Elly aus Saarbrücken - bekannt?
Frage 
Kontaktdaten
Elly
Saarbrücken
0157-83315942
Karte Anzeigen
Hallo,

beim durchstöbern bin ich auf 4 Anzeigen (Elly, Inna, Emily und Eva) gestoßen, die sich alle ziemlich ähnlich lesen bzw. aufgebaut sind. Alle 4 Damen sind ziemliche Grananten, laut Bildern.
Zu keine der Nummern gibt es irgendwelche Berichte aus der Vergangenheit zu finden.
Habe 2 davon angeschrieben, beide in gleicher Adresse -> (bekanntes) Hochhaus in Güdingen Irgen...

Da die Forenregeln besagen, dass pro Thread nur 1 Frau thematisiert wird, meine Frage:

Kennt ihr Elly (früher vllt unter anderem Namen/Nummer unterwegs gewesen)? Und habt ihr mit der Location bisher positive/negative Erfahrungen gemacht?

Danke

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saartester
Ich spendiere mal die Bilder - vielleicht kann sich dann jemand besser an sie erinnern.

[Bild: ME16