Patricia / Ella / Cristina Schweden
Frage 
Kontaktdaten
Ella
Hannover
Niedersachsen
0151-24787657
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

kennt jemand Ella und mag von seinem Besuch bei ihr berichten? Die Bilder und der offerierte Service sprechen mich schon an...


Geschlecht
weiblich

Größe
160 cm

Oberweite
80 C, fest

Typ
deutsch

Herkunft
Deutschland

Konfektionsgröße
34

Schuhgröße
36

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Augen
grün

Haut
mittel


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für
Herren


Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
FS



[Bild: 9859599-a1oqj44.jpg] [Bild: 9859599-a2w4jk2.jpg] [Bild: 9859599-a3owja9.jpg] [Bild: 9859599-a4wek5d.jpg] [Bild: 9859599-a5opj5z.jpg] [Bild: 9859599-a6yvj7t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Seacloud
Kontaktdaten
Cristina
Hannover
Niedersachsen
0160-1648990
Karte Anzeigen
Sie inseriert parallel auch als Cristina mit einer anderen Telefonnummer.


Geschlecht
weiblich

Größe
160 cm

Oberweite
80 C, fest

Typ
deutsch

Herkunft
Deutschland

Konfektionsgröße
34

Schuhgröße
36

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Augen
grün

Haut
mittel


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für
Herren


Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
FS



[Bild: 9859585-a14jjbj.jpg] [Bild: 9859585-a2xkj6a.jpg] [Bild: 9859585-a30rj3u.jpg] [Bild: 9859585-a412khm.jpg] [Bild: 9859585-a5dvkm8.jpg] [Bild: 9859585-a66jjvj.jpg] [Bild: 9859585-a7c0ka1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Ich glaube Sie hat oder hatte sogar 3 ! Profile ?

Ich war schon Mal bei Ihr (cristina).

Um es kurz zu machen einfache Nummer .......habe glaube ich 70/30 bezahlt.....und kann mich noch erinnern das die Bilder Sie super ! wiedergeben.

Moppen gemacht aber schön (angenehm).....der Srevice Franz. mit und ein wenig GF6 Feeling
(da ich bei meinem Versuch der B Probe zu hören bekam das küssen extra kostet) und so leid wie es mir tut aber sowas bezahle ich für die Zeit (30 min.) nicht extra ! Verärgert SORRY an alle die es tuhen aber ich bin da halt kosequent und meiner Linie treu...........dann eben anders ( wohnmobile/Strasse/usw.)

Ansonsten war Sie aber ganz net und es war eine Standart nummer...zwar ohne Zeitdruck.....aber eben auch kein besonderes Feeling.......von daher für mich keine Wiederholung.

Hoffe ich konnte helfen falls noch fragen sind einfach fragen....... Brav

Tschööööööööö

Euer Checker hacker Winke Cool
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Lustvoll,Zauberlümmel,BFA30,Seacloud,Bronto8
Kontaktdaten
Patricia
Hannover
0151-66484693
Karte Anzeigen
Und gefunden............also Ella/Cristina und Patricia.............damit Sie auch ja keiner übersieht..... Unentschlossen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Kontaktdaten
Patricia
Hannover
Karte Anzeigen
Sorry vergessen...........hier noch schnell die Homepage
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Doctordick
Kontaktdaten
Patricia
Hannover
0151-66484693
Karte Anzeigen
Da jetzt Prostitution in Niedersachsen wieder erlaubt ist und ich lange Zeit abstinent gelebt habe, will ich mal wieder aktiv werden.
So durchsuchte ich die Seite hannoverladies.de. Dort ist mir aufgrund der Bilder sehr schnell Patricia aufgefallen. Tolle Erscheinung.

Ich war neugierig und kontaktierte sie über WhatsApp. Die Reaktion kam prompt. Sie antwortete kurz und knapp und meist mit kurzen Sprachnachrichten. Das ist etwas schwierig, wenn man kein Single ist Wink.

Sie kommt laut eigener Aussage aus Schweden, kann aber deutsch - zumindest sprechen. Schreiben wohl nur wenig, daher die Sprachnachrichten.

Sehr schnell kam sie zum Finanziellen. 30 Minuten a 70 EUR und 60 Minuten a 130 EUR für den üblichen Standardservice.

Sie war für mich zu kurz angebunden und zu straight. Die Sympathie sprang nicht über, so dass ich von einem Besuch erstmal Abstand nahm.

Sie will auf jeden Fall noch mindestens diese ganze Woche in Hannover bleiben.

Vielleicht mag ja jemand ihre Art und trifft sie. Optisch ist sie sicherlich einen Besuch wert. Vielleicht ist sie im persönlichen Kontakt auch lockerer und offener.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel,Driver66,r2d2,Seacloud,novize64,Doctordick
Information 
Kontaktdaten
Hier nochmal der Link direkt zur Anzeige. Die Angabe zur Herkunft scheint also wohl nicht zu stimmen. Sie war laut Berichten in einem anderen Forum letztes Jahr in Augsburg und hatte damals neue Sillis.

Es gibt hier schon einen Thread in diesem Forum. Falls es sich tatsächlich um die gleiche Frau handelt, wäre es gut, wenn ein Mod die Threads zusammenführt.

Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 C, fest
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,kaeptn,Driver66,r2d2,Klark-Kent,Doctordick
[Bild: ME12EQTE_t.JPG] [Bild: ME12EQTF_t.JPG] [Bild: ME12EQTG_t.JPG] [Bild: ME12EQTH_t.JPG]
[Bild: ME12EQTI_t.JPG] [Bild: ME12EQTJ_t.JPG] [Bild: ME12EQTK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,arno_nym,r2d2,novize64,kaeptn,pussyschmecker,Klark-Kent,Erich1951,sch.sch
Also der Länderpunkt Schweden fehlt mir noch, bezweifle aber dass Sie wirklich Schwedin ist...
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
0151-24787657
Als “Ella“ hat sie jetzt ein neues Bilderset mit eher strenger Optik.....inseriert als „deutsch“...

[Bild: 14479799-6450-4a66-8hqkln.jpeg] [Bild: 62567a5a-b899-46ae-95pkob.jpeg] [Bild: 271c6386-d3aa-4947-b2ojez.jpeg] [Bild: 0c2c0d09-c1bf-4f07-863ksl.jpeg] [Bild: 85d723ab-96dd-4cbd-b7mj7m.jpeg] [Bild: 833ee2cb-f0bb-48fb-ajsk4u.jpeg] [Bild: 65d30b23-d815-4514-8ymjnx.jpeg]



Br Winke nto, stolpert immer wieder über dieselbe Frau mit verschiedenen Anzeigen Brakelamp
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Zauberlümmel,limbo,mu-tini,arno_nym,Doctordick
da sieht sie aber ganz anders aus, bist du sicher, dass es sich um dieselbe Frau handelt?
die neuen Bilder gefallen mir jefenfalls besser
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(30.09.2020, 20:59)sch.sch schrieb: da sieht sie aber ganz anders aus, bist du sicher, dass es sich um dieselbe Frau handelt?

Gleicher Name, gleiche Telefonnummer, gleicher Werbetext...wie in #1  ...Kreuzverweise im Ladies-Forum....
Achtet mal auf ihre linke Hand/Handgelenk bei den verschiedenen Fotosets Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel
ok, dann fallen für mich nur die Fotos von #8 aus dem Rahmen, aber dann ist das halt so
danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren