Ruby aus Spanien - nix für Sportficker - Haus der Freuden Aschaffenburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ruby
Schwalbenreinweg 41
63741 Aschaffenburg
06021 40 11 88
Karte Anzeigen
Ruby aus Spanien

Alter                                30 Jahre
Größe                             170 cm
Oberweite                       75 B
Typ                                 Spanien
Konfektionsgröße         36
Intimbereich                  total rasiert
Haare                              rot, rückenlang



 [Bild: ruby_44xjee.jpg] [Bild: ruby_1wikrw.jpg] [Bild: ruby-_3fcki8.jpg]

Durch Corona (den damit verbundenen Einschränkungen in Hessen) und  meinen kürzlich sehr positiven Erfahrungen im Haus der Freude, zog es mich schon wieder nach Aschaffenburg. Ruby sollte es dieses Mal werden und ich wurde sehr sehr positiv überrascht. Die Fotos spiegeln das wieder was man bekommt - 170 cm pure und ganz natürliche Erotik ohne das ein Doktor irgendetwas verändert hat.

Ruby liebt (nach eigener Aussage) langsamen Sex. Für mich ist das genau richtig und es folgte eines meiner Besten PaySex Erlebnisse ever - wo war diese Frau nur vorher?


Französisch:   5stern
ZK :                [Bild: 5stern.png]  mit extra Sternchen
Verkehr:         [Bild: 5stern.png] 

Kosten: 100 € für 45
Extras:  ZK + 20 €

Fazit: Das war GFS wie mit einer neuen Freundin - Alles war neu und es hat einfach gepasst.
         Hektische und spritzorientierte Sportficker sollten sie nicht buchen. Ich fürchte, das würde im Desaster enden!

Wiederholungsfaktor: 100%

Besuch: September 2020
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,mu-tini,limbo,streuner-strolch,eltacano,lecker,london78,,Wonno,Gebegern,Hagbart,