Sichtungen von WoMos
Bin mal B65 langgefahren von Abfahrt Bad Nenndorf in Richtung Hannover stand ein Womo auf dem Parkplatz.
EIne etwas kräftigere Dame war so freundlich und erklärte das es wieder möglich sei. Abstand 1,50, Maskenpflicht, sowie die Datenerfassung sollen gemacht durchgeführt werden. Verwirrt   Wenn Tür zu dann .... Lachen
Der Parkplatz gegenüber war leer. Abf Kohlenfeld und Luhte war auch nix.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,Busenfan
Ich bin gestern die B214 bis Kreuzkrug gefahren, anschließend die B188 bis Burgdorf zurück. Kurz hinter Kreuzkrug rechts stand gegen 14:30 ein abgeschlossenes WoMo, kurz danach links ein mit einer zierlichen Südländerin. Nicht mein Geschmack.
Auf der B188 war nur Carmelita anzutreffen.
In Celle irgendwo sollen Arielle und Letty stehen im WoMo. Arielle antwortet immer nur kurz und knapp auf meine Anfragen über kaumich. Hab noch nicht rausgefunden, wo die beiden stehen. Vermutlich 214/A7 beim Club Babylon. Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten sind auf der 443 in Laatzen und Koldingen immer noch keibevWoMos
Zitieren
Es bedanken sich: Busenfan,doggy69,Stichling,Tenderly Trust
(11.09.2020, 09:09)Timmi81 schrieb: In Celle irgendwo sollen Arielle und Letty stehen im WoMo. Arielle antwortet immer nur kurz und knapp auf meine Anfragen über kaumich. Hab noch nicht rausgefunden, wo die beiden stehen. Vermutlich 214/A7 beim Club Babylon. Kann das jemand bestätigen?

Nein, laut Anzeige bei ladies.de in Celle Itag Str. 23
LG Max
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Busenfan,Stichling,Tenderly Trust
Seit Dienstag 08.09.20 steht täglich ein Lovemobil auf der B217 Fahrtrichtung Hannover Richtung Hameln, zwischen Völksen und Springe Ost. Vom weiten ganz ansehnlich die Dame, hatte noch nicht die Zeit zu testen.
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling,Tenderly Trust,Stava
(11.09.2020, 10:35)max1203 schrieb:
(11.09.2020, 09:09)Timmi81 schrieb: In Celle irgendwo sollen Arielle und Letty stehen im WoMo. Arielle antwortet immer nur kurz und knapp auf meine Anfragen über kaumich. Hab noch nicht rausgefunden, wo die beiden stehen. Vermutlich 214/A7 beim Club Babylon. Kann das jemand bestätigen?

Nein, laut Anzeige bei ladies.de in Celle Itag Str. 23
LG Max

Ja, seit heute erst. Nächste Woche ist sie wohl wieder im WoMo. Mal sehen, ob sie nochmal antwortet
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling,Tenderly Trust
#6
Heute auf der Straße zwischen Großburgwedel und Fuhrberg , an der Bushaltestelle ein besetztes Womo gesichtet ( 17:45 Uhr) .
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling,Busenfan,grifi,Tenderly Trust
#7
Hallo die Koordinaten standen mal in ihrem Whats App
https://goo.gl/maps/vapV1g1CqM25sWRV7

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...68603.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#8
Hallo . Langsam kommt wieder Bewegung auf unsere Landstraßen . Auf L310 Fuhrberg - Celle in der S-Kurve steht auf ein WoMo besetzt ( 17:00 Uhr ) mit einer Blondine .
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Auf der B3 um Soltau rum stehen wieder Womos, Zumindest eine von denen (Letty/Ary) habe ich dort oder in Munster gesehen - also eher relativ zu Celle.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Zu Letty möchte ich gerne mal. Wo genau steht sie denn immer so?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#11
2 lovemobile auf der L310 von der a7 aus Richtung  fuhrberg (celle) ca. 500m hinter der Ausfahrt schrwarzlang haarige Türkin mit großen Augen alter Schätze ich auf ca. 32 j. 
2te ist etwas weiter weg man fährt durch fuhrberg immer noch auf der l310 bis hinter der scharfen Kurve gleich rechts steht sie 
Blonde Schulter lange Haare,  denke c cup 80, schlank alter ca. 40 j Nationalitäten bulgarien oder so
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust
Daumen hoch 
Heute mal über die B4 von Gifhorn nach Wesendorf gefahren.
Es steht wieder ein Wohnmobil links gegenüber der Haupstraße nach Wagenhoff. Etwas den Weg rein der zu den Campingplätzen führt.
Bin dann rechts nach Wesendorf abgebogen auf die Wesendorferstrasse
Ein weiters Wohnmobil stand am Wesendorfer Weg rechts hinter dem Betonwerk (Berding Beton)
Hatte leider keine Zeit mal kurz zu stoppen
Aber beide Wohnmobile waren besetzt.
An diese Straßen haben sich ja Einige verzogen nachdem im Bereich Gifhorn an der B188 von den Behörden aufgeräumt wurde
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,grifi,Undertaker
#13
2 Lovemobile auf der K114 zwischen Wolfsburg und Isenbüttel gesichtet.
Zitieren
Autobahn Abf Luthe und Bokeloh heute vorbeigefahren. Beide waren beide unbestzt.bzw nicht vorhanden.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Gestern Abend von der A7 Derneburg bis Hildesheim kein einziges WM gesichtet.

Teilweise liegen auch dicke Baumstämme vor den Einfahrten der alten Stellplätze.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
werde demnächst mal meine Kettensäge mitnehmen Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,merlingoe,Tenderly Trust
Moin, wo an der B217 war die nutte? Und konnte sie schon jemand testen? Und ab wann steht die da?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#18
Der Parkplatz in Wunstorf Luthe war am Freitag wieder besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass
Luthe und Kolenfeld an der A2 sind wieder am Start
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
B 65 Wichtringhausen Richtung Nordgoltern Parkplatz auf der rechten Seite ein Wohnmobil besetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust