Erstbesuch im wiedereröffneten Paradise Saarbrücken
Hallo zusammen,

nach coronabedingter Zwangspause habe ich heute am zweiten Tag nach der Wiedereröffnung das Paradise Saarbrücken besucht. Für mich war es gleichzeitig der Erstbesuch.

Am Paradise angekommen wird einem am Eingang erstmal Fieber mittels Stirnthermometer gemessen. Anschließen müssen die Hände desinfiziert werden. Bei der Anmeldung ist ein Kontaktformular auszufüllen. Der Eintritt beträgt in der ersten Woche 60 Euro.

Im gesamten öffentlichen Bereich gilt Maskenpflicht, wobei die Maske ähnlich wie in Restaurants beim Essen / Trinken abgenommen werden darf. Praktisch läuft das dann so ab, dass man die Maske immer aufsetzt wenn man herumläuft. Soweit ich das mitbekommen habe wird auf die Einhaltung der Regeln sowohl von den Bediensteten als auch von den Dienstleisterinnen deutlich geachtet.

An der Anmeldung wurde mir gesagt, dass sich die Dienstleisterinnen hauptsächlich auf den Zimmern aufhalten würden und man dann quasi an den offenen Türen vorbeigehen soll wenn man denn jemand zum Zimmern sucht - so wie ich es verstanden habe wie im Laufhaus.
Praktisch lief es dann aber so ab, dass die Mädchen sich "normal" im Barbereich aufgehalten haben und da auch die männlichen Gäste angesprochen haben. Bei einem Rundgang an den Zimmern vorbei habe ich auch kein Mädchen im Zimmer wartend gesehen.

An den Umkleiden, Kino und Restaurant hängen jeweils Schilder wie viele Gäste sich gleichzeitig in diesem Bereich aufhalten dürfen, meiner Erinnerung nach jeweils so 10-12. Ob es eine Gästeobergrenze für den gesamten Club gibt weiß ich nicht. Am Dienstag Nachmittag bis frühen Abend waren jedenfalls nicht besonders viele Gäste da, vielleicht so max. 30 und um die 20 Mädels. Nach Frankreich hat sich die Nachricht der Wiedereröffnung auch bereits rumgesprochen, der Parkplatz war hauptsächlich mit französischen Fahrzeugen besetzt.

Im Restaurant gibt es kein Buffet, man bestellt stattdessen nach der obligatorischen Handdesinfektion eines von vier Gerichten, welche einem dann an den Platz gebracht werden. Das Essen war meiner Meinung nach ordentlich, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

Bei den Mädels waren aus meiner Sicht keine richtigen Optikgranaten da, aber durchaus eine Hand voll hübscher Mädels.

Den ersten Zimmergang habe ich mit Aphrodite, 32j aus Ungarn, welche mich in der Bar ansprach. Ich habe eine Stunde zu 100 EUR gebucht. Auf dem Zimmer war erstmal wieder Hände desinfizieren angesagt. Die Nummer war ganz ordentlich, jedoch auch nichts besonderes. Bißchen kuscheln, Blowjob, Missio und Doggy. Beim Doggy war auch eine härtere und schnellere Gangart möglich. Anschließen AST und Massage.

Der zweite Zimmergang mit Larissa aus Ro, war leider ein Reinfall, was aber auch an mir lag, da die Pause nach dem ersten Zimmergang wohl etwas zu kurz für mich war. Leider sprang so richtig auch der Funke nicht über. Beim Doggy kam schon bei langsamer und sanfter Gangart noch die Beschwerde dass mein Arbeitsgerät zu groß sei. Ich habe sicherlich keinen Mikropenis aber auch keinen übergroßen Schwanz. Daher nach einer halben Stunde für 50 EUR abgebrochen.

Nach den Zimmern wurde von den Mädchen das Zimmer ausgiebig desinfiziert.

Insgesamt wird sehr auf die Einhaltung der Hygieneregeln geachtet, was ich begrüße. Man wird keine erneute Schließung riskieren wollen, was in unser aller Sinne sein sollte.

Ansonsten bitte ich mögliche Wiederhohlungen aus dem Wiedereröffnungsthread zu Entschuldigen, da ich die aktuellen Post mangels Renomeeverlust nicht lesen kann. Ich hoffe aber dass die Coronalage es mir ermöglicht dies in den nächsten Wochen und Monaten wieder aufzubauen.

