Russin Laura - unterschiedliche Locations
Zu Laura gibt es auf einem anderen Forum (welches mich wirklich nervt, da es im Prinzip mehr Zensur hat als die Stasi) schon einige Berichte. Gerade ist sie in Mannheim.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9884175

Alter gibt sie mit 29 an. Stimmt auch auf den Fotos. Fotos sind aber sicher 5 Jahre alt. Ich tipp mal auf 35. Sie ist trotzdem superheiss. Früher war sie skinny und das war ihr Markenzeichen. Jatzt hat sie Sillis, aufgespritzte Lippen (dezent) aber immer noch einen hardbody.
Program sind ZK und Kuscheln, Heißer BJ mit Eierlecken (natürlich nur mit Schutz) und geiler Girlfriendsex. Am Besten fand ich das gehockte Reiten - WOW!!!
2 Runden waren bei Ihr kein Problem und ich musste auch nicht auf Handmassage umsteigen. Am Ende war ich nach 50 Minuten fertig (2x) (und sowas von). Aber - kein Stress. Sie hat sich auf dem Bett gekräkelt und wir haben gequatscht bis 60 oder 70 Minuten rum waren. Dabei ein wenig rumknutschen.

Kein Teen sondern eine reife SDL mit sehr vielen Vorzügen.

Empfehlenswert

Euer Dr Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,toemi,Stimpy,muggel,spundenfresser,limbo,sfc750,Pleased,mu-tini,dd_fan_69,memphis,Marc Aurel,Thomas071,Jerry,jcm598,Marky H.,Chris33,igelrasur,Kitomer,testmaster,Smirgol,marakesch,Jack Sparrow
Kontaktdaten
Russin Laura
Mannheim
0160 96611717
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:Laura
ACHTUNG! NEUE NUMMER!
GERNE AUCH WHATSAPP!
GANZ PRIVAT & DISKRET!

ZIERLICHE BLONDINE !!!

ALLES NUR MIT SCHUTZ!
BITTE KEINE SMS!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Intim-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

GF6
Service für
Herren

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,dd_fan_69,memphis,Marc Aurel,Thomas071,Jerry
[Bild: ME12DQF0_t.jpg][Bild: ME12DQF1_t.jpg] [Bild: ME12DQF2_t.jpg] [Bild: ME12DQF3_t.jpg] [Bild: ME12DQF4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,memphis,Marc Aurel,limbo,Jerry,Marky H.,Chris33,igelrasur,Smirgol,Thomas071
Was hat der Spaß gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
80430, ich hab 604150 gewählt und es nicht bereut.

Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Jerry,jcm598,Marky H.,Chris33,igelrasur,f92ik,kafied,Thomas071
Kontaktdaten
Laura
Baden Württenberg
0160-96611717
Hallo zusammen,
ich habe heute Laura besucht für 604150 und weis nicht wie ich es einstufen soll. fühle mich nicht abgezockt aber auch keine Begeisterung.
Die Bilder geben die Damen wieder. der Service wird abgearbeitet GFS kommt nicht auf zu keinem Zeitpunkt.
Von meiner Seite aus wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jcm598,Thomas071,Smirgol,Stuart,Jerry,Marc1969
Schreib doch bitte 60min für 150€. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Thomas071