Dalia
Frage 
Kontaktdaten
Dalia
Offenbach
Hessen
0157-77657064
Karte Anzeigen
Kennt jemand das Mädel? Ich finde, ihr etwas mädchenhaftes Gesicht hebt sich wohltuend von den vielen Plastikvisagen (fast hätte ich Hackfressen geschrieben) ab.
Und die - sicherlich getunten - Möpse an dem schlanken Körper finde ich als Spielzeuge ziemlich spannend.

Ich würde aber nur ungern als Betatester nach Offenbach fahren. Sie gibt als Alter 25 an, da könnte es ja schon Erfahrungen geben. Die Suche nach der Tel.nr. im Netz oder dem Namen hier war leider erfolglos.

[Bild: ME12DCW8_t.jpg][Bild: ME12DCW9_t.jpg][Bild: ME12DCWA_t.jpg]

Dalia

Hallo Unbekannter,

mein Name ist Dalia und ich besitze all das was ein Männerherz höher schlagen lässt.
Ich entführe dich in eine Welt voller Erotik und Verlangen.
Genieße meinen Anblick, bei einem heißen R*tt.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Ich werde schon ganz fe*cht wenn ich nur daran denke.
Bis gleich…….



Alter
25 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
165 cm


Oberweite
75 D


Typ
mitteleuropäisch


Konfektionsgröße
34/36


Intimbereich
total rasiert


Haare
blond, rückenlang, glatt


Augen
braun


Haut
mittel

Sprachen
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,schnorro,efgh,limbo
#2
Also die Dame habe ich dann Mal besucht.

Kommunikation in der Hauptsache englisch. Hat sich wohl den ein oder anderen Text übersetzen lassen und verschickt auch Mal was in deutsch per WA aber das ist dann auch alles.
Hotel ist so naja - auf Nachfrage hatte Sie es im Internet und ohne weitere Informationen gebucht - wird Sie wohl nicht noch Mal buchen.
Zimmer ist okay - Bad sieht etwas heruntergekommen aus - aber soweit sauber.
Begrüßung in Unerweäsche was sehr ansprechend aussieht.
Geldübergabe 150/60.
Danach kurz duschen und dann konnte es los gehen.
Optik passt zu den Bildern 100% die gemachten Brüste schlagen allerdings falten wenn Sie sich nach unten beugt.
Nach dem aufgummieren hat Sie geblasen was okay war, durfte dann auch Mal in der 69 ran, was neutral schmeckte und ihr wohl gefiehl.
Ist neu im Geschäft von daher noch nicht wirklich überall auf dem was man sich so wünscht wenn Man gemeinsame Zeit verbringt.
Heißt das Handy wurde immer mal wieder zum Störfaktor.
Ansonsten war das mit dem Sex okay nachdem ich die Hand an meinen Kronjuwelen entfernt hatte die da dauernd rummachte - blieb die Hand auch weg.
Nach dem kommen durfte ich auszucken und danach wurde dann mit Masage und blasen die zweite Runde eingeläutet.
Bei der Massage nebenbei Texte verschicken viel mir erst gegen Ende auf - fand ich doof.
Danach noch den zweiten Gummi befüllt sauber gemacht angezogen und gegangen.
Danach noch ne WA bekommen ob ich mit Leuten draußen gesprochen hätte - hab ihr gesagt das ich beim Rausgehen aus Höflichkeit einen Guten Abend anderen Menschen vor der Hintertür beim rauchen gewünscht habe und das Sie vielleicht das mit dem Handy sein lassen sollte während ein Gast da ist.
Raucherin ist Sie mindestens Gelegenheitsweise.
Alles in allem keine Wiederholungsgefahr für mich aber auch kein total Ausfall.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,r2d2,tiger1,Lustwandel,memphis,Stuart,mu-tini,Thomas071,schnorro,Wonno,eltacano,sie,Jay Jay,Hal222,efgh,limbo,Vigil,Homer J