Koblenz Natalia vorher Natasha@Lustwagen
Traurig 
Kontaktdaten
Natasha
Schönbornluster Straße 29
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
bis Januar 2020 im Urlaub
Karte Anzeigen
Servus, ich bin Euch noch zwei Rezensionen zu Natasha schuldig. Und irgendwie heute auch froh, dass ich mit der ersten gewartet habe, denn die B-Probe war uhm... interessant.

Allgemein geht die Gute ganz gut ab, egal, ob es das Vorspiel betrifft, den Hauptakt oder auch Sonderwünsche wie meiner heute (ich wollte nur ne normale 69er-Nummer)... und das wurde ihr heute irgendwie zum Verhängnis. Denn irgendwann wurde mein Gesicht recht feucht, um nicht zu sagen triefend nass, während ich so unter ihr lag... die Gute hat einfach mal so gesquirtet (. Nicht, dass mir sowas nicht gefallen würde, ist ja immerhin auch ne Art von Anerkennung ob meiner Künste, aber Mädels.. sagt sowas bitte vorher, dann kommt es nicht so überraschend und man(n) denkt nicht zuerst an das Offensichtlichste... 

Naja, ihr war das Ganze auch ein wenig, ich würde nicht sagen unangenehm, aber sie kam mir recht überrascht daher und es dauerte erstmal eine Weile, bis ich mich wieder fallen lassen konnte. Wäre das alles nicht passiert, wäre Natasha eine uneingeschränkte Empfehlung wert, ist der Sex mit ihr doch recht geil gewesen und die 69er+Vorspiel auch... und wenn die Gute jetzt auch keine Optik-Granate ist (Ich würde sie mal mit Lucia aus Kleinmaischeid vergleichen), für 50 Ocken ist die Gute, wenn sie ihre Säfte bei sich behält, defintiv eine der besten Akteurinnen im LoveMobilePark
Zitieren
Es bedanken sich: Sammydeluxe,muggel,pussyschmecker,siola,Luxury,Powerficker1,netter eifler,Stimpy,nettersingle,NickName
Klingt doch gut also ich würde mich freuen ☺️
Danke für deinen Bericht
Zitieren
#3
Zitat:Natasha (A48 / B9 Koblenz), Kolumbien
Service
Anal, Girlfriendsex, Zungenküsse
 
Hauttyp: Latina
Sprachen:Spanisch
Alter:35
Konfektion:38
Größe:151cm
Gewicht:58kg
Haare:blond
Augen:braun
Körbchengröße:130D
Schuhgröße:37
Intimbehaarung:teilrasiert
Tattoo / Piercing:Nein / Nein
Whatsapp:015225647620

Zitat:¡Hola mein Lieber ?
Lass dich von mir verzaubern. Ich bin Natasha, eine vollbusige Latina und stehe mit meinem Wohnwagen für dich in Koblenz. Mit meinem Temperament, meinen Kurven und meiner feurigen Leidenschaft werde ich dich in die prickelnde Welt der Erotik entführen.
Küsschen, deine Natasha
 
Meine Vorlieben
Anal
  • Anal-Fisting (bei dir)
  • Anal-Verkehr
  • Finger-Anal (bei dir & mir)
  • Zungen-Anal (bei mir)
Fetisch
  • Fußerotik
  • leichte Erziehung
  • Verbal-Erotik
Französisch
  • Französisch beiderseitig
Sekt & Kaviar
  • Kaviar (von mir, für dich)
  • Natursekt (von mir, für dich)
Sonstiges
  • Sextoys
  • Striptease
Verkehr & Stellungen
  • Busensex
  • langes Vorspiel möglich
  • Selbstbefriedigung
  • Stellung 69
  • Verkehr
  • verschiedene Stellungen
Zärtlichkeiten
  • Küssen
  • Massage
  • Schmusen
  • Zungenküsse
 
[Bild: frontchair.jpg][Bild: groundfront-2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,freddy123,Cyper
(24.11.2019, 19:02)Sammydeluxe schrieb: Klingt doch gut also ich würde mich freuen ☺️
Danke für deinen Bericht

Ich mich ja auch, hätte ich es vorher gewusst  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
Kontaktdaten
Natalia
Koblenz
Karte Anzeigen
Ein Hinweis:
Natalia ist seit gestern bei den Ladies gelistet. Ich bin mir relativ sicher, dass es die Natascha von den Lustwagengirls ist, die in Koblenz im Wohnwagenpark war. 
Ist ewig her, dass ich bei ihr war, aber vom gesicht und den Brüsten müsste sie es sein... 

werd wohl die Tage mal nen Testlauf starten. Ich hatte ewig keine dicken Dinger mehr in der Hand.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper,freddy123
Da ist die Alte was ihre Wirkungsstätte angeht ja treu geblieben wenn man sich die Bilder aus dem Wohnwagen anschaut. Lachen
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
(08.09.2020, 10:27)netter eifler schrieb: Ein Hinweis:
Natalia ist seit gestern bei den Ladies gelistet. Ich bin mir relativ sicher, dass es die Natascha von den Lustwagengirls ist, die in Koblenz im Wohnwagenpark war. 
Ist ewig her, dass ich bei ihr war, aber vom gesicht und den Brüsten müsste sie es sein... 

werd wohl die Tage mal nen Testlauf starten. Ich hatte ewig keine dicken Dinger mehr in der Hand.

Und,  hat sich damals der Besuch gelohnt?
Oder eher nicht zu empfehlen.
Zitieren
(09.09.2020, 13:02)freddy123 schrieb:
(08.09.2020, 10:27)netter eifler schrieb: Ein Hinweis:
Natalia ist seit gestern bei den Ladies gelistet. Ich bin mir relativ sicher, dass es die Natascha von den Lustwagengirls ist, die in Koblenz im Wohnwagenpark war. 
Ist ewig her, dass ich bei ihr war, aber vom gesicht und den Brüsten müsste sie es sein... 

werd wohl die Tage mal nen Testlauf starten. Ich hatte ewig keine dicken Dinger mehr in der Hand.

Und,  hat sich damals der Besuch gelohnt?
Oder eher nicht zu empfehlen.

ich fand sie ziemlich geil. gibt aber auch nen Bericht hier im straßenstrich unterforum. oder zumindest etwas über sie.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
(08.09.2020, 10:27)netter eifler schrieb: Ein Hinweis:
Natalia ist seit gestern bei den Ladies gelistet. Ich bin mir relativ sicher, dass es die Natascha von den Lustwagengirls ist, die in Koblenz im Wohnwagenpark war. 
Ist ewig her, dass ich bei ihr war, aber vom gesicht und den Brüsten müsste sie es sein... 

werd wohl die Tage mal nen Testlauf starten. Ich hatte ewig keine dicken Dinger mehr in der Hand.

Da würde ich Dir Recht geben.
Zitieren
Ist es möglich das es sich um diese ...
Zitat:https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1010217
... Dame handelt ... Fotos und Personendaten sind schon recht stimmig Dodgy Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
(11.09.2020, 10:42)pussyschmecker schrieb: Ist es möglich das es sich um diese ...
Zitat:https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1010217
... Dame handelt ... Fotos und Personendaten sind schon recht stimmig Dodgy Verwirrt

Genau die...
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
Die Info Seite der Homepage „Lustwagen“ ist geschlossen. Gilt das auch für die Wohnparks?
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
Da der Wohnwagenpark nach wie vor geschlossen hat, wird es auch auf der Homepage keine Info's geben.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
So , war dann auch mal bei der Natalia.
Sie ist eine Kräftige Frau ,aber alles fest.
hat keine Berührungsänste und auch sonst sehr Freundlich.
Verständigung ist ein wenig schwierig,da sie überhaupt nicht
Deutsch spricht.
Service war normal. Alles gesetzeskomform.
Aber einmal reicht mir.
Gibt keine Wiederholung.
Kosten liegen bei 30 min. 50 € 60 min. 100 €
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Powerficker1,netter eifler,NickName
(16.09.2020, 14:41)netter eifler schrieb: wie hast du sie denn kontaktiert, bzw. wenn sie kein deutsch spricht, wie hat sie dir die adresse mitgeteilt?
Per Whats app.

Am Telefon ist eine andere Dame, dachte erst das wäre sie .
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler
Natasha jetzt wieder bei Lustwagen in Koblenz. Blowjob einfach super. Lässt sich auch gut lecken und geht dabei richtig mit...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1