Sichtungen von WoMos
A2 Abfahrte Lehrte Ost wurden auch welche gesichtet.
Vermutlich die Truppe von Julia.
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,superdriver
B6 Hildesheim Richtung Hasede / Hannover auf dem zweiten Rastplatz links steht normalerweise ein WoMo mit einer südländischen Milf - war heute gegen 16 Uhr
leer ... die Damen machen wohl jetzt gerade hitzefrei
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,Tenderly Trust,grifi,superdriver
Nordgoltern B65 beide Richtungen auch wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver
(14.06.2021, 17:53)Stava schrieb: B1 vor Afferde (aus Richtung Hildesheim) stehen wieder 2 WoMos! Ich fahre morgen mal vorbei und schaue was geht

Also ich bin mal dort gewesen...

2 Damen waren da, beide 30€ GV/OV mit der Andeutung das für mehr Geld auch mehr geht.

Um das ganze hier schnell zu schreiben.
Beide Damen etwas molliger, älter und etwas heruntergekommen. 
Bin zu der weniger molligen rein und habe mir einen Blasen lassen und sie dann Doggy genommen.
Habe sie echt hart durchgenommen, wollte aber auch schnell fertig werden. War eher zum schnellen Druckabbau gedacht, schön wars nicht.

Habe beide Damen mal gefragt, wöchentlicher Wechsel in den WoMos und immer so bis 19-20 Uhr da.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,papa,Mister Alf,Andyy,superdriver,Lidl123
#45
Ich bin heute mal mit dem Motorrad die 188 von uetze Richtung kreuzkrug und von dort die 214 Richtung celle mal abgefahren, aber leider kein einziges womo Gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd,superdriver,Tenderly Trust
Ja stimmt 
War Freitag Abend B4 GF und K114 sowie RTg Uetze unterwegs da stehen sie leider noch nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust
Werde mal zur Tour aufbrechen heute oder morgen wo wieder besetzt ist. In Garbsen steht ein WoMo noch auf dem Parkplatz an der Tanke abgestellt - eins fehlt waren sonst auch 2 hier gelegentlich standen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,papa
#48
Heute Richtung pattensen auf der B443 unterwegs gewesen und kurz vor koldingen auf der linken Seite in einer Nebenstr. Stand ein womo mit einer hübschen brünetten Dame drin, konnte leider nicht anhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,papa
B217 hinter Völksen und an der T- Kreuzung hinter Springe immer noch nichts...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(22.06.2021, 12:46)breitzunge schrieb: B217 hinter Völksen und an der T- Kreuzung hinter Springe immer noch nichts...

Vielleicht macht es mehr Sinn über tatsächliche Sichtungen zu berichten, alles andere bläst den Beitrag nur unnötig auf.

A2 Abfahrt Kolenfeld ist seit heute auch wieder besetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Moin, weiß einer ab wann die Womos bei Koldingen und vor der A7 immer da stehen?
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
WoMo B6 bei Frielingen war gestern besetzt gewesen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@Stichling

Ist das nicht der Platz, wo man Melanie am häufigsten antreffen kann? War sie vielleicht gerade präsent?
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich war gestern Nachmittag ungeplant auf der B 443 von Pattensen in Richtung Sehnde unterwegs. Ich weiß nicht ob diese beiden Wohnmobile schon gemeldet worden sind:

Ein WoMo stand kurz hinter Koldingen auf der rechten Seite. Aus den Augenwinkeln glaube ich eine junge deutsche Frau erkannt zu haben. Hinter Rethen stand auf der linken Seite ein weiteres WoMo links. Auch hier glaube ich eine etwas älter deutsche Frau erkannt zu haben.

Angehalten habe ich bei beiden nicht, weil ich nach mehren Stunden Autofahrt zu müde war und auch nicht sehr viel Bargeld bei mir hatte. Die junge Frau bei Koldingen werde ich aber evtl später mal antesten. Gibt es zu ihr schon Berichte?

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,papa,Mister Alf
Gestern auf der B 6 vorbei gekommen. Gegen halb 3 nachmittags. Nadja war da und auch frei. Ich hatte aber leider keine Zeit und auch nicht genug Bargeld bei mir.

Von SZ kommend stand kurz hinter der Autobahnbrücke rechts ein weiteres Wohnmobil. Der 2. Standplatz war frei. Zur Raststätte bin ich nicht abgebogen, daher kann ich über den Standplatz am Parkplatz keine Angaben machen.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Klark-Kent,superdriver
Auf der B 443, kurz hinter der Abfahrt Laatzen in Richtung Laatzen steht ein WoMo,
besetzt mit einer etwa 25-jährigen dunkelhaarigen.
Mehr habe ich im Vorbeifahren leider nicht erkannt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Mister Alf,Tenderly Trust,superdriver,Stichling
Also B6 Frielingen ist seit einigen Tagen wohl die gleiche DL am werkeln. Das ist aber nicht Melanie. Melanie habe ich häufig bei Koldingen aber auch ABf Luthe getroffen
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust
B214, Abfahrt Schwarmstedt, Richtung Celle - 3 WoMos wieder da und auch besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,grifi,Tenderly Trust,Stichling
Der Grüne Bus am Silbersee Parkplatz in Langenhagen steht auch ab und an wieder aktiv da. Zu der Dame kann ich leider nichts sagen (nur dran vorbei gefahren)

A2 Lehrte am Wäldchen steht auch wieder regelmäßig ein Wohnwagen, war jedes Mal besetzt als ich dran vorbei bin. Schätze wird jemand von "Julia" sein. Anzeigen auf ladies sind allerdings nicht geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Stichling
Bin nochmal auf Tour gewesen. B65 Parkplatz hinter Bad Nenndorf war bisher nicht besetzt. Maria war sonst
dort immer anzutreffen. Der Parkplatz bei Altenhagen ist wohl regelmäßig besetzt. Zu der DL kann ich nicht viel sagen
kurz gesprochen nimmt 30-50€ . Parkplatz bei Bordenau war bisher nicht besetzt gewesen. Fuhr da öfters vorbei.
Parkplatz Zubringer AB 352 Abfahrt Langenhagen ist wohl auch nicht mehr besetzt. Auf der einen Seite ist auch eine Schranke. Hätte gerne noch gewusst was auf der 214 hinter Rodewald mit dem Parkplatz (  rechte Seite Richtung Nienburg ) ist. Ist zur Zeit ist die B214 gesperrt bei Steimbke
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,Yannick