Serena (ex Sharks), nö, so nicht!
Daumen runter 
Serena, die mal im Sharks in Darmstadt gearbeitet hat ist wieder in Mannheim aufgetaucht. Auf den Fotos und dem WA Bild sieht sie ja aus wie die Prinzessin von Schweden (hat irgendwer in einem anderen thread mal geschrieben). 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten, inkuding ZK, so bietet sie es an.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9883441

In der Realität doch keine Prinzessin sondern sehr gewöhnlich. Etwas unförmige Minititten und einen etwas zu dicken Hintern.  Da ich gerade urlaubstbedingt etwas untervögelt war wollte ich es noch mal wissen. Titten werden im anderen Thread thematisiert und ich wollt auch mal dran rumschrauben. Bislang hab ich nur gute Erfahrungen mit den Sharks Mädels gemacht (Melina, Ester, Jessica...). Hab also die 30 Minuten gebucht.

Tja, 20 Minten später stand ich wieder auf der Strasse. ZK gabs. Genau 2. Danach wurde alles verweigert, auch Titten küssen oder irgendwo hin mit dem Mund. BJ war Laufhausnivau, anfassen kaum möglich. Ficken war lustlos und abspritzorientiert. Wolle sie dann mindestens die vereinbarten 30 Minuten vögeln, auch wenn ich auch ein Loch im Baum hätte vöglen können. Sie wurde sichlich genervt von meiner Selbstkontrolle, hat dann gesagt sie vöglet mich (Reiter). Hat aber auch nicht geklappt mich zum spitzen zu bringen also hat sie dann (nach 15 Minuten) nur noch Stress gemacht und was von Handjob gefaselt. Da hab ich halt meine Ladung in sie reingerotzt und bin gegangen.

Hier noch ein paar Infos

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=serena

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=serena

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mu-tini,Chris33,memphis,Höhlenschlumpf,dd_fan_69,Stimpy,Thomas071,Jerry,jcm598,mark38,streuner-strolch,panamera,Savage,oberroemer,Marky H.,Investor,bms1987,Muschkin,Jack Sparrow,schnorro,arno_nym,Spider1hb,master1,wom0815,Marc1969,atlantisfan,respect,der derf,Sveto,Döner,Morgenmuffel,nomad
So richtig wundert mich das nicht, sie war im Sharks fast ausschliesslich mit Asiaten/Touristen unterwegs, Stammgäste hat sie/haben sie gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Sie sieht auf den Bildern schon deutlich weniger schlank und gut aus als im Sharks. Danke für den Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,dd_fan_69
Zitat:Serena
75C | KF 36 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Ich möchte von mir sagen, dass ich Sex sehr gerne habe und ich genieße es Männer zu verwöhnen.
Dabei bin ich sehr gefühlvoll und sensibel. Ich freue mich auf dich und möchte deine wilde Geliebte sein.
Ich liebe es zu küssen und deine Z*nge überall an meinen Öffnungen zu spüren ist

