Luzi20002 aus Koblenz
Kontaktdaten
Luzi20002
56077 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen, mal eine andere Art von Bericht von mir Dodgy

Heute darf ich euch eine ganz besondere Person vorstellen. Sie inseriert bei markt.de ...
Zitat:Hast du Lust auf ein Treffen

Figur Schlank
Raucher Gelegentlich

Ich bin dein Angel  bin  jung und aus Koblenz ! Ich biete spontane Outdoor Treffen an oder gemütlich bei mir privat zuhause !Bei Interesse einfach schreiben ! Hoffentlich bis gleich Kuss???? schreib mir einfach
... ausserdem habe ich über Umwege eine alte Anzeige ...
Zitat:Sofia
... von ihr im Enigma Haus in Andernach gefunden. 

Einen kleinen Haken hat die Geschichte Dodgy  ... um sie kennenzulernen muß man bei markt.de angemeldet sein um auf ihre Anzeige antworten zu können. Aber es lohnt sich Pst 

So getan erhält man recht zeitnah eine Antwort mit Telefonnr. ( schreiben über whatsapp ist möglich und erwünscht ) und ihren Konditionen ...
Zitat:Hey Na süßer
Wenn ich zu dir komme 1 Std 150
2 Std 130
Jede weitere Std 100

Wenn du zu mir kommst in Auto oder bei mir bei Koblenz
15 mins 50
30 Mins 70
45 mins 90

1 Std 120


Ficken nur mit Kondom

Ich blase gern
Du kannst mich lecken
Handjob
Sex in verschiedenen Stellungen
In der gebuchten Zeit kannst du so oft du möchtes kommen
Freue mich auf dich.
... auch einige Bilder werden bei Kontaktaufnahme über whatsapp versendet. Über die Bilder habe ich sie dann zufällig als ehemaliges Girl im Enigmahaus zuordnen können.

Die dort angegebenen Personendaten stimmen zum Teil. Sie ist wohl Anfang 30, Kf 36-38 ( gut im Futter aber nicht fett ), ca 165cm groß, B-Cups leicht hängend mit schönen Nippeln, schwarze halblange Haare, raucht hin uud wieder ( wenig störend ), Tattoos hat sie auch ein paar, glatt rasiert, an das Piercing habe ich jetzt keine Erinnerung, sie spricht wohl mehrere Sprachen und ist auch gut der deutschen Sprache mächtig.

Ich war in den letzten zwei Monaten einige Male bei ihr. Untypisch für mich da ich eigentlich die Abwechselung bevorzuge. Jedoch in Coronazeiten war das Angebot eher überschaubar und ich wollte nicht ständig schlechte Erfahrungen machen. Sie erfüllte mir alle meine Wünsche zu meiner vollen Zufriedenheit. Wer meine Berichte hin und wieder gelesen hat weiß das französisch beidseitig und Verkehr mit ev Zk`s mein Hauptaugenmerk sind. Eine gute Chemie zwischen den Beteiligten eröffnet häufig Zusatzleistungen an die man sonst vielleicht nicht dran kommt. Auch eine Besonderheit, von der ich bisher nur lesen konnte und keine richtige Vorstellung hatte, habe ich bei ihr kennenlernen dürfen. Sie squirtet. Habe es einige Male, nicht jedes Mal, geniessen und schätzen gelernt Sabber

Sie ist eine hübsche, freundliche Person. Sie geht auf deine Wünsche ein und macht einen wirklich guten Job.

Ich werde sie weiter besuchen solange sie in Koblenz verweilt.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Cyper,Powerficker1,AusKoblenz,muggel,arno_nym,Tom56068,NickName,siola,abundzu2,Lumberjack,Snake99
#2
[Bild: bilder_592273_b3.jpg][Bild: bilder_592271_b3.jpg][Bild: bilder_592274_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stimpy,limbo,Tom56068,pussyschmecker,memphis,Powerficker1,Cyper,siola,abundzu2,Snake99,
Information 
Kontaktdaten
Sofia
Kräwerweg 11
56626 Andernach
Rheinland-Pfalz
0162-4589422 / 02632-8103606
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... Sofia ist mittlerweile ins Enigmahaus zurückgekehrt Dodgy 
Zitat:Ich heiße Sofia. Mich wirst Du nicht vergessen können.
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.
Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!
Warte nicht länger, liebe mich
Sofia

Alter: 31 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 80 D
Konfektion: 36
Größe: 165 cm
Hauttyp: europäisch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Raucher: ja
Tattoos: ja
Piercings: Gesicht
Intimrasur: komplett rasiert
Herkunftsland: Spanien
Sprachen: Deutsch
                 Englisch
                 Französisch
                 Rumänisch
                 Spanisch
Temperament: dominant
                        devot
                        versaut
                        verschmust
                        experimentierfreudig
                        anschmiegsam
PS: Für Liebhaber des Gf6 bestens geeignet Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Snake99
Information 
Kontaktdaten
Sofia
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-24633398
Karte Anzeigen
Wieder zurück in Koblenz ... nur zur Info ...
Zitat:Sofia
*** *** *** *** *** *** ***
NEU: ERLEBE EINEN DISKRETEN AUFENTHALT
ODER RELAXE BEI MIR!
*** *** *** *** *** *** ***

Sie langweilen sich zu Hause und möchten aus Ihrem Alltag herauskommen, suchen Sie mich und ich werde Sie alles vergessen lassen!

Wenn Sie bei mir relaxen und etwas dem
Stress enfliehen möchten, dann sind Sie bei mir genau richtig!

Haus- & Hotelbesuche sind auch möglich.

Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell

Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muggel,unclesamthebest,Snake99,atlantisfan
Ich kann Sofia auch nur empfehlen, sie hält was sie verspricht.
Gerade da das aktuelle Angebot in der Region an seriösen DL's sehr überschaubar ist fiel meine Wahl aufgrund der guten Kritiken auch auf Sie und ich wurde nicht enttäuscht. Preis- / Leistung passt wie oben beschrieben auch von daher erhält sie von mir das Siegel "Geil".
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Sofia
Neuwied
Rheinland-Pfalz
0151-24633398
10:00 - 02:00 Uhr
Karte Anzeigen
Mittlerweile in Neuwied Dodgy  ... nur zur Info ( Bild 5 lässt ihre geilen Titten erahnen Unentschlossen  ) ...
Zitieren