Enttäuschender Kurzbesuch | schwaches LU
Wollte eine Alternative zum OLYMP und bin da mal hingefahren. Es wurde einer der kürzesten Clubbesuche ever.

Schöner übersichtlicher Hauptraum, nicht verraucht, nicht verlärmt und nicht zu dunkel. Duschen, Spinds sauber, geräumig. Wellness-Etage im OG verlassen, Kino mit unpraktischen Liegen versehen. Zimmer nicht zu beanstanden. Hardware auf jeden Fall besser als im Olymp und abwechslungsreicher als im Swiss.

Absolutes Plus: Dusche und Umkleide gemeinsam mit den Mädels. Das hätte ich unter Normalbedingungen sehr geschätzt und sicher auch weidlich genutzt.

Aber: Wochenanfang, 10 Frauen, 4 Männer, absolut tote Hose. Fotos der Damen auf der Homepage haben nichts mit der Realität zu tun.

Das Line-Up hätte mich eigentlich zum sofortigen Umkehren veranlassen müssen, wären da nicht schon 60 CHF Eintritt bezahlt worden. Es passiert mir wirklich selten, aber es war nichts für mich dabei. Ich blieb und sah unten in der Dusche die etwas kräftige aber formschöne Cataleya. Leider war sie reserviert und blieb das auch für die Zeit meiner Anwesenheit. Ich sass an der Bar herum, gehen oder bleiben, und ließ mich auf ein Gespräch mit ANI ein, BG, Mitte 20, blond, B-Titten, unauffälliges GND. Ganz nettes Geplaudere über die Situation in D, denn sie war 3 Jahre im Sakura tätig und ist nun mit einer Freundin im Palace gestrandet. Nach 15 min habe ich es nicht übers Herz gebracht, den Zimmergang zu verweigern. Hätte ich aber tun sollen, denn es war trotz Vorbesprechung mein schwächstes Zimmer in der Schweiz. Zungenküsschen mit viel Gewackel und kaum Lippenkontakt, große körperliche Distanz und das übliche Geputze hatten mich schon ziemlich abgeturnt. Dazu etwas Mundgeruch. Als dann das FO noch schwach und ohne jegliche Grundkenntnisse war, habe ich nach 15 min auf den GV verzichtet und lieber 100 CHF bezahlt und bin danach gegangen.

Pech gehabt, aber auch null Bock meinerseits.
Der Club ist vielleicht nicht so schlecht, wie ich ihn erlebt habe.

P.S. Vor dem Zimmergang muss Name und Telefonnummer angegeben werden, keine Plausibilitätskontrolle.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,panamera,Stuart,sarut,Muschkin,eltacano,streuner-strolch,Andyy,Gabriel,bernie0815,sagesesam,Starman34
hättest Du dich beschwert, dann hättest du vom Club ohne Diskussion eine Freikarte für den nächsten Besuch bekommen  Wink

Empfehlungen:

Lia, RO 19  Herz  Herz

Ramona, 23, 

Cataleya

Und ja mega, mega hübsch und aktuell auch da Ariana, 25 — und ja, die ist eine der wenigen die wirklich nixx kann, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,eltacano,streuner-strolch,Gabriel,bernie0815,sagesesam
Hmmm Palace ist schon nimmer das was es mal war.


 War vor 10 Jahren vom Natur GND frisch vom Bus Lineup her mal das beste Puff, das ich bis heute kenne.
Kam mir  manchmal vor wie bei einem Teeny Schönheits Contest.  [Bild: angel.gif]
Vielfach auch fantastischer Sex, eben nicht wie im Puff.Nie mehr erreicht.

Dann hat der Jefe den Club geschlissen mit diesem dämlichen Umbau vom Freigelände und auch von Innen. Der Charme ist weg. Und das Lineup halt auch nie mehr das wie damals.

Aber es hat doch immer wieder Perlen da.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,sarut,Starman34,thaimaster
Ich schreibs mal hier rein 

Ganz neues Konzept im Palace, erst ein paar Tage jung  Idee

Eintritt 30 CFH, Getränke, Sauna, Bademantel usw alles inbegriffen 

halbe Stunde 80 CFH, ficken, blasen ohne Gummi und ggf public Sex inclu,

ZK plus 30 CFH, lecken falls gewünscht plus 30 CFH,

Der Knaller allerdings, es sind fast nur Globe Girls vor Ort, jeden Tag neue im Tausch, Männer Andrang noch bescheiden, das wird sich aber bestimmt bald ändern, 

Kein schlechtes Konzept von Mr Heidbrink 

OR

https://www.club-palace.ch/de/
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Starman34,mygirl,mr. melon
Preislich biste dann bei 170 fr geht noch aber sicher für jede extra Wunsch  kostet extra .
Titten spritzen  deep throat
Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit

Zitieren
Bitte keine Vollzitate.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Und schon wieder ein neues Konzept im Palace 

Eintritt frei 

[Bild: ME13OX85_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,mygirl,Jack Sparrow,mr. melon