Tiffany aka Mona aka Vanessa aus Rumänien/Italien
Kontaktdaten
Vanessa
0155-10017822
sie inseriert wieder in der Quadrate-Stadt:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11272172
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,BigBoobLover,Safado
Kontaktdaten
Vanessa
0155-10017822
Nun in Heidelberg zu Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Safado
Mannheim https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11499316 (wahrscheinlich hier)
Heidelberg https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11499318


[Bild: ME16D7RI_t.JPG] [Bild: ME16D7RJ_t.JPG] [Bild: ME16D7RK_t.JPG] [Bild: ME16D7RL_t.JPG] [Bild: ME16D7RM_t.JPG] [Bild: ME16D7RN_t.JPG] [Bild: ME16D7RO_t.JPG] [Bild: ME16D7RP_t.JPG] [Bild: ME16D7RQ_t.JPG] [Bild: ME16D7RR_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Safado
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

Vanessa ist wieder in Mannheim und Heidelberg anzutreffen.
Die neuen Bilder in der Anzeige geben sie 1:1 wieder und der Service ist nach wie vor himmlisch!

Viele Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: Safado
(15.05.2023, 07:01)geilertyp125 schrieb: Hallo zusammen,

Vanessa ist wieder in Mannheim und Heidelberg anzutreffen.
Die neuen Bilder in der Anzeige geben sie 1:1 wieder und der Service ist nach wie vor himmlisch!

Viele Grüße!
Wenn nicht immer das Gummi festhalten wäre ,wäre der Service Spitze .
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,NickR
Hallo zusammen, 
war gerade bei ihr in Mannheim. 

Ich parkte etwas früher bereits und meldete mich. Da ging sie in T-Shirt und Jeans an mir vorbei.
So hat sie mich dann auch empfangen. War ne solide Nummer mit einem schönen Mädchen. Sie ist sehr nett und spricht gut englisch.
Alles in allem eine Empfehlung. 

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,Safado,Erwin82
Hallo zusammen,
auch ich kann Vanessa nur wärmstens empfehlen. Sowohl Optik als auch kundenorientiert sind wirklich top. Ich denke aber sie sucht sich ihre Kunden schon gehöhlt aus. Sympathie spielt bei ihr sicherlich eine große Rolle wie ich finde. Aber wenn die stimmt, ist eine tolle Zeit zu erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Thomas071,Safado,Erwin82
Ich halte das Gummifesthalten für störend , die Zungenküsse sind auch nicht so überzeugend ihr Service hat zudem etwas nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,tailwip,Erwin82,sky_diver
#49
War letzte Woche bei ihr, muss meinem Vorredner zustimmen, das Gummi festhalten nervt etwas und das mit den Lippen aufspritzen hätte sie besser sein lassen. Irgendwie ganz komisch , während dem blasen ( was ok ist, aber mehr auch nicht spuckt sie ständig in ein Tempo). Ich war 150 Euro für 60 Minuten dort und die Bude war übelst heiß, mit Ventilator war es dann aber eigentlich echt erträglich. 

Mein Fazit: Geld nicht verbrannt, aber auch kein Highlight! Ihr Körper ist der Hammer aber irgendwie passt das Drumherum nicht so ganz .
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Chris33,tailwip,Thomas071
Oh Mann, musstest du das mit dem Spucken ins Tempo jetzt schreiben......wollte sie buchen aber das kann ich absolut nicht ab, bzw. kenne ich nur von FO früher und da hat es schon sehr genervt und abgetörnt.
Wieso rotzt sie nicht auf den Schwanz, wäre doch geiler und Flutschi wäre auch überflüssig, zumal das ja ihr eigenes Sekret ist.

Egal, hiermit gestrichen. Suche ich mal weiter im Forum nach einer mit großen Möpsen und guter Figur.....leider ist die Auswahl inzwischen recht dürftig geworden, wenn man einen annähernd vernünftigen Service und Aussehen erwartet.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Safado
Ist die Dame auch ab und zu im Agentur May?
Zitieren