Sichtungen von WoMos
(23.12.2021, 19:02)Kalle-Verden schrieb: Diesmal bin ich in der Woche die B71 / B209 über Soltau nach Lüneburg gefahren.

Zwischen Autobahnabfahrt und Kreisel standen 4 WoMos, davon zwei zugefroren und das dritte belegt.
So landete ich bei Elena in ersten WoMo auf der rechten Seite. Die Begrüßung war nett und sie sah auch gut aus, also einigten wir uns auf 100 Euro für 30 Minuten und es ging in den hinteren Teil des Wohnwagens.

Wenn der Lockdown es zulässt, werde ich sie nächstes Jahr wieder besuchen. Leider gibt es keine Stammplätze und die Damen wechseln die WoMos regelmäßig, also heißt es suchen (und evtl. jemand anderes finden).



Gutes Aussehen und sich den hinteren Teil vom WoMo angucken und dafür 100 Euro latzen klingt für mich jetzt erst mal kostspielig, oder gibt es da noch lohnende Details die ihr vielleicht auch Besuche anderer bescheren würden!?
Da folgt doch sicher nicht ein echter Bericht ab passender Stelle ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Bin heute von Celle in Richtung Fuhrberg gefahren, dort hat sich eine Dame im WoMo an der linken Strassenseite gegen 12 Uhr warm gemacht... Sonst nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent
Gestern beidseitig an der L310 zwischen Autobahnauffahrt Mellendorf/Fuhrberg und Fuhrberg besetzte Womos gesehen.
In der Weihnachtswoche auch schon immer aktiv gewesen. Das Womo direkt an der Abfahrt war nicht besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,mr. melon,Stichling,Tenderly Trust
Hat zufällig jemand gesehen ob Kolenfeld und Luthe wieder besetzt sind im neuen Jahr?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Luthe war am Nachmittag unbesetzt.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Tenderly Trust
Gibt es aktuell Womos Bereich Kreuzkrug B214/188 ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Luthe und Kolenfeld waren seit gestern wieder besetzt, Kolenfeld war mit einer Lady besetzt die ich öfter schon im vorbeifahren gesehen habe. Ich frage mich bei diesem abwertenden Blick immer ob es ernsthaft Leute gibt die bei ihr anhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
Heute stand ein mit einer sehr sexy gekleideten (rotes Body) SDL an der L310 zwischen Fuhrberg und Allerhoop in Fahrtrichtung Celle auf der rechten Seite auf dem ehemaligen Parkplatz in der 70er Zone.
Ich konnte sie sehen da die Tür des Womos geöffnet war. Wenn ich nicht zur Arbeit hätte fahren müssen hätte ich angehalten.
Schönen Tag noch, Max
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust,Stichling
100 Euro für 30 Minuten? Ich bin etwas erstaunt... Ist das denn der normale Preis im Wohnmobil? Ich war wirklich noch nie drin, daher bitte ich meine Frage ganz neutral zu sehen. LG
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
PWenn es Weintrauben und Moet zum Gedeck gab, vorstellbar... aber das Kalle hält sich weiterhin bedeckt zu dem Menüplan den er abgerufen hat.
100 Euro für 30 Minuten Womo sind also aus erster Sicht völlig überzogen
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling
Gestern bin ich mal nach gaaaanz langer Zeit auf Erkundungstour rund um den Kreuzkrug gewesen. Der Anfang erfolgte A2 Watenbüttel Richtung Celle B214. Auf dem Parkplatz rechts steht kein Womo mehr. Rund um den Kreuzkrug nicht ein Womo mehr!!! Wo sind die alle?
Anschl. B 188 Richtung GF. Kurz vor Ahnsen ist links ein Parkplatz. Dort stand ein Womo. Leider verhandelte da gerade jemand, konnte die Dame nicht genau erkennen bzw. mich mal selbst nach Preisen und so erkundigen. Weiter Richtung GF. Bin bis hinter Meinersen, bis zum Kreisel gefahren. Kein weiteres Womo. Gedreht und wieder zu dem Parkplatz. Leider noch besetzt.
Ob sich das hier noch einmal bessert?
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,,Stichling,Johnny1205,Tenderly Trust
Stand gestern Nachmittag zur einsetzenden Dämmerung:

- A2 Abfahrt Wunstorf Luthe, B441 Fahrtrichtung Wunstorf: kein WoMo am Platz
- A7 Abfahrt Laatzen, B443 Fahrtrichtung Laatzen auf der rechten Seite Womo vorhanden und besetzt. Aufgrund der Licht- und Witterungsverhältnisse war die Dame im Vorbeifahren aber nicht wirklich zu erkennen. Ich wollte auch nur noch meinen letzten Kunden abarbeiten und dann nach Hause, daher kein Stopp um die Lage zu sondieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Stichling,Johnny1205,Tenderly Trust,
B6 Parkplatz Bordenau war schon lange nicht mehr besetzt. Parkplatz bei Frielingen ist unregelmäßig besetzt.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny1205,Tenderly Trust
A2 Abfahrt Luthe und Kolenfeld, an beiden stand heute kein WoMo
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile neue Sichtungen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Weiß jemand ob am Samstag oder Sonntag auch irgendwo welche stehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wurde schon erwähnt. Bei Fuhrberg sind die öfters auch am Wochenende besetzt.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd,grifi,Tenderly Trust
Korrekt. A7 Richtung Fuhrberg auch Samstag und Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd,Johnny1205,Tenderly Trust,Stichling
Moin. Um Soltau herum ca 6 Wohnwagen alle Besetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Stichling
Moin, am Donnerstag (17.02.2022) waren der Wohnwagen an der B3 zwischen Elstorf und der BAB A1 Abfahrt 44 Rade und der Wohnwagen beim Autohof Hamburg Süd Rade besetzt.
Gestern war um 12 Uhr mittags einer der beiden Wohnwagen an der B3 BAB A7 Abfahrt Soltau Süd besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,Yannick,Stichling