Hannover Crazy Love
Frage 
Ich habe mal eine Frage zum Crazy Love. Ich hatte (nicht dort) vor zig Jahren mal 2-3 schlechte Serviceleistungen in anderen Laufhäuser, dass ich eigentlich nur noch Wohnungsdamen besucht habe. Die Neugier zog mich jetzt doch mal ins Crazy Love. Erstmal nur ein Rundgang. Es gab vorort viele Latinas, teils attraktiv, teils nicht so attraktiv. Als Angebote würde immer 30 für 20 Minuten und 50 für eine halbe Stunde aufgerufen, teilweise sogar mit ZK. Der Preis klingt gut und ist günstig. Wird der Preis eingehalten oder dann später noch nachverhandelt? Klar, kommt auf den Einzelfall an, aber wie ist dort die Tendenz im Crazy Love?

Bitte Anfrageregeln beachten
Gerade in dem Laden wird in der Regel alles eingehalten. Allerdings sind viele schon 20 Jahre + im Einsatz und junges neues Personal kommt nicht nach.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Mister Alf
Die Ladies im CL sind in der Regel sehr fair und keine AZFs. BFA ist da Standard. Extras für den Gourmet oder was auch immer gibt es natürlich auch.
Für den an der Tür genannten Preis habe ich den Laden noch nie ungefickt verlassen... Engel
Es bedanken sich: Mister Alf
(14.04.2024, 08:18)dieter2001 schrieb: Gerade in dem Laden wird in der Regel alles eingehalten. Allerdings sind viele schon 20 Jahre + im Einsatz und junges neues Personal kommt nicht nach.

Danke für deine Rückmeldung. Ich schätze die Damen, die ich gesehen habe, auf 30-50 Jahre ein, was mich aber nicht stört, wenn die Leistung passt. Sogar Zungenküsse wurden bestätigt und seien im Preis enthalten an der Tür. Dann werde demnächst das Angebot wohl mal testen. Kann jemand bestätigen, dass die Damen im Crazy Love tatsächlich Zungenküsse machen (nicht alle, aber tendenziell zumindest die, die es bestätigen) und kann vielleicht sogar eine oder auch mehrere Damen aus dem Crazy Love dafür empfehlen?
Also bei Estefania, Maria und Francesca habe ich immer Zungenküsse erhalten .
(14.04.2024, 14:20)Frutti schrieb: Also bei Estefania, Maria und Francesca habe ich immer Zungenküsse erhalten .

Klingt vielversprechend. Wie erkenne ich ob die 3 da sind?
Hat du zufällig eine Handynummer oder gibt es eine Homepage, wo man sehen kann, wer gerade da ist?
(14.04.2024, 14:47)Fuchs schrieb: Klingt vielversprechend. Wie erkenne ich ob die 3 da sind?
Hat du zufällig eine Handynummer oder gibt es eine Homepage, wo man sehen kann, wer gerade da ist?

In dem Du guckst, ob der Name an der Tür steht.
Francesca und Maria sind von den genannten da.
Sollen wir Dich noch hinfahren und vorher anziehen? Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Frutti,M0rty
Nein, ich komme da schon selbst hin. Die Frage nach der Nummer war nur um sicherzustellen bei der richtigen Dame zu landen. Da arbeiten ja mehrere Damen im Haus und es hätte ja sein können, dass auch mehrere den Künstlernamen Maria haben, deshalb die Frage nach der Nummer.
Wir sind gespannt auf deinen Bericht Wink

Gruß fish, Thread geschlossen
Es bedanken sich: Al-B.,Ole,Frutti,Juan1