Haus Rose hat wieder geöffnet
Bei Ladies.de sind ab heute wieder die üblichen Anzeigen für Haus Rose geschaltet mit dem Hinweis dass "der Service unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften stattfindet". Die Anzeigen der dortigen Stamm-SDL sind alle so etwa 5-6 Jahre alt, die Altersangaben und Bilder auch. Etwas schade, weil das mal ne Gelegenheit zur Neubesetzung gewesen wäre. Allerdings inserieren auch nicht alle dort bei Ladies.de, also gilt es einen Besuch vor Ort zu absolvieren.
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Klark-Kent,limbo
Information 
Kontaktdaten
Haus Rose
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
Niedersachsen
05121-134000
Direkt am Bahnhof
Karte Anzeigen
Also wenn man schon so einen Hinweis gibt sollte die Kontaktbox mit ausgefüllt werden Verwirrt  ... nur zur Info ...
Zitat:Der Service findet unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften statt!
Es bedanken sich: limbo,Andyy,muggel,Al-B.
@pussyschmecker

Die nach wie vor aktuellen Kontaktdaten vom Haus Rose sind bereits 2015 vom Moderator gut sichtbar oberhalb dieses Threads unter "Wichtige Themen" angepinnt worden. Ist bei der Parallelsektion Hannover Laufhäuser genauso, da stehen die Adressen der Häuser oben unter wichtige Themen und es schreibt nicht jeder nochmal bei allgemeinen Beiträgen zu den Häusern einzeln, wo denn beispielhaft die Braun8 zu finden ist.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Tenderly Trust
Hat wohl wieder geöffnet, aber die Stammbesatzung ist noch nicht wieder dort.
Meinen "Max Mustermann" (oder eben Telefonbuch) musste ich nirgends schreiben, weil ich nirgendwo geblieben bin.
2 Euro bezahlt für viele geschlossene Türen und gelangweilte Gesichter.
Das geht besser, Betreiber!
Ich warte noch einmal 1 Woche. Wenn es bis dahin sich nicht ändert, fahre ich die Strecke nicht mehr.

Luderich
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,grifi,Tenderly Trust
Hab mich heute zur Ortsbegehung aufgemacht und naja, das Obergeschoss ist gleich unten an der Treppe mit so einem rot-weißen Unfallstellenband abgesperrt,so dass fürs erste nur das Erdgeschoss bleibt. Anzutreffen waren etwa 5 SDL, was aber für die location auch ohne abgesperrtes Obergeschoss nicht unbedingt ungewöhnlich wäre, vor allem nicht unter der Woche. Von der Stammbesetzung war nur Patrizia (Anzeige siehe ladies.de) zu sehen, die aber in das Nebenhaus (Drehkreuz direkt geradeaus) ausgelagert war, die anderen kannte ich nicht. Auf Nachfrage wurde mir von einer SDL was von 50 oder 100 Euro erzählt, der schnelle Service für 30 wurde dann erst auf Nachfrage bejaht, wohl 15 min. Ansonsten gibts den individuellen Kundenzettel, der nach dem Ausfüllen in der Schublade verschwindet.
Es bedanken sich: limbo,grifi,Al-B.,Klark-Kent,Tenderly Trust
Einigen Frauen ist die Sache noch zu heiß und zu frisch.. 

Sie verbleiben bis auf weiteres in der Heimat  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich bin gestern Abend mal aus Neugierde zum Haus Rose in Hildesheim gefahren.

Da es wohl dort keine Stecher gibt, die Infos liefern können  Grübel

Haupthaus ist jetzt nicht mehr an der Treppe nach oben abgesperrt, dafür aber oben in der 1. Etage der Gang nach rechts.

In Sonjas Zimmer weilte eine ältere blonde Frau.. 
Zimmer 20 steht ein Stuhl vor der Tür, aber von Lisa keine Spur.

In dem Haupthaus sind nun 4 Thais zu sehen und als ich Gaanja gesehen habe, war ich schon ein wenig erschrocken  Verwirrt

Im Untergeschoss also die ersten beiden Zimmer auf der linken Seite mit Gaanja und einer zweiten älteren Thai besetzt. 

Links im Gang eine etwa im mittleren Alter Thai gleich rechts im ersten Zimmer. 
Sah recht gut aus und hat einen schlanken Body 

Die vierte Thai hat ein Zimmer oben gegenüber der Nummer 20.
Auch schon ein älterer Jahrgang  Verwirrt

Im linken Gang unten war dann nur noch das letzte Zimmer hinten links mit einer älteren Bulgarin besetzt. 

