Sichtungen von WoMos
Heute war Melani in Kohlenfeld BAB Abfahrt zu finden.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ich war heute um 14 Uhr auf der 188 BS richtung Hannover unterwegs.
Nur 2 Womos. Eines direkt hinter Ahnsen auf dem Parkplatz - besetzt und das zweite, auch besetzt, auf höhe Altergemissen - wohl die Milf Lola. Sonst tote Hose(Leider wortwörtlich).

Der Parkplatz B4 war ebenfalls komplett leer.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,xinul1980,,Klark-Kent,ichmagmuschis,M0rty
Parkplatz Abfahrt Luhte zz leer oft leer - nur Kohlenfeld ist wohl regelmäßig besetzt
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Hallo,
Wie sieht es denn derzeit rund um Celle aus?
Einer da auf n neusten Stand?
Danke
Zitieren
Samstag also der 1.10 waren 3 Wohnwagen auf der B4 hinter Gifhorn wenn man richtung Norden fährt links

ist in diesem langen Waldstück wo es immer so hübsch dunkel ist.

sind diese 3 wo ein Leuchte Herz in der Scheibe hängt

konnte nicht erkennen was für Grazien, Frau war dabei
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,
Heute war die hübsche Bella in Luhte BAB Abf. Ihr Tarif fängt ab 50,-€ an darunter war sie nicht bereit. Sie meint Melanie ist auch wieder aktiv.
In Kohlenfeld war ein Dame im vorbeifahren dunkle Haare schwarze Brille. Hab Sie da öfters schon gesehen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,superdriver
In Ergänzug meines Posts #56 habe ich kürzlich festgestellt,
dass an der von mir genannten Stelle keine WoMos
stehen. Auf der B 443 in Richtung Sehnde wird gebaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,superdriver,Tenderly Trust
Gestern geg. 16.00 Uhr 2 WoMo's auf der Langenforther Straße,
kurz hinter dem Krankenhaus in Richtung Aufobahnauffahrt,
ca. 200 - 300 m vor der Autobahnauffahrt rechts.

Besetzung kann ich nciht sagen, da ich nur vorbei gefahren bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Heute an der B71/B209 nahe der BAB 7 Abfahrt Soltau Ost waren 3 Wohnwagen besetzt. Im Womo an der B209 saß die blonde Alena. Sie stammt aus Polen, spricht gut Deutsch und unterhält sich gerne. Dazu schaut sie besser aus, als die meisten Kolleginnen. Ihr Tarif beginnt bei 50 € und beinhaltet anfassen komplett.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick
Hallo
Auf der B214 Celle Richtung BAB2 vor und hinter Kreuzkrug (B188) stehen seit 2 Wochen wieder 2 WoMo mit wechselnder Besatzung. Noch nicht getestet Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
Mo-Fr steht immer ein Womo zwischen Hildesheim und Coppenbrügge. Aus Hildesheim kommend auf der rechte Seite vor Hemmendorf.
Besetzung sieht vom Auto aus mal gut und mal schlecht aus.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
Bin heute von uetze Richtung Gifhorn, auf der 188 unterwegs gewesen. Aber hier ist leider überhaupt nix mehr los
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich habe mir gestern auch mal einen Überblick am Kreuzkrug B188-B214 verschafft.
Von BS kommend ist ein ganzes Stück vor der Kreuzung ein Womo. Die Dame ist allerdings recht übergewichtig, sieht nicht sonderlich einladend aus, Basispreis für OV und GV € 50. Alles mit Gummi.
Einiges hinter der Kreuzung rechts werkelt eine Blondine. Sieht deutlich besser aus, ich schätze KF 38. Mit ihr kann man sich gut unterhalten, Basispreis € 60. Blasen ohne + € 20. Ist mir aber zu teuer gewesen. Für eine Womo Nummer zahle ich das nicht.
Bin dann Richtung WOB gefahren, natürlich schön über die Umgehung wegen der gesperrten B 188.
Hinter GF geht es rechts in Richtung Tankumsee. Schon fast am See kommt rechts ein Parkplatz. Dort standen 2 Womos.
Im ersten arbeitet eine sehr übergewichtige Else, durchs Fenster gut zu erkennen. Ich bin gleich weiter zum anderen Womo. Dort wartete eine dunkelhäutige mit dicken Tüten. KF 40. Basispreis € 30. Blank Blasen € 20 mehr „Schätzchen“. Danach meine Lust dahin.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,Stava,,LongDong10,nomi6969,freaky2014,superdriver
Da die beidseitige Sperrung der Anschlussstelle Fuhrberg Richtung Fuhrberg seit letzter Woche beendet ist, stehen auch wieder die üblichen Wohnmobile.
Zumindestens 2 Stück, jeweils rechts und links in den Einfahrten in den Wald. Am Pendlerparkplatz direkt an der Abfahrt könnte ich nichts ausmachen.

Auf Grund der zeitigen Dunkelheit, kann ich zur Besetzung leider nichts sagen.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,superdriver,
Moin.

Um Soltau rum stehen immer 6 Wohnwagen besetzt einige Hübsche Frauen dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver,
Die hübschen Frauen um Soltau starten bei 50€.
Die anderen versuchen auch 50€ aber sind auch mit 30€ zufrieden.
Um Uelzen an der B4 liegt es auch zwischen 30-50€ je nach Frau.
Jewals kurzer Fick ist gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,Tenderly Trust,superdriver,podbi185,
Soltau Abfahrt ist glaube ich zur Zeit 2 nicht besetzt.

B54 Celler Straße 1 Womo würde gerade hin gestellt
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hinter Koldingen eine schöne junge blonde Frau (ähnlich wie Melanie)
Konnte die Nummer auf der Motorhaube leider nicht lesen auf die Schnelle.
Sag aber wirklich gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa
B4 Uelzen und sprakensee 3 Womo 
1 165cm grosse skinny Bulgarien  ca. 30 nur english Preis 30 blasen oder ficken ,kompl 50 
Was für mich ein No-Go ist 80 alles ohne 
2 nicht besetzt

3 ziehliche kleine (155cm) Bulgarien auch so 30 schätze ich 50 ficken und blasen , hat auch keine beruhigungs ängste
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,Tenderly Trust,,grifi,M0rty
Frohes neues Jahr ihr alle

Denke ich richtig das heute noch kein Womo besetzt ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969