Sichtungen von WoMos
Auch Samstag standen 2 WoMo zwischen Bröckel und Kreuzkrug B214. Waren beide besetzt, zu den Damen kann ich leider nichts sagen. Bin nur dran vorbei gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Busenfan,
A7 Mellendorf Richtung Fuhrberg stehen wieder 3.
Fuhrberg Richtung Großburgwedel steht wieder eines an der Bushaltestelle.

Gestern alles besetzt mit dunkelhaarigen "Schönheiten"
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Busenfan,
(21.09.2020, 10:18)bangbass schrieb: Luthe und Kolenfeld an der A2 sind wieder am Start

Und heute schon wieder weg  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
StavaMoin, wo an der B217 war die nutte? Und konnte sie schon jemand testen? Und ab wann steht die da?

Die Nutte steht zwischen Völksen und Springe auf dem Parkplatz, Fahrtrichtung von Hannover Richtung Springe. 
Sie heißt Sabrina (Künstername, wie sie sagt!) und stammt aus Russland. 
Ich war letzte Woche in der Mittagszeit bei ihr, und habe Verkehr in der Missi für 30 Tacken gebucht, vorm ausziehen habe ich mich in ihrer Liste eingetragen, Name, Anschrift, Telefon, sie sagte: ist mir egal was du Einträgst, ich glaube ihr macht alles falsche Angaben. 
Der Verkehr fand durchgehend mit Mundschutz statt. Zuerst hat sie meinen Schwanz auf Gummigrösse gewichst, auf ihre Frage jetzt ficken und mein ja, kurz flutschi an Pimmel und Fotze getan. 
Meiner Meinung nach, top, sie ist gut eng, keine Spur von Fotzenverschleiss. 
Ich habe nicht wirklich lange gebraucht um abzuspritzen. Das Geld war also schnell verdient für das Mädel. 
Kurze Beschreibung ihres Körpers, leicht welliges Schenkelfleisch, recht ansprechende aber keine Superbrust, im BH sah das wirklich besser aus. Ich vermute ihr Bauch hat mindestens eine Schwangerschaft erlebt.
Fazit, liebes Mädchen aber nicht komplett mein Beutescheme, eigentlich bumse ich nichts mehr unter C-Cup, und dies war ein ganz knappes B. 
Werde bei ihr kein Wiederholer.
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,,Tenderly Trust
Ich hoffe, dass ich nichts vermelde, was in den letzten 24 Stunden schon berichtet wurde. An der B443 steht gegenüber vom Campingplatz Birkensee auch wieder ein Wohnmobil. Die Dame schien gerade im Einsatz gewesen zu sein. Daher kann ich leider nichts näheres berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Busenfan,,eagle,Tenderly Trust
Also,

B217 nicht getestet, aber mit ihr gesprochen. Aussehen wurde ja weiter oben schon beschrieben. Gegenüber mir hieß es 50€ ficken/blasen. Sie hat anscheinend gerade einen verabschiedet und sagt 30min Pause. Nach 25min wieder gekommen... Sagt sie wieder 30min Pause, glaube sie hatte kein Bock, war auch wirklich viel los bei ihr (sie hat glaube ich insgesamt 5 Männer weggeschickte in 30min)
Sie meinte sie steht jetzt immer da.

NEU!
B1 linke Seite vor Afferde aus Coppenbrügge kommend 1 Wohnmobil.
Die Dame da drin sah echt nicht gut aus, würde sagen wenn man es sehr sehr Nötig hat geht es.
Sehr schlechte Zähne, ausgelaugter speckiger Körper. 
Nur der Preis von 30€ ficken blasen spricht für sie. Sie meinte sie steht jetzt wohl immer da.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Heute (16:00) A2 Abfahrt Wunstorf Luthe am Parkplatz bei dem Klärwerk war kein WoMo zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust
B 443 aus Koldingen kommend richtung Rethen auf der rechten Seite zur Einfahrt zum Kieswerk. B 443 richtung Sehnde BAB, linke Seite gegenüber vom Birkensee 2 Womos.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,superdriver
Die Parkplätze Luhte und Abf Kohlenfeld sind unregelmäßig besetzt. Ist mir aufgefallen da ich die Tage öfters vorbeifuhr.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,Tenderly Trust
Auf der B65 Barsinghausen Nordgoltern(bekannter Parkplatz) in Rtg Hannover steht auch wieder eins.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,Tenderly Trust,Teddy 5
Jetzt steht auch wieder eins wieder Richtung Bad Nenndorf.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Puffotter
Luhte scheint jetzt regelmäßiger bestzt zu sein - gestern im vorbeifahren war eine Blonde DL drin heute konnte ich nicht sehn ob es wieder die gleiche war.
Aber die DLs wechseln wohl häufiger in Luhte und Kohlenfeld.
Frielingen Parkplatz ist ständig besetzt ich glaube auch Samstags ein WoMo gesehn zu haben. Bordenau weniger bis gar nicht

So mein Stand bis heute
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver,limbo
Zwischen Fuhrberg und Kleinburgwedel bei der Bushaltestelle stand heute auch wieder ein Womo.
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Tenderly Trust,memphis,Klark-Kent,papa,KiezKlatsche,Ldkd,superdriver
A7 Abfahrt schwarmstedt steht auch wieder eins, Fahrtrichtung Wietze
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,papa,KiezKlatsche,Ldkd,Tenderly Trust,doggy69,superdriver
Moin, wurde an der B1 bei Afferde oder an der B217 Völksen/Springe mal wieder ein Mobil gesehen? Habe Lust mal wieder eins zu testen
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver
(14.06.2021, 09:31)Stava schrieb: Moin, wurde an der B1 bei Afferde oder an der B217 Völksen/Springe mal wieder ein Mobil gesehen? Habe Lust mal wieder eins zu testen
Grüße

Habe dann doch mal schnell nachgeschaut, ist leider keine Dame anzutreffen an der B217 bei Springe. Das passende Womo steht ein zwei Dörfer weiter auf einem Privatgrundstück.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69,superdriver
Auf der B6 bei Garbsen steht wieder eins Und an der A7 Abfahrt Mellendorf steht auch eins
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Stava,doggy69,superdriver
B1 vor Afferde (aus Richtung Hildesheim) stehen wieder 2 WoMos! Ich fahre morgen mal vorbei und schaue was geht
Zitieren
Es bedanken sich: doggy69,grifi,Tenderly Trust,superdriver
A6 Hildesheim Richtung Goslar in dem kleinen Wäldchen hinter Wendhausen drei Wohnmobile gesichtet: einmal Nadja direkt hinter Wendhausen ( bin 2 mal vorbeigefahren und sie war immer besetzt ) dann weiter durch den Wald kurz vor der Autobahnbrücke ein WoMo direkt an der Straße mit einer Bulgoroma Milf ca 35 +
und dann vor Wendh. rechts ab bei der Hildesheimer Börde wahrschl. eine Rumänin ca Ende 30 - war lange besetzt und teilweise zwei Autos auf dem Parkplatz wartend
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69,superdriver
A2 Abfahrtl Luthe steht wieder eins Und in Laatzen Koldingen steht auch eins
Zitieren
Es bedanken sich: Stava,Tenderly Trust,superdriver