h_sv_11-SexInn Black Gazelle Krisbel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Krisbel
Braunstraße 8
30169
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Krisbel ist eine dunkelhäutige junge Lady mit negroiden (aber attraktiven) Gesichtszügen, schlank mit normalgroßer Oberweite (etwa B) und einem knackigen Gesäß.

Sie spricht gutes Deutsch und gibt an aus Jamaika zu sein, ihrem leicht frankophon klingenden Akzent und meiner Erfahrung mit Ebonys nach wird sie eher aus einer ehemaligen französichen Kolonie wie Ghana stammen.

Für 30€ gibt es den klassischen Standard, wobei sie sich beim Vorspiel wirklich Zeit ließ und im Anschluss sogar noch ein Triathlon möglich war. Anfassen ist erwünscht solange man nicht eindringt (trotz des Desinfizierens der Hände davor).

Alles in allem eine vernünftige Leistung einer netten und sympatischen black beauty.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,Al-B.,Zauberlümmel,sch.sch,BFA30,Fox23,grifi,Erlenking,asiafan,Bronto8,Andyy,ReucoMars,HSV96N7,DanTheMan,G.poppe
Krisbel kommt aus Brasilien und da hat sie auch ihren Weihnachtsurlaub verbracht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking
Ghana war ne englische Kolonie.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,,DanTheMan,Doctordick
Jedenfalls ein französisch-sprachiges afrikanisches Land (dachte eher an Togo). Jamaika als Angabe bei Brasilianerinnen ist eher ungewöhnlich, aber sei es drum.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Ich war heute Mittag in der Braun, leider war sie nicht da - extrem schade. Werde demnächst einen neuen Anlauf nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Gestern hat es endlich geklappt - es war ein wirklich freudiges und zum Abschluss feuchtes Erlebnis in ihrer Dusche. Ich habe jede Sekunde genossen und wir Beide haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut. Es wurde viel gelacht.

Sie weiß wie man Brustwarzen verwöhnt und ihr Blasen ist super gefühlvoll. Auch eher ungewöhnlich, nach Aufsatteln und wirklich tiefem Ritt durch sie - wieder tolles gefühlvolles Blasen. Sie möchte einen wirklich verwöhnen und freut sich wenn es funktioniert....

Bei ihr ist es immer akkurat aufgeräumt, sauber, ordentlich und sie ist wirklich top professionell - trotz vorheriger Waschung (selber) immer zärtliche Reinigung mit einem Feuchttuch durch sie. Ihr Zimmer ist vorbereitet und du hast als Gast ihre volle Aufmerksamkeit. Nicht wie so oft schon im HH erlebt, dass du die nervige (zahlende) Unterbrechung bei CandyCrush und Instergram bist.

Für jemanden der eine schnelle Nummer auf der Fickmatratze sucht oder Fingern und Lecken möchte - das wird nichts!

Ansonsten scheint ihre Verwöhnprogramm auch für das männliche Hintertürchen gut geeignet zu sein - diverse Toys lasses das zumindest vermuten.

Eigentlich sollte man es gar nicht erwähnen müssen (leider muß man es doch immer wieder) Mit Respekt, Höflichkeit und einem gepflegten Auftreten, kann man hier für 50 EUR eine traumhafte halbe Stunde ohne Zeitdruck erleben. Es wird auf deine Wünsche und Vorlieben eingegangen.

Liest sich wie Werbung ;-) kann ich aber zu 100% weiter empfehlen.
Seid gut zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,HSS22,limbo,maci,HSV96N7,Wolle49,Brad,Frutti,freewilli,Klark-Kent,HannHo,BFA30,Zauberlümmel,grifi,Fox23,sch.sch,M0rty,Zungenfee,Andyy,Erlenking,DanTheMan,Zalando
Also mag sie lecken überhaupt nicht, auch wenn man ganz entspannt und respektvoll mit ihr umgeht, sie aber lecken und küssen möchte?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(09.09.2020, 20:06)sch.sch schrieb: Also mag sie  lecken überhaupt nicht, auch wenn man ganz entspannt und respektvoll mit ihr umgeht, sie aber lecken und küssen möchte?

Nein, Lecken bietet sie einfach nicht an - ich denke es würde ihr sogar gefallen, aber sie möchte es eben nicht von Kunden. Küssen ist eine berechtigte Frage, aber ich vermute mal, dass sie da ähnlich tickt.... ansonsten hat sie aber keine "Berührungsängste".
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,BFA30,grifi,sch.sch,Erlenking,HSV96N7
Gestern im besagten Zimmer gesichtet.
Sympathisch und nett.
Da ich nicht so auf dunkelfarbige Damen stehe, hab ich Sie mir nur mal angeschaut.
Denke aber, dass es einen Testbesuch geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,grifi,Klark-Kent,BFA30,ReucoMars
#10
Moin,

letzte Woche beim Rundgang in der Braun ist mir die Krisbel auch aufgefallen. Nach einem kurzen Gespräch an der Tür bin ich eingetreten und habe ihr 30€ übergeben.

Nach selbständiger Waschung habe ich mich auf das Bett begeben. Mein kleiner Freund wurde noch einmal mit Feuchttüchern gereinigt, bevor sie gummiert mit dem Blasen angefangen hat. Das war ganz normaler Durschnitt. Muschi und Titten durften nicht angefasst werden, angeblich sei sie so kitzelig! Naja, meine Laune war nun dahin. Ich habe sie dann Doggy schnell und hart rangenommen und die Sache schnell beendet. Anschließend angezogen und verabschiedet.

Eine Wiederholung ist ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,limbo,Zauberlümmel,freewilli,Bronto8,memphis,sch.sch,Klark-Kent,Frutti,grifi,kaeptn,Zungenfee,BFA30,Fox23,Andyy,HSV96N7,DanTheMan,derleckendeGustav
Optisch ist ist Krisbel wirklich eine sehr hübsche Exotische Frau. Sie ist ein voll Profi, es gibt keine Gefühldusellei. Es wird alles eingehalten was abgemacht wurde und nicht mehr, wie es schon beschrieben wurde. Ich durfte ihre Brust anfassen, aber nicht an der Brustwartze spielen. Ich bin nur wegen der Optik rein gegangen, ich wollte sie nackt sehen. 50 Euro für 30 min habe ich bezahlt.
Ich würde noch mal zu ihr gehen, aber nur für den Standard Tarif
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BFA30,DanTheMan,Klark-Kent,Zungenfee,grifi,sch.sch,limbo
Ein Vor-Corona Bericht.
Krisbel ist gut gebucht und die Tür ist selten offen. Sie guckt mich verführerisch an und verspricht nicht zuviel. Der gesamte Service ist gummiert und es läuft immer nach ihren Regeln. Muss man mögen.  Sehr guter BJ, sehr gelenkig bei GV.   Zum Schluss ein HJ. 
Vermisse ich.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,ReucoMars,sch.sch,grifi,Senoras Y Scampis,Erich1951,Zungenfee,Andyy,Eiche,Tenderly Trust
Hallo zusammen,
weiß jemand ob sie irgendwo eine Anzeige geschaltet hat?!
Vermisse sie tierisch..
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Leider nichts gefunden , hab auch schon überall geguckt .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Wieder da in der Braun, VH, 4 Etage, rechtes Zimmer (ich glaube ihr vertrautes Zimmer)
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,ReucoMars,Senoras Y Scampis,Al-B.,grifi,M0rty,Yannick
War paar in der B8. Sie war nie da. Hat sie jemand gesehen in den letzten Tagen?
Zitieren
Letzten Samstag war Sie da, ich habe Sie begrüsst, bin aber wo anderes
glücklich geworden. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Manu
Habe sie angetroffen und gleich gebucht. Sie hat nichts verlernt, hat eher abgenommen. Weiter der beste BJ in Hannover IMHO. Mehrere Stellungen auf der "Massageliege" wurden absolviert, dann die Erlösung mit öligem HJ.   Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zungenfee,Frutti,Manu,M0rty,grifi,kasi80,mr. melon,chakko
Es hat Heute nicht sein sollen.
In der Braun angekommen, nachdem am Steintor keine der Damen anzutreffen war, war auch die kleine Maus besetzt.
Residiert aber immer noch in ihrem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko
Hallo zusammen, 
suche sie schon wieder seit Tagen vergeblich.
Irgendwer eine Idee wo sie sein könnte?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,chakko