Jasmin aka Bela - Franz Expertin
Kontaktdaten
Bela
Dorfäckerstr. 44
Nürnberg
Bayern
0151-29012503
Karte Anzeigen
War am Sonntag in der Dorfäckerstrasse. Da sind gleich 3 Adressen nebeneinander mit jeweil mindestens 4 Appartments.

Hab hier und da geklingelt, mich dann für Bela entschieden.

Hier hab ich nix über sie gefunden, wenn man ihre Telefonnummer googelt findet man sie als Selena.

Tür aufgemacht, stand da eine min 180 große schlanke Frau. 180, wegen den hohen Hacken, sonst ca 15cm kleiner. Bilder stimmen. Sieht schon etwas künstlich aus.

Kurz nach den Preisen gefragt und mich für 50 für 20min entschieden. Aus Vorsicht, obwohl sie mir sympathisch war und dei chemie scheinbar stimmte. Es gibt auch noch 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten.

Hab noch nach Strümpfen gefragt, war im Preis drin. So lange ich mcih auszug, legte sie die Strümpfe an.

Erstes beschmusen im Stehen, Brüste befummeln. Busen ist richtig groß mit Silli, fühlen sich aber dennoch gut an. Nippel werden beim lutschen hart. Dann wollte ich ihre Löcher lecken. Bisschen fingern an ihrem Anus ging auch. Glaube sie hat es genossen.

Dann blasen lassen.. Macht sie sehr gut, auch richtig tief. Hab sie gebeten mir ihre Füsse rüberzustrecken. Auch die sehr geruchsneutral.

Für den richtigen Fussfetischisten ist sie vielleicht nichts, da sie schon deutlichen Hallux hat. Schade für so ne hübsche Frau. Beine sind aber klasse, schön schlank mit sehr schönen Knien.

Musste mehrmal den Penis wegziehen, damit ich nicht gespritzt habe, so geil war es. Sie warte immer kurz ab und bliess dann weiter. Sehr geduldig und in keinster weise abspritzorientiert. Hier und da ein Hub mehr und ich wäre explodiert. Wäre wirklich einfach für sie gewesen.

Dann in Missio einglocht. Später wieder die Strumpffüsse im Gesicht. Bin heftig gekommen und durfte auszucken. Danach saubermachen durch sie.

Dusche vorher udn nachhher angeboten.

Während dem Anziehen netter smalltalk. Sagt sie wäre halb Rumänin, halb Italiernerin.. Wohnt in Rumänien.

Ja, auf den Hund muss man aufpassen, sonst tritt man drauf.

Wiederholung, klar!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,r2d2,Marc Aurel
Zitat:Bela Franz. Expertin & dom. Service
22 Jahre | 75D | KF 34 | 170 cm | 50 kg | total rasiert | mitteleuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa

NUR DIESE WOCHE!!! AUCH DOMINANTER SERVICE!!
Meine Fotos sind 100 % ORIGINAL und fast UBEARBEITET
Du bekommst das, was du hier siehst!!!
TOP SERVICE GARANTIE!!!

0151-29012503 WHATS-APP
Nürnberg
Dorfäckerstr. 44
App. 1
nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,r2d2,klaro,Marc Aurel
[Bild: ME12DK6T_t.jpg][Bild: ME12DK6U_t.jpg] [Bild: ME12DK6V_t.jpg] [Bild: ME12DK6W_t.jpg] [Bild: ME12DK6X_t.jpg] [Bild: ME12DK6Y_t.jpg] [Bild: ME12DK6Z_t.jpg] [Bild: ME12DK70_t.jpg] [Bild: ME12DK71_t.jpg] [Bild: ME12DK72_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,r2d2,klaro,Marc Aurel
Kontaktdaten
Jasmin
Robert-Bosch-Str. 18
Ingolstadt
0151-29012503
Karte Anzeigen
Nach zeitweiliger Abstinenz nun mein zweiter Nachtrag zu Jasmin.
War Ende Mai bei ihr. 
Sie ist auch Bela oder Selena unterwegs
Berichte findet ihr unter der Handynummer
Hier meine Erfahrung
Sie ist sehr natürlich, unkompliziert und hat ein angenehmes Wesen.
So wie man sich eine SDL wünscht.
Das einzige was ich anmerken muss, dass die Brüste schon a bisserl fest sind aber das ist jammern auf hohem Niveau. Was mich im Nachhinein noch irritierte war ihr Parfüm, das zwar sehr gut roch aber doch sehr verräterisch ist. Es dauerte, bis ich den Duft loswurde. 
Brüste küssen, anfassen kein Problem, wie gesagt unkompliziert.
Sie verwöhnte mich zuerst mit ihren Riesenbrüsten und anschließend gab es einen guten BJ
Dusche vorher und nachher wurde angeboten und angenommen
Heute ist sie den letzten Tag da aber sie kommt wieder und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Wetterkreuz 35a
Erlangen
0151-63655300
App 10
Karte Anzeigen
(06.06.2022, 10:40)integer60 schrieb: Sie ist auch Bela oder Selena unterwegs
Berichte findet ihr unter der Handynummer

verbunden Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Jasmin
Ingolstadt
0157-33406195
Karte Anzeigen
W/ferkelt aktuell als JASMIN mit Tel 0157-33406195 in Ingolstadt, Robert-Bosch-Str. 18, App 2, nur besuchbar.
https://archive.ph/xavNY
Eltliche Berichte bei Ladies Unentschlossen v.a. mit der alten Tel 0151-66543598

Stichworte, aktuell: 0157-33406195, alt: 0151-29012503, 0151-66543598, 0151-63655300
Zitieren