0157-75514924
Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,dd_fan_69
[Bild: ME12DVC5_t.jpg][Bild: ME12DVC6_t.jpg] [Bild: ME12DVC7_t.jpg] [Bild: ME12DVC8_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,memphis,dd_fan_69,Jerry,mark38,Marky H.,peterPowers,schnorro,arno_nym,Andyy,,sarut,der derf,DownToBuck
Neue (alte) Bilder die von der Realität allerdings ein ganzes Sück entfernt sind. Am ehsten noch Bild 7 aber die putzigen Locken hatte sie auch nicht.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9883441
Zitieren
[Bild: ME12E0L0_t.jpg][Bild: ME12E0L1_t.jpg] [Bild: ME12E0L2_t.jpg] [Bild: ME12E0L3_t.jpg] [Bild: ME12E0L5_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,arno_nym,Jerry,peterPowers,Andyy,,Benni,der derf,DownToBuck,Morgenmuffel
Und wieder eine von der Liste genommen...danke euch.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech
Serena ist wieder in Mannheim. Wieder neue Prinzessin von Schweden Bilder. Meinen Kommentar kennt ihr ja. Kann man machen, sollte mann aber nicht. Ich gehöre ja wirklich zu der gutmütigen Fraktion. Kann jeder Nummer noch das Positive abgewinnen. Hier nicht. Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,sarut,Sveto
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9952628
Und neue Nummer
0157-78454950
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Benni,sarut,Morgenmuffel
Vermute sie ist mit Yasmin unterwegs. Wahscheinlich auch ex Sharks. Kann aber nichts finden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9952630
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,sarut
Serena, my 'all time worst experience 'mit einem Sharks Girl ausserhalb des Clubs ist auch wieder unterwegs und da ich immer noch kein asiatischer Tourist bin.... Aber schöne neue Fotos hat sie. Aktuell in Darmstadt...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10068554
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Gamelan,sarut,Cyper,Jay Jay
[Bild: ME130B1H_t.png] [Bild: ME130B1K_t.png] [Bild: ME130B1P_t.png] [Bild: ME130B1T_t.png] [Bild: ME130B1W_t.png] [Bild: ME130B21_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,Homer J,muggel,Jay Jay,testmaster,mar347,Gamelan,der derf,Morgenmuffel
Sie war im sharks immer nett und akkurat aber die Oberweite ist winzig und der Service leider damals im sharks ähnlich gering.... trotzdem überlege ich derzeit sie zu besuchen....://....diese sharks freie Zeit muss endlich enden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig,Gamelan
Hab die gute auch vor einiger Zeit im Sharks gefickt....wollte gleich nen Huni haben als Aufpreis für ZK... Was ich natürlich nicht gezahlt habe!
Fazit Lustlose Nummer, blassen kann se nicht ficken auch nicht...also eine CE verbrannt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Homer J,mu-tini,schneekönig,Gere6,Gamelan,igelrasur,albatros,Döner
Ich habe da ganz andere Erfahrungen mit ihr ...
Ich kenne serena bereits schon zu der Zeit bevor sie ins Sharks gekommen ist und im Feigenblatt aktiv war...
Jede Nummer mit ihr war einfach super , sie war niemals zickig oder hatte mal schlechte Laune.
War immer eine Stunde mit ihr ohne Zeitdruck, kam auch öfters vor das wir überzogen haben .
Zur Zeit eine der besten in der Gegend meiner Meinung nach...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Thomas071,Gere6,toemi,DownToBuck,Döner
Und wieder neue Bilder.
[Bild: 10087468-A1.JPG][Bild: 10087468-A2.JPG][Bild: 10087468-A3.JPG][Bild: 10087468-A4.JPG]

Bei den Bildern weiter oben frag ich mich, wie da jemand hingehen kann, man sieht doch im Gesicht, dass sie sich für toll hält und den Rest der Welt scheiße. Diese Bilder mit dem Handy vorm Spiegel gehen auch gar nicht, finde ich. Und wie sie hier auf Bild 1 an SICH herunterschaut, NEE.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mar347
Also geile selbstbewusste Bilder sind jetzt ein Indiz für schlechten Service? Hätte ich darauf gehört, hätte ich etliche meiner besten Nummern verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,schneekönig,psyko
Eine Frau muss ein bisschen selbsverliebt sein, nur dann achtet sie auf sich und ihr Äußeres. Wink

Auf den letzten Bildern hat klein Selena einen ungewohnt prominenten Bobbes, täuscht das, oder ist der gewachsen?


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
(09.03.2021, 13:55)memphis schrieb: Eine Frau muss ein bisschen selbsverliebt sein, nur dann achtet sie auf sich und ihr Äußeres. Wink

Auf den letzten Bildern hat klein Selena einen ungewohnt prominenten Bobbes, täuscht das, oder ist der gewachsen?


memphis

sieht so aus als ob der Bobbes auch noch weiter wächst. Das hier ist sie doch, oder? 

Wieder mal eine neue Nummer: 0163-1126152

Dann wäre sie gerade in Heidelberg

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10103278

[Bild: ME135QJ9_t.png] [Bild: ME135QJA_t.png] [Bild: ME135QJB_t.png] [Bild: ME135QJC_t.png] [Bild: ME135QJD_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Morgenmuffel
Hmmm, gute Frage, Gesicht Ja, Möpse und Arsch eher nicht... Grübel
Zitieren