Victoria Club Paradies
Kontaktdaten
Club Paradies
Frankenstraße 43
31135 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Victoria
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher!
Ich war heute 40 km von meinem zu Hause weg und wie immer etwas Bumsgeil.
Da habe ich auf den einschlägigen Seiten nach etwas Unterhaltung für meinen kleinen Freund gesucht.
Immer mit dem Gedanken ich guck mich wieder geil, aber bumsen werde ich heut wieder nicht.
Da ist ja dieses blöde Virus.
Nachdem ich die Dame meiner Wahl gefunden hatte, ging ich hier ins Forum um nach Erfahrungen über sie zu suchen.
Gleich beim Öffnen von Lustscout las ich, dass die Bordelle etc. wieder geöffnet habe, wie geil !!!
So ging ich also zum Club Paradies in Hildesheim 
Einlass gewährte mir eine Dame die danach ihrem Platz hinter der Theke fand.
Ich ließ meinen Blick über die Damen schweifen, schaute mir alle eingängig an, und musste feststellen,  dass die Dame die mir im Internet schon am besten gefiel, auch persönlich am hübschesten und heißesten auf mich wirkte.
Die Dame hinter der Theke fragte mich ob ich erst etwas trinken möchte, ich verneinte mit dem Satz: „ich bin zum Ficken hier” sie grinste und sagte ok, welche Dame.
Klar es musste Victoria sein.
Kurz auf die Zeit von einer halben Stunde für €80 geeinigt.
Danach die Formalitäten erledigt, Name, Adresse, Rufnummer, Ankunftszeit eintragen.
Ordnung muss sein, danke Corona! 
Diese Daten werden vertraulich behandelt und für Wochen verwahrt, danach vernichtet, ich hoffe doch mal sehr, dass dies auch so geschieht.
Nun ging Victoria vor und öffnete mir zwei Räume, ich sollte nun wählen und entschied mich für das Zimmer auf der rechten Seite.
Dann zogen wir uns aus, ich auf der linken Seite vom Bett, sie auf der rechten.
Sie breitete eine große Decke aus und bat mich Platz zu nehmen.
Danach ging sie kurz ins Bad wusch sich, ich hatte gerade vorher im Hotel geduscht.
Auf dem Bett angekommen, streichelte sie mir gleich die Eier, und strich mir gekonnt mit dem Mund den Conti über meinen Schwanz, ich griff dabei schonmal ihre wirklich guten festen Brüste ab.
Nun nachdem der Conti saß, begann sie mit dem Blaskonzert. Auf mein lustvolles Stöhnen nach circa 3 Minuten, fragte sie in welcher Stellung ich nun ficken möchte.
Ich nahm sie in der Missi, sie hat eine gute Grundfeuchte, wir brauchen kein Flutschi.
Nach einigen Minuten fragte sie mich, jetzt von hinten und ich nahm sie in der Doggie.
Nach wenigen kurzen kräftigen Stößen kam es mir dann, ich schoss meinen Saft in den Conti.
Das war also mein erster Fick nach fünf Monaten Bordell- Abstinenz.

Noch kurz zu der Dame, sie hat eine feste pralle D- Oberweite ist aus Ungarn, lebt aber wohl in Braunschweig, mir hat sie etwas zu wenig Arsch, aber das ist ja Geschmackssache. 
Sie ist wirklich hübsch, hat ein tolles Lächeln, lange schwarze Haare mit Extensions, sie hat eine deutliche Aussprache, aber einen begrenzten Wortschatz, nun war ich ja aber auch nicht zum klönen hier.
Wiederholungsfaktor ist gegeben.
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Lustwandel,muggel,Sneaker,Klark-Kent,
Kontaktdaten
Victoria
0152 15927208
ladies.de schrieb:Victoria
Diese süße Lady ist neu dabei!
Ruf sie doch einfach mal an.

Service auf Anfrage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 D
Typ
exotisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,arno_nym,Busenfan,muggel,Zauberlümmel,Sneaker,mu-tini
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9827621

Zitat:[Bild: 9827621-a16kjwo.jpg] [Bild: 9827621-a2qfkxo.jpg] [Bild: 9827621-a3l1kr1.jpg] [Bild: 9827621-a4znk2g.jpg] [Bild: 9827621-a5wvjsn.jpg] [Bild: 9827621-a637klt.jpg] [Bild: 9827621-a73rjud.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Busenfan,muggel,Zauberlümmel,Sneaker,Klark-Kent,mu-tini,Andyy,Brustmolch,Stava
Mein großer Dank an limbo und arno_nym für die Verlinkungen ihrer Daten von ladies.de sowie ihrer Bilder Herz ! Ihr habt gemerkt das ich noch nicht ganz so geübt bin   Weia
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Ausruf 
Verwahrungszeit der personalisierten Daten wegen Covid-19 beträgt hier 4 Wochen, die 4 ist mir durchgerutscht, sorry
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy