Die kleinsten Brüste einer DL
Hallo,

bei welcher DL war bei Euch  eine mit den kleinsten Brüsten.

Mal was anderes wie die Größten Brüste.

Also auf kleine Brüste die beim ficken so etwa eine Hand voll sind oder weniger

Mit 65 A  ist schon schön klein.Die lassen sich beim Missionar schön mit einer Hand kneten.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9880045

Sowas meine ich.Ist nur in der 35. Woche aktuell. SCHADE
Es bedanken sich: pfl.,Holsteiner1912,Jan_Meyer,jcm598
Also wenn Du auf sowas stehst, solltest Du im BHV in Ffm mal Janet in der E44 aufsuchen.
Ihre Brüste sind eher angedeutet.
Dagegen bin ich - leider - schon vollbusig.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: morten,pussyschmecker,Driver66,jcm598,merlingoe,fox
Janet, die du neuerdings auch auf der Strasse finden kannst. Kaiser Ecke Weser, ab 19uhr
Es bedanken sich: igelrasur
#4
(04.09.2020, 23:48)bart schrieb: Also wenn Du auf sowas stehst, solltest Du im BHV in Ffm mal Janet in der E44 aufsuchen.
Ihre Brüste sind eher angedeutet.
Dagegen bin ich - leider - schon vollbusig.

Gruß
Bart

In FFM im BHV Verwirrt ??? Habe ich die Wiedereröffnung verpasst Verwirrt?
Zum einen hoffe ich, dass die Mädels wenn es soweit ist, möglichst wieder an alter Wirkungsstätte zu finden sind.
2. hat caesar55 bereits erwähnt, dass die eine oder andere aktuell in freier Wildbahn agiert, und 3. dachte ich, dass Dir weitere Infos und Zweitmeinungen nicht ungelegen kämen. Dann wäre eine bloße Namensnennung in diesem Forum wenig hilfreich gewesen.

Nichts für ungut
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: dd_fan_69,Marc Aurel,fox
#6
(05.09.2020, 08:15)bart schrieb: Zum einen hoffe ich, dass die Mädels wenn es soweit ist, möglichst wieder an alter Wirkungsstätte zu finden sind.
2. hat caesar55 bereits erwähnt, dass die eine oder andere aktuell in freier Wildbahn agiert, und 3. dachte ich, dass Dir weitere Infos und Zweitmeinungen nicht ungelegen kämen. Dann wäre eine bloße Namensnennung in diesem Forum wenig hilfreich gewesen.

Nichts für ungut
Bart

Mein Kommentar war mehr spaßiger Natur.
Mir ist schon klar, dass das BHV leider noch dicht ist...
Ich war in der Annahme, dass man(n) meinen Zynismus zwischen den Zeilen rauslesen kann;-)

Nichts für ungut
DD_FAN_69, der sowieso auf das Gegenstück dieses Threads steht
Ganz klar Ioana (BG) aus dem Sharks. Die hat quasi nur Nippel!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sunny Sin
Bremen
Bremen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich hatte sehr geile Erfahrungen mit Sunny. Die ist allerdings nicht mehr in dem Bereich Aktiv.
Es bedanken sich: igelrasur
Können wir das in Berichtsform packen? Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht.