h_braun8_vh Alexia in der Braun - Ersatzfick
#1
Nach einer schier endlosen Telefon-Odyssee, ich habe fast 4 Stunden versucht, telefonisch 5 Spitzen-Schnecken zu buchen, leider völlig erfolglos, entweder ging keine der Mäuse stundenlang ans Telefon, oder die Gilrs waren fast 2 Tage ausgebucht. (Ja, so etwas gibt es in Hannover, die Top-Girls verdienen sich eine goldene Nase, trotz der niedrigen Preise Cool)

Also völlig entnervt das Steintor-Viertel durchforstet, Trauerspiel, kaum Girls, wenn welche da waren, meistens fett, unförmig oder Zockerbräute.

Ab in die Braun.

Im HH ganze 3 Girls anwesend, in Worten: DREI Böse

Im VH ganze 5 Girls anwesend, in Worten: FÜNF Böse

Langsam runter, im Hof kurz noch mal meine Lieblingsschnecke angerufen, immer noch die Mailbox. Wieder ins VH.

In der 2. Etage dann der einzige und erste optische Lichtblick, eine 170cm hohe, blonde, süße Jung-Schnecke, Anfang 20, mit eine saugeilen Body, KF34/36 und schönen festen Naturtitten. Und sie lächelte auch noch nett.

An der Tür hat ein völlig besoffener Hausmeister ihr handgemaltes Namensschild ziemlich schief angebracht.

ALEXIA

Sie strahle, als ich auf sie zuging. Eek
Wahrscheinlich steht sie auf ältere Herren. Big Grin

Kurze Preis- und Leistungsabsprache und hinein ging es.
Rohrreinigung musste selbst durchgeführt werden, als ich aus dem Bad kam, lag die Maus schon nackich aufm Bett. So ist es gut.

Ein wenig Streicheln, Madame wichst schön den Schwanz, bis er die erforderliche Härte zeigt, um das Gummi ohne Schaden zu montieren. Dann beginnt ein sehr ordentliches FM.

(FO ist in der Braun verboten, Mädels die das anbieten fliegen raus)

Während sie mir also ohne Einsatz von Zähnen oder Händen den Schwanz blies, habe ich schön ihr Fötzchen vorsichtig gefingert Ein tieferes Eindringen ein oder zwei Finger war leider nicht gestattet.:nein:

Der folgende Ritt war sehr ausdauernd, derweil ich ihre süßen Teeny-Titten massieren konnte. Da Alexia einen knackigen festen Teeny-Arsch ihr Eigen nennt, war das Finale im Doggy vorgesehen.

Madame gewendet, hinten angedockt, eingefahren und losgerammelt, Abschuß in die Tüte. Danach noch einige Sekunden in ihr geblieben, Schwanz raus, Gummi ab, ein wenig Kuscheln, dann waschen......


..... und Tschüss.

Ein sehr befriedigender LH-Fick mit einer süßen Maus.

Kostenpunkt: 30 Euro, etwa 22 Minuten.

Habe fertig.


ALEXIA
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: A - 2. Etage
Zitieren
Latina oder Ost-Braut?Wink
Zitieren
#3
Sarado schrieb:Latina oder Ost-Braut?Wink
Rumänien. TOP.
Zitieren