Beste Grüße

Johnnyh
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Fogao,limbo,Hörbi,Dr.Stech,Stevie169,streuner-strolch,sweetguy,Analdehner,tuebingen2000,Stuart,muggel,Holsteiner1912,sarut,JohnBig,Investor,sfc750,atlantisfan,psyko,hermescali,hannibal765,Marc1969,Blaus,memphis,Maxe,Joseph-NR,eagle124,Gambler69,Muschkin,Atlantis-nr,vogt,siola,Luckycookie,Spider1hb,Höhlenschlumpf,Savage,Grundig_01,reding71,IhCbinAg,merlingoe,yogi117,Thor,Dude,SunbirdSaar,Chris33,Lameth,peterPowers,eltacano,,Starman34,mark38,jcm598,Homer,mygirl,ooooo,nomad,mechelen,einlogger,Gonzo,Stimpy,Kaspar,ChiangMai2026
Hallo Leute,

auch ich ließ mich nicht zwei Mal bitten, das wiedereröffnete Paradise in Saarbrücken zu besuchen, ich war noch nie dort und es war keine allzu lange Fahrt bis dorthin. Wie mein Vorposter geschrieben hat, am Empfang Fieber gemessen, Kontaktdaten hinterlassen, 60 Euro Eintritt, verwinkelt alles, Essen auf Bestellung, Kantinenniveau, war OK. Personal ist freundlich. CDLs es sollten 19 Stück sein, da es auch nur 19 Verrichtungszimmer gibt, jede hat ihr eigenes. Gefühlt waren es ca. 15 heute. Auch war ich nicht ganz alleine mit den Franzosen, auch ein paar RMG Fkler waren da und es war ein kurzweiliger Tag zusammen, danke Kollegen!

Optik ist jetzt nicht sonderlich der Rede wert, 2 waren KF34, andere 3 waren KF36, der Rest KF38-42...

Die Mädels waren recht distanziert bei der Akquise, wurde ausnahmsweise mal nicht überfallen. Bin dann zu Giorgiana gegangen. Fiel mir sofort auf beim Reingehen, ca. 1,65m, dunkelblond nachgefärbtes Haar, leicht getoastet, KF34, schöne leicht hängende B-Cups. In ihrem Zimmer durfte ich sofort aufs Bett, obwohl ich sie im Stehen bissl abgreifen wollte, ok dann ab aufs Bettchen, sie busselt meinen Hals und meine Nippel, bläst recht monoton mit Hand am Schwanz meine Pula, durfte dabei bissl ihre Titten abgreifen. Bei der Missio machte sie den toten Vogel, würde als Leiche beim Tatort evtl. einen Oscar gewinnen. Doggy ebenso...ständig eine Hand am Schwanz, kein Gegendruck, zu viel Flutschi. Nach meinem Ablaichen sofort aufgestanden und raus...Laufhausservice, sehr mauer Service, 1 CE.

OK den Club abgehakt, hoffe, dass auch bald die Clubs im RMG und NRW wieder öffnen, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Spider1hb,Stuart,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,atlantisfan,Savage,oberroemer,sfc750,arno_nym,sarut,Investor,Axis,memphis,merlingoe,yogi117,Thor,Chris33,peterPowers,eltacano,Starman34,jcm598,Fogao,siola,Atlantis-nr,ooooo,Muschkin,reding71,Dude,Gambler69,mechelen,Gonzo
Ich war einmal dort. Hätte ich nicht Greta Kasachstan (später Prestige und Tantra) dort getroffen, wäre es der völlige Reinfall gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,sarut,Haribo
Geh lieber ins Prestige. Das macht am kommenden Freitag auf. Serviceniveau i.d.R. besser.
War zumindest Prä-Corona noch so.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,Brustmolch,Chris33,peterPowers,siola
Kann ich mich nur anschließen. Etwas weniger Franzosen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#6
Ich war die Tage auch da. Das Eintritts- und Verhaltensprozedere im Club wurden bereits ausreichend thematisiert. Ergänzen kann ich noch, dass die Sauna zwar an war, es aber keinen Aufguss mehr gibt. Weitere Girls die anwesend waren (alles Stammmädels, die bereits vor Corona im Club waren): Anelia, Nicole, Stephanie, Emma, Mara, Tina, Larissa und noch ein paar andere, maximal 19, da es 19 Zimmer gibt und jede ihr eigenes Zimmer hat.

Unschön ist mir aufgefallen, dass es in der Umkleide nach wie vor extrem eng zugeht. Es ist zwar ein Schild angebracht, dass maximal 10 Personen gleichzeitig rein können, hat aber niemanden wirklich interessiert. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass beispielsweise nebeneinander liegende Schränke gesperrt bzw. nicht vergeben waren. Auf diese Art reibt sich in der Umkleide wieder Arsch an Arsch ... Hingegen wurde auf die Maskenpflicht außerhalb der Umkleide penibel geachtet. Ich war tagsüber da, gediegenes Publikum. Bin mal gespannt wie es abends am Wochenende aussieht und ob dann noch die berüchtigten Sechser- und Siebenergruppen von jüngeren Mitbürgern mit Migrationshintergrund reingelassen werden ...
Zitieren
Es bedanken sich: FK69,arno_nym,psyko,Savage,Brustmolch,sarut,siola,Chris33,mygirl,reding71,einlogger,Stimpy
Hast du auch gefickt?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#8
Nein, habe ich nicht. Es war leider nicht möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano
"Bei Anmeldung ist ein Kontaktformular auszufüllen."

Was heißt das genau?
Name, Tel, Adresse?
Ausweiskontrolle?
Plausibilitätskontrolle?

Wird notiert, wer mit wem aufs Zimmer geht?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Keine Ausweiskontrolle auch keine Plausibilitätkontrolle.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mygirl,arno_nym,Chris33,eltacano
(09.09.2020, 21:45)Luckycookie schrieb: Bin dann zu Giorgiana gegangen....
...Laufhausservice, sehr mauer Service, 1 CE.

Mit dieser Giorgiana hatte ich leider schon mal das selbe Erlebnis  .... Ich hatte aber auch schon sehr viele schöne Stunden dort verlebt. Ein etwas höherer Anteil an deutschen Mädels würde dem Club ziemlich gut tun. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,eltacano,sarut
@Grundig_01:
Wenn Du die Beiträge anderer user aufgreifen willst, dann benutze bitte die Funktion "zitieren" und kopiere nicht einfach fremde Beiträge zu Deinem hinzu,
sonst weiß ja niemand mehr, wer was geschrieben hat, ...und ein Vollzitat ist auch nicht nötig.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,eltacano
Für Kollegen die RMG oder NRW gewohnt sind, kann das Paradise nur Spaß machen wenn man dort eine Stamm-CDL aus RMG oder NRW trifft oder sich zum Stammkunden hocharbeitet. Service-Zusagen vor dem Zimmern werden oft nicht ode rnur pro Forma eingehalten; diesbezügliche Beschwerden an der Rezeption sind grundsätzlich sinnlos (was die CDLs wissen und einkalkulieren).
Ich war zwar seit Eröffnung noch nicht dort, vor Corona war das Lineup aber zumeist ordentlich, d.h. 1/3 gut, 1/3 Mittelmaß. Mein Fazit: Nur in der Not und für Optikficker wenn keine der oben genannten Ausnahmen zutrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Chris33,Savage,Stuart,hannibal765,oberroemer,eltacano,streuner-strolch,psyko,sarut,Höhlenschlumpf,reding71,mygirl,Haribo
Bzgl. Line-up sollen mehrere CDLs die Info gegeben haben, dass dieses nach einem Monat runderneuert wird. Heißt also: die alten 19 raus, dafür 19 Neue rein.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,Brustmolch,reding71,muggel,Grundig_01,siola,Savage,peterPowers
Ich war am Samstag mal wieder ins Paradiese. Es werde wohl eher jetzt eine Zeitalng nicht mehr hin gehen. Es waren vielleicht 15 Mädels da bei ca. geilen 50 Männern. Die Mädels waren meiner Meinung nach schlicht überfickt... :-)
Es war zwar nett ein paar Bier zu trinken und ein wenig Smal Talk zu halten. Aber dafür war ich eigenlich nicht hin gefahren. Ich bin nach 3 Stunden wieder am Samstag Abend ohne weiblichen Kontakt nach Hause gefahren

Ich fand das sehr schade da ich immer mal wieder sehr gerne hin gegangen bin.

Ich hoffe der Club erlebt wieder bessere Zeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,Stuart,psyko,reding71,muggel,Savage,peterPowers,siola,Starman34,Höhlenschlumpf,sweetguy,vogt,ooooo,eltacano,schneekönig
Hallo,

Ich war gestern ( Montag ) von 12-16 Uhr im Paradiese ... und ich muss sagen es war fast wie früher.
Jede Dame hat ihr eigenes Zimmer, Hygieneregeln wie sonst auch, Kontaktdatenaufnahme, im Restaurant keine Selbstbedienung,
Dampfsauna geschlossen, normale Sauna offen.
Also wenn das so bleibt dann kann ich damit leben. Die Damen sind auch nicht so aufdringlich wie sonst mal.
Das Publikum war seriös gemischt.
Es werden wie ich mitbekam im Außenbereich mehrere Häuschen gebaut, damit mehr Damen ein Zimmer haben, ist wohl ne Auflage der Behörden.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,schneekönig,psyko,Starman34,Stimpy,ooooo,siola,sarut,Savage,eltacano,reding71,Grundig_01,jr1231
Hast Du auch gefickt?
Zitieren
Na klar, ich war mit zwei Damen auf dem Zimmer.
Andrea - im Vorgespräch ganz nett, im Zimmer dann aber nervige Nachverhandlungen, aber dann doch guter Service

Nicoletta. - neu im Club, etwas schüchtern, kann wenig deutsch, aber sehr gute Service

Meine Stammdamen waren leider nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,sarut,Muschkin,reding71,Höhlenschlumpf,siola,Grundig_01,eltacano
Danke fürs Update. Wieviel hast Du pro Zimmergang bezahlt?
Oder anders: kann man im Paradise für 1 CE noch akzeptablen Service bekommen?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,Höhlenschlumpf,Brustmolch,eltacano
Preise wie früher, Service wie überall denke ich abhängig von Sympathie und Tagesform der Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,peterPowers,eltacano