für 1h B2B mit HE auf. OK, nicht ganz günstig aber Ihre Stimme war sehr angenehm am Telefon daher habe ich einen Termin am selben Tag vereinbart.
Das Massagestudio liegt verkehrsgünstig in einem Industriegebiet und man kann direkt davor diskret parken.

Belle hatte mir selbst geöffnet und mich in das Zimmer geführt. Dort das finanzielle geregelt und nochmal ab unter die Dusche.
Danach hab ich mich auf die Matratze gelegt und Belle hat begonnen meine Füße ausführlich mit warmem Öl zu massieren. Dies war wirklich sehr entspannend.
Dann gab es eine kurze B2B Massage meines Rücken mit Ihren Brüsten und Oberkörper. Dann war mein Rücken mit Öl dran ... von hinten hat sie auch meine Eier und Schwanz massiert.
Nach 35 Minuten hat Sie mich aufgefordert mich umzudrehen. Sofort wurde mein Schwanz eingeölt und gekonnt von ihr massiert wobei sie zwischen meinen Füßen saß. Ich bat darum es langsam angehen zu lassen, da ich sonst gleich kommen würde. Belle hat leider nur kurz inne gehalten und sagte nur macht doch nix lass es kommen ... da war mein point of no return erreicht und ich hab abgespritzt. Nach säubern nochmal kurze Fußmassage, dann hat sie mich leider nach 45 Minuten Massage mit HE zum Duschen geschickt. Leider waren während der Massage keine gegenseitigen Berührungen möglich, da Belle nach dem Umdrehen sofort meinen Schwanz massiert hatte und dabei zwischen meinen Beinen saß. Das hab ich so noch nicht erlebt. Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte beim nächsten Mal darf ich sie gerne anfassen ...
Nach 55 Minuten saß ich wieder im Auto. Beim Gehen hab ich noch eine kleine junge sehr hübsche Masseurin gesehen. Gibt es irgendwo Fotos der Masseurinnen?
Insgesamt war es eine sehr gute Massage mit HE, aber leider 0% GFS Faktor oder Annährungen von Belle. WDF auch wegen nicht Einhaltung der Zeit dadurch leider <50%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Thor,lust6,ulli1966ffm