Lena Überraschung
Kontaktdaten
Süsse Maus Lena
Moselstrasse 39
56332 Burgen
RLP
Germany
0170-6666123
Karte Anzeigen
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Mein Weg führte mich an die schöne Mosel. Mir juckte es gewaltig in der Hose und in diesen Zeiten sehnt man sich einfach mal nach nackter Haut. Einfachmal Brüste , Schenkel und Arschbacken anfassen.
Ich erinnerte mich an oben genannte Adresse und hatte dort schon mit der netten Mila gut gevögelt.
OK die freundliche Stimme von Lena lud mich ein, sie hatte Zeit.
Die Bilder entsprechen dder Realität mit kleinen Abweichungen. Aber egal ich war dermassen scharf und ausgehungert, das ich ihr 100 in die Hand drückte und sie bat mich überall zu massieren.
Nach der kleinen Körperpflege ab auf die Kiste und Lena machte sich freundlich lächelnd an die Arbeit. Es gab sehr gute Ganzkörpermassage mit viel Öl. Von Anfang an stand mir der Pöppel und Lena meinte nur OH OH . "Den massieren wir gleich"
Nach unendlich empfundener Zeit packte sie meinen Steifen und ich drehte mich um auf die Knie weil ich so geil war, aber sie hielt ihn fest. Ok ..auch gut in der Stellung ich zuckte, wie beim richtigen ficken.
Grinsend liess Lena von mir ab, holte ein Gummi, schwups war der Steife gummiert. Sie kniet sich wortlos hin und streckt mir den geilen Arsch entgegen. "Na komm,...ficken" stammelte Lena etwas atemlos.
Das liess ich mir nicht zweimal sagen und drückte ihr den zuckenden Pöppel zwischen die Arschbacken in die doch recht griffige Möse.
Das Vorspiel zeigte Wirkung und so spritze ich nach einigen herrlich erleichternden Stössen in ihr ab.
Der Abschied nach kurzer Reinigung verlief sehr freundlich, sie sprach nicht viel.
Ich kann diese nette und natürlich Dame empfehlen.
Sie gab mehr, als ich erwartet hatte. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Powerficker1,pussyschmecker,Snake99,Andyy,hermescali
Information 
Kontaktdaten
Lena
Moselstraße 39
56332 Burgen
Rheinland-Pfalz
01 70 - 6 66 61 23
10 - 23 Uhr + n. Abspr.
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Lena, Herkunftsland: Lettland, 28 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 75 B und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:

Ganzkörpermassagen
Klassische Massagen
Relaxmassagen
Öl-Massagen

Vielen Dank für den Bericht. Ich hatte sie auch als interessant empfunden, allerdings ist mir der Weg zu weit Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
Danke für den Bericht!
Die Bilder in der Anzeige sind leider nicht besonders aussagekräftig, kannst du sie nochmal detaillierter beschreiben, ich wäre Dir dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ja von der Figur her ist sie schlank und hat lange Haare. Sportlich halt.
Aber Achtung, ich wollte nochmal mit ihr pöppeln, Termin gemacht, geöffnet hat eine eher rundliche , kleine Dame mit blondem Bubikopf !!???
Das war nich Lena, ich habe mich verabschiedet, denn so was mag ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068,Powerficker1