Sichtungen von WoMos
#81
B71 / B209 von Soltau nach Lüneburg.

Am Wochenende 5 Wohnwagen, davon 4 leer und der fünfte war gerade belegt.

Wollte nicht warten, daher keine näheren Angaben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling,Tenderly Trust
Parkplatz an der B6 bei Frielingen ist regelmäßig belegt. Hatte es öfters im vorbeifahren gesehen. Allerdings Parkplatz bei Bordenau scheint es zur Zeit weniger besetzt zu sein.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,papa
langenhagen silbersee parkplatz richtung bothfeld A2 der grüne bus .....wüsste zu gerne was die dame nimmt, so richtig trau ich mich aber nich zu fragen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,papa
Soll jemand von uns mitkommen und für Dich fragen?
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,Tenderly Trust,Stichling,papa,wayne123
Am letzten Samstag in der Mittagszeit auf der B71/B209 zwischen Bispingen und Soltau 5 Wohnwagen gesichtet. 3 Stück mit voller Beleuchtung und wartenden Mädels drinnen, einer unbesetzt und beim 5. war es nicht so eindeutig zu sehen. Nähere Inspektion war auf Grund der Begleitung leider nicht möglich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,1966calle,Tenderly Trust,papa,xinul1980,wayne123
Am Freitag den 10.09.21 auf der B4 / B 191 am Nachmittag kein einziges Wohnmobil bis nach Uelzen.

Rückfahrt ab Gifhorn über die B 188 auch kein einziges Wohnmobil gesichtet  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,xinul1980,wayne123,charlixxx
(18.08.2021, 12:02)JohnnyFreak schrieb: langenhagen silbersee parkplatz  richtung bothfeld A2 der grüne bus .....wüsste zu gerne was die dame nimmt, so richtig trau ich mich aber nich zu fragen
Bin heute dort gewesen um 11 Uhr, es gibt ja zwei Parkplätze. Aber auf beiden stand zumindest heute kein Puffmobil. Sonst hätte ich mir gerne einen Lutschen lassen zum Start in den Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(20.09.2021, 12:01)Cdmont schrieb:
(18.08.2021, 12:02)JohnnyFreak schrieb: langenhagen silbersee parkplatz  richtung bothfeld A2 der grüne bus .....wüsste zu gerne was die dame nimmt, so richtig trau ich mich aber nich zu fragen
Bin heute dort gewesen um 11 Uhr, es gibt ja zwei Parkplätze. Aber auf beiden stand zumindest heute kein Puffmobil. Sonst hätte ich mir gerne einen Lutschen lassen zum Start in den Tag.

der grüne bus steht da NICHT täglich , das hab ich auch feststellen müssen ...meine letzte sichtung war  an einem MITTWOCH nachmittag 16 uhr ca...stadt auswärts der hintere parkplatz
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Cdmont
(14.09.2021, 15:03)Klark-Kent schrieb: Am Freitag den 10.09.21 auf der B4 / B 191 am Nachmittag kein einziges Wohnmobil bis nach Uelzen.

Rückfahrt ab Gifhorn über die B 188 auch kein einziges Wohnmobil gesichtet  Winke

Heute am 20.09.21 später Nachmittag kurz vor Uelzen nur zwei Wohnwagen mit Beleuchtung gesichtet
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Tenderly Trust
(20.09.2021, 20:40)Klark-Kent schrieb:
(14.09.2021, 15:03)Klark-Kent schrieb: Am Freitag den 10.09.21 auf der B4 / B 191 am Nachmittag kein einziges Wohnmobil bis nach Uelzen.

Rückfahrt ab Gifhorn über die B 188 auch kein einziges Wohnmobil gesichtet  Winke

Heute am 20.09.21 später Nachmittag kurz vor Uelzen nur zwei Wohnwagen mit Beleuchtung gesichtet

Freitag 24.09.21 wieder nur zwei Wohnwagen gesichtet auf der Strecke B4 Uelzen Richtung Gifhorn gegen 17 Uhr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,Yannick
#91
Parkplatz B61 Richtung Bad Nenndorf Heute um 12 Uhr leider leer ☹️
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
Einfach nur den Hinweis weil es mittlerweile auffällig lange ist, an der A2 Abfahrt Kolenfeld und Luthe stehen schon seit letzter Woche Montag keine WoMo mehr
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Tenderly Trust
Freitag Abend 18Uhr war Wunstorf am Klärwerk besetzt
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,,Tenderly Trust,superdriver
15.10. Kohlenfeld und Luhte keine WoMo gesehen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust
Kontaktdaten
stramme KompaktDL
K303/L380
52.4389329971955, 9.643226271400565
Karte Anzeigen
Eben gegen 15:30 wundere ich mich über ein rückwärts eingeparktes Wohnmobil in der Verlängerung der L380 von Schulenburg kommend Richtung Berenbostel, die Verbindung zur Wreschener Allee, die nie gebaut wurde. Im Vorbeihuschen eine recht massige DL ausgemacht, dunkle Haare, kurz oder zusammengebunden, mehr als die Schultern im Spaghettiträgertop waren nicht auszumachen.

Junge, welcher VWler oder Continentäler hält denn da auf freiem Feld, um sich dem Gespött der Kollegen preiszugeben?
Weia
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Stichling,Tenderly Trust,Lidl123,Yannick
Heute unterwegs gewesen (siehe Barbie u.a.) B6 bei Frielingen unbesetzt, Parkplatz Bad Nendorf unbesetzt ( war sonst Maria immer da aber da ist schon wohl länger tote Hose. Die beiden Plätze an der B65 bei Barsinghausen waren besetzt.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Yannick,Tenderly Trust
B217 Hannover Richtung Hameln. Kurz vor Springe ein altes Womo gesichtet, kurz mal angehalten. Da die Dame auf dem Beifahrersitz saß kann ich nur sagen. Brünett, Durchschnittsgesicht, wohl eher klein und pummelig. Vom Wesen her eher abweisend. Hat 50€ für 20 min aufgerufen, was ich dann dankend abgelehnt habe.

Guts Nächtle
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Neue Sichtung:

B1 Parkplatz hinter Hemmendorf auf der linken Seite (Richtung Hildesheim)

Preis:30€ alles
Besetzung: Najaaa
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Abfahrt Kohlenfeld war in letzter Zeit nicht besetzt. Abfahrt Luhte dagegen häufiger jemand da.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Diesmal bin ich in der Woche die B71 / B209 über Soltau nach Lüneburg gefahren.

Zwischen Autobahnabfahrt und Kreisel standen 4 WoMos, davon zwei zugefroren und das dritte belegt.
So landete ich bei Elena in ersten WoMo auf der rechten Seite. Die Begrüßung war nett und sie sah auch gut aus, also einigten wir uns auf 100 Euro für 30 Minuten und es ging in den hinteren Teil des Wohnwagens.

Wenn der Lockdown es zulässt, werde ich sie nächstes Jahr wieder besuchen. Leider gibt es keine Stammplätze und die Damen wechseln die WoMos regelmäßig, also heißt es suchen (und evtl. jemand anderes finden).
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,papa,Griso,sch.sch,mr. melon