Hatte erst eine Weile auf Lisa gewartet, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen konnte das sie schon wieder dort ist. 

Zumindest ist die Werbung von ihr geschaltet. 

Dann wollte ich mich doch für die Thai links im Gang entscheiden.. 

Pustekuchen, denn als ich die Treppe wieder herunter kam machten alle Thais gerade Feierabend. 

Angemerkt... Es war gerade 21 Uhr  Verwirrt

Dann habe ich nach neuer Vorschrift schnell noch einen Termin in Hannover abgemacht und habe das Haus verlassen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,steinzeitgehirn,Zauberlümmel
(16.09.2020, 04:40)Klark-Kent schrieb: In dem Haupthaus sind nun 4 Thais zu sehen und als ich Gaanja gesehen habe, war ich schon ein wenig erschrocken  Verwirrt

Warum warst du erschrocken, als du Ganjaa gehen hast?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(16.09.2020, 21:35)Luderich schrieb:
(16.09.2020, 04:40)Klark-Kent schrieb: In dem Haupthaus sind nun 4 Thais zu sehen und als ich Gaanja gesehen habe, war ich schon ein wenig erschrocken  Verwirrt

Warum warst du erschrocken, als du Ganjaa gehen hast?

Nun ich war ja schon ewige Jahre nicht mehr bei ihr und wenn ich am Abend bei Lisa oder Sonja war dort im Haus hatte Ganjaa schon immer Feierabend. 

Fand das sie sehr alt  und auch  etwas rundlicher rundlicher geworden ist.   Grübel

Habe sie aber nur von der Treppe oben herab gesehen als sie mit ihrer Kollegin vor der Tür gesprochen hat.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Wie ist denn das Prozedere dort genau?

Gerne per PN.

Gruss
Luderich
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(17.09.2020, 23:02)Luderich schrieb: Wie ist denn das Prozedere dort genau?

Naja, Laufhausstyle eben: mit Maske reingehen an der Zimmertür Service verhandeln, im Zimmer Kundenzettel ausfüllen, Geld auf den Tisch legen und dann das machen wozu man dort hingegangen ist.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Heutiges Update Haus Rose:

Nebengebäude also Drehkreuz gradeaus mit nem Band abgesperrt also nur Haupthaus. Obergeschoss über Treppe zugänglich aber wie schon oben geschildert nach rechts auch abgesperrt also bleibt nur der sehr kleine Bereich Treppe geradeaus und links. Gradeaus oben war eine kleine zierliche Frau mit Schutzmaske, die schon reifer rüberkam, könnte die Asiatin gewesen sein die dort schon ewig ist weiß man aber wegen Maske nicht. Oben links soll noch eine Kollegin gewesen sein, aber Türen zu und darum nichts zu sehen.

Unten rechter Gang nur die Hälfte des Gangs beleuchtet und nur 2 ältere SDL in den ersten beiden Zimmern links und rechts anzutreffen. Unten linker Gang rechts erst eine füllige Schwarze dann weiter eine dünne mit Maske vermutlich vom Balkan aber wohl auch nicht mehr so jung. Unten links dann eine junge hübsche lag aber auf dem Bett auf dem Bauch und war mit dem Handy zugange, dass man im Detail weiter nichts sah, war auch die einzige, die nicht aufstand, als Kunden durchliefen, hat es wohl nicht so nötig. Sonst rumgefragt nach einigen Stamm-DL, die auch die Anzeigen bei Ladies.de geschaltet haben, hieß es nur "nicht da" oder ratloser Gesichtsausdruck, weil man sie offenbar nicht kannte.

Also die junge hübsche nach nur BJ gefragt: 50 Euro. Normaler Service mit GV sollte auch 50 sein aber nur 20 min. Ist mir zu wenig, weil man dann mit an- und ausziehen an Zeit abgezogen wieder doch nur bei ner Stressnummer landet. Nagut dachte ich die einzige junge hübsche am Platz kann wohl mehr nehmen obwohl in einem gut geführten Haus eigentlich beim Standardtarif auf gleiche Preise geachtet wird. OK dann eben die füllige Schwarze nur nach BJ gefragt für 30, Antwort "zu wenig". Also raus ohne das Gefühl was verpasst zu haben.

Kann ja möglich sein, dass irgendwann demnächst die schnelle 30er Nummer eher nicht mehr angeboten wird, aber das Haus R. mit dem dort gebotenen Angebot ist sicher nicht die Adresse die als erstes versuchen sollte das durchzusetzen. Und wenn schon 50 dann aber bitte für 30 und nicht für 20.
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust
Nach deinen Schilderungen also schon wieder eine andere Belegung  Grübel

In Sonyas Zimmer, also Nr 20 war eine ältere blonde Frau vorher.

Glaube auch nicht das Sonya nun wieder da sein soll, denn das hätte ich von ihr erfahren  Verwirrt

Dann ist die hübsche von den 4 Thais wohl auch wieder Geschichte  Verwirrt

Sie war im unteren Gang links, gleich in dem ersten Zimmer auf der rechten Seite. 
Glaube das ist Zimmer 7 gewesen  Verwirrt

Oder die Thais haben wieder früh Feierabend gemacht  Grübel

Ich werde wohl nun warten bis ich Nachricht von den Frauen bekomme das sie wieder da sind, ansonsten wäre jede Fahrt zwecklos für mich.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Das mir Yoko nicht geantwortet hat,kam mir schon ein wenig komisch vor und so bin ich gestern Abend  noch einmal nach Hildesheim gefahren.

Der Fake mit Lisa ist ja schnell aufgeflogen und nun mußte Yoko eben dafür herhalten.

Auch sie war wohl nicht in dem Haus,so wie einige andere deren Anzeigen geschaltet waren Verärgert

Die Betreiber habn wohl vergessen das einige Kunden telefonischen Kontakt zu den Frauen haben Verwirrt Verwirrt

Gestern Abend wurde kein Eintritt verlangt und es waren auch nur 4 Frauen im Haus.

Das obere Stockwerk im Haupthaus war wieder abgesperrt,also dort keine Frauen mehr..

Also sind die Anzeigen nichts wert,die vom Haus aus wohl ohne Zustimmung der Frauen geschaltet wurden.   Brakelamp

Für mich hat sich das Thema Haus Rose solange erledigt,bis mich eine Frau direkt kontaktiert.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Al-B.,HannHo,ReucoMars,HSV96N7,Zauberlümmel,grifi
Heute am späten Nachmittag erfolgte die Kontaktaufnahme von Yoko .

Sie ist also doch im Haus Rose,nur arbeitet sie nur bis max 18 oder 19 Uhr !!

Habe ja gedacht das mal andere Stecher Infos geben,aber da war ich wohl auf dem Holzwege [Bild: brakelamp.gif] 


Yoko ist im 1.OG Zimmer 20 und das obere Stockwerk war heute somit nicht mehr abgesperrt,zumindest auf der linke Seiten konnte man zu den Zimmern !

Die 2 € für den Eintritt wurden aber heute auch wieder verlangt [Bild: confused.gif] 

Ihre Telefonnummer steht weiter oben für eine Kontaktaufnahme [Bild: angel.gif] 

Yoko war sehr aufgedreht als sie mich in das Haus kommen sah und so verlief auch das Treffen [Bild: angel.gif] 

Am Ende noch brav den Zettel ausgefüllt...

Wenn in der nächsten Zeit nicht mehr Kunden in das Haus kommen,wird sie höchsten noch eine Woche bleiben und dann nach Bremen abwandern.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,steinzeitgehirn,ReucoMars
Was war denn bei den geschilderten letzten zwei Besuchen an neuen Frauen am Start?
Es bedanken sich: ReucoMars
(15.10.2020, 22:14)steinzeitgehirn schrieb: Was war denn bei den geschilderten letzten zwei Besuchen an neuen Frauen am Start?

Nebengebäude, als geradeaus vom Drehkreuz in dem Anbau 

Junge Frau aus Rumänien oder Bulgarien

Gang zum Haupthaus gegenüber von der Holzbaracke 

Oma am Fenster  Verwirrt

Haupthaus linker Gang, 

erstes Zimmer rechts

Blackmama mit blonden Haaren  Verwirrt

Drittes Zimmer rechts 

Skinny Frau ohne Füllung im BH 

Haupthaus rechter Gang 

Alle Türen geschlossen 

Haupthaus 1.OG

Nur Yoko im Zimmer 20 gesichtet

Rechter Gang wieder an der Treppe abgesperrt

Hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht, weil es ja nichts mit Ficken zu tun hat  Verwirrt Grübel Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,steinzeitgehirn