Yovane von Ladies.de
#21
Daumen runter 
Hallo zusammen,

mir ging es genauso wie Thomas071 im September.... leider. Damals war Yovane eine der wenige DLs in Mannheim, die einigermaßen ansprechende Bilder hatte. Die tollen Brüste gesehen, angerufen, mich von ihrer Art (leider) nicht abschrecken lassen (wortkarg, kühl, distanziert) und Termin gemacht. Vor Ort dann große Enttäuschung: Bilder sind extrem aufgehübscht. Da mein Hirn aber schon in der Hose war, konnte ich nicht mehr umdrehen... Also gut, halbe Stunde ausgemacht und gut ist. 100 Euro für 30 Minuten.
Stellungen nur die, wo der Mann arbeiten muss ;Wink  Blasen nach 30sek vorbei...

Bin zwar entspannt, aber nicht glücklich nach Hause gelaufen.


Fazit: Wenn sie die einzige DL in der Stadt ist, dann kann man das machen. Ansonsten ist es Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,muggel,mu-tini,Investor,Morgenmuffel,Thomas071,Smirgol,Jerry,tiger1,Gentle.Men
Die Dame mit dem Yovane-Profil (Tel: 01782484098) inseriert auch als Yvettswet (Tel: 01782484753). Zu Deutsch, hinter den beiden Profilen mit falschen Bilder steckt die selbe SDL.

Derzeit in Köln.

Einige kennen sie noch aus der Lupi. Die Dame, nicht die Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
(01.04.2021, 11:37)Thomas071 schrieb: Die Dame mit dem Yovane-Profil (Tel: 01782484098) inseriert auch als Yvettswet (Tel: 01782484753). Zu Deutsch, hinter den beiden Profilen mit falschen Bilder steckt die selbe SDL.

Derzeit in Köln.

Einige kennen sie noch aus der Lupi. Die Dame, nicht die Bilder.

Sie sagt aber sie ist es nicht... Seit Monaten...
Aber es tauchen immer gleichzeitig beide auf Big Grin
Zitieren
Sie inseriert auch auch als Sexy-Yovane hier:

https://www.kaufmich.com/sexy-yovane

Hatte 2x sehr netten WA Kontakt aber noch kein Termin.
Nach den Berichten hier weiß ich gerade nicht mehr so recht.

Das Angebot war 150/h + 50 für AV.


Mal sehen wenn sie wieder in der Gegend MA aufschlägt.

Gruß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,Jerry
Keine Ahnung was hier los ist.
Ich hatte über Km Kontakt aufgenommen.
Die Brüste auf den Fotos sind halt gut positioniert (Schultern nach hinten, Brust raus) und hängen etwas mehr als es so aussieht, die Fotos entsprechen aber absolut der Realität, auf den Hintern habe ich nicht geachtet.
Hatte "nur" Busensex und einen sehr guten, abwechslungsreichen Blowjob mit allem drum und dran und war mehr als zufrieden.
Vergleichbar mit Denys H20 Lupinenstr als sie noch motivierter war.
Die WhatsApp Nummer über die wir seit letztem Sommer kommunizieren ist eine Andere als die hier angegebenen.
Sie ist momentan meistens in Köln, kommt aber alle paar Wochen nach Mannheim, zuletzt am/ab 22.03.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Yovane
Köln
Nordrhein-Westfalen
0178-2484098
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren