h_rw_2-3-CrazyLove Zara, gelungener Start nach Corona
Kontaktdaten
Zara
Liebe Kollegen,

natürlich habe ich hier mitgelesen wie der Start in dem Steintorviertel wieder losgegangen ist.
Beim Treppensteigen in GPH (3 Türen geöffnet) und Eros Corner (2 Türen geöffnet) im Crazy Love war die Tür bei Milli geschlossen. Eingekehrt dann bei Zara. Zara mitte Ende zwanzig, KF 34, kleine Titten Cup A ich fand eine hübsche Erscheinung mit langen schwarzen Haaren. Aufgerufen wurden 30 Währungseinheiten für 20 Zeiteinheiten. Auf Wunsch zog Zara, inzwischen nackt, ein Paar High Heels an. Im stehen gefummelt und dann auf der Matte weiter gemacht. Nach einer guten franz. Einlage wurde missioniert. Da Zara gut geschmiert hatte, hätte ich den ganzen Abend rammeln können ohne Erfolg. So abgestiegen und Zara hat es sehr schön händisch zu Ende gebracht.
Vorher hatte ich natürlich korrekt den Zettel ausgefüllt und sonstigen Hygienevorschriften zur Genüge getan.
Insgesamt gesehen ein guter Start in die Neue Zeit.
Bleibt gesund !!
Juan
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Bronto8,limbo,dieter2001,doggy69,BFA30,sch.sch,Bademeister,Franzll,Zauberlümmel,maci,Andyy,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,DanTheMan,Al-B.,Chris33
(04.09.2020, 16:10)Juan1 schrieb: ...Eingekehrt dann bei Zara. Zara mitte Ende zwanzig, KF 34, kleine Titten Cup A ...

In welchem Zimmer werkelt Zara und wie ist ihre Hautfarbe (hell...dunkel)?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Juan1
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Heute nicht nur das Türschild gesehen, aber nicht rein.

Phantombild:

Zara ist aus BG oder RO. Sie grüßte mich freundlich.
Schwarze lange gelockte Haare.
Gesicht schmal.
Eine Skinny 30-32 KG.
Irgendwo zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Es roch mir zu stark nach rauch und sie war mir zu dünn, außerdem habe ich Hunger auf Latina, wenn ich in das Haus gehe :-).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Undertaker,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,BFA30,DanTheMan
Kontaktdaten
Zara
Scholvinstrasse 5
Hannover
Niedersachsen
BRD
Karte Anzeigen
Vorweg, danke ich dem Niedersächsischen Oberverwaltungsgericht für die sinnvolle Entscheidung, den Prostitutions/Rotlichtbereich wieder weiter laufen zu lassen!!! Längst überfällig diese Entscheidung, die zum einen sehr vernünftig ist und zum anderen schnellstens auf alle anderen Bundesländer übertragen werden sollte!!!

Zara macht einen Topjob, genau wie vor ca. 8 Jahren als Sie auch schon am Steintor im selbigen Haus und der Libelle geackert . Sie legt einen prima Blowjob an den Tag, ließ sich prima lecken und abgreifen. Der anschließende Ritt in zwei Stellungen war auch richtig gut und gelatzt wurde ein Preis der vor Corona auch Bestand hatte.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cronauer69,dieter2001,Senoras Y Scampis,limbo,sch.sch,Lafleur,DanTheMan,Andyy,BFA30,Zauberlümmel,replay64
(05.09.2020, 15:04)Palerider schrieb: ...Zara macht einen Topjob, genau wie vor ca. 8 Jahren als Sie auch schon am Steintor im selbigen Haus und der Libelle geackert...

Ist Zara = Soya aka Zoya? Siehe auch Pics im Soya-Thread.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,BFA30,Zauberlümmel,DanTheMan
(05.09.2020, 16:15)limbo schrieb:
(05.09.2020, 15:04)Palerider schrieb: ...Zara macht einen Topjob, genau wie vor ca. 8 Jahren als Sie auch schon am Steintor im selbigen Haus und der Libelle geackert...

Ist Zara = Soya aka Zoya? Siehe auch Pics im Soya-Thread.

Gruß limbo

Yes!

Definitiv, habe Bilder verglichen und lange über ihren alten Künstlernamen nachgedacht...

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wolle49,BFA30,Bronto8,Zauberlümmel,grifi,DanTheMan
Daumen hoch 
Ich war auch zuletzt bei ihr und kann zusammenfassen sagen... geile Nummer! War erst etwas skeptisch Verwirrt , ihr Arsch hat mich dann aber überzeugt und bin dann rein.

Sie sagte, dass sie vor 5 Jahren bereit hier war und in anderen Häusern usw.

Sehr geiles, tiefes blasen mit rumzügeln Blowjob , Augenkontakt etc. und die Eier kamen auch nicht zu kurz. Dann direkt in die 69  69 und ihre schöne, saubere Muschi geschlabbert.
Danach Doggy und es war um mich geschehen... Unentschlossen Sie guckt oft in den seitlichen Spiegel um zu beobachten, wie ich sie ficke... Fuckin ufff! Sehr schön!

Daher meine Fazit... gehe ich wieder bei!  Danke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Juan1,Wolle49,DanTheMan,Al-B.,freewilli,sch.sch,dieter2001,M0rty,Bronto8,BFA30,Klark-Kent,r2d2,Andyy,GabrielJona,oldballs
Was kostet das?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(09.09.2020, 22:17)dieter2001 schrieb: Was kostet das?

Ich habe 30€ für 20 Minuten bezahlt. AV erfragt, macht sie aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,limbo,DanTheMan,r2d2
Ich habe sie mir gestern kurz angeschaut. Die Brüste waren mir zu weit unten positioniert.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,grifi,doggy69
Sie hat ein super Hinterteil.
Wenn man es gut anstellt, ist sie bereit für so einiges.
Man muss es aber langsam angehen lassen. Sie ist
eine ganz Nette
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,freewilli,doggy69,BFA30,sch.sch
Heute gesichtet.
Nicht mein Typ gewesen bzw. waren unten noch Alternativen.
Wirkt nett :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,doggy69,BFA30,Klark-Kent
Anscheinend weg. Die letzten Tage nicht mehr gesehen. Heute Namensschild ab und keiner im Zimmer. Vielleicht Haus gewechselt?!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,
Hat die jemand in einem anderen Haus gesehen?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Moin,
war vor zwei Wochen bei Ihr. Sie war ja nun wie schon gesagt länger nicht in Hannover gewesen.
Ich habe ein tollees Event gehabt.....blasen kann Sie Unentschlossen .

Nun wollte ich Sie wieder besuchen und wech ist sie Heul .

Gibt es Hinweise wo Sie abgeblieben ist ??

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Yannick
#16
Heute war Sie anwesend.
Gleiche Etage selbes Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Wolle49
gleiches Zimmer gleich welches Zimmer?
Zitieren
#18
Sorry, habe ich erst jetzt bemerkt.
Mein Bericht bezieht sich auf die Zara vom ErosCorner.
Zitieren
@ Longbomber :-)

Dann ab zum nächsten Beitrag.

1.OG - rechts das Zimmer hinten!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent