Olymp | Magda ++ | Ina +++
Erneuter Besuch im Olymp. Deutlich mehr Mädchen als beim letzten Mal, viele neue, circa 30. Darunter einige durchaus ansehnliche. Wenig Männer, dafür einige mit Migrationshintergrund. 

Zu MAGDA habe ich bereits das Wesentliche geschrieben. Solide B-Probe, wieder sehr intensiver Sex. Wenn mich etwas an ihr stört, dann ihr vieles Geplapper. Ansonsten lehnt Sie öffentliche Anbahnung ab. Im Zimmer dafür geht sie ab wie eine Rakete und lässt fast alles mit sich machen. 1 Stunde/190 CHF.

Nach der ersten Runde etwas Pause, in der zu meiner Freude an der Stange getanzt wurde. Mir fiel eine mittelgroße Blondine auf, die sich echt gut bewegt hat. Sie sprach mich kurz danach im Raucherbereich an. Es war INA, 28 Jahre alt, lange blonde Haare, Natur B Titten, schlank, schöne Figur. Ro, Import aus Deutschland, seit einer Woche hier, zuvor in Fulda im 5. Element tätig, zuletzt ein Jahr Pause. Ich besprach ausführlich die unterschiedlichen ServiceLevel der beiden Clubs und ließ mich überzeugen, dass sie das verinnerlicht hat. Kurz ins Kino, was mit einem Sessel und einem kleinen Sofa den Namen nicht verdient hat, aber seinen Zweck erfüllte. Zk, Anblasen, Abgreifen... Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich wählte an der Rezeption gleich ein großes Zimmer, d.h. man bleibt länger als 30 Minuten. Ich habe es nicht bereut. Ina ist Vollprofi, 6 Jahre im Job und dafür noch recht brauchbar. Lang anhaltendes, intensives Küssen, viel Nähe, hervorragender Blowjob, ließ sich gerne lecken. Ging bei allen Stellungen gut mit, war unempfindlich und vermittelte eine recht gute Illusion. Weitere Stunde zu 190 CHF. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Lameth,eltacano,panamera,Stuart,mu-tini,memphis,Gabriel,papa,bernie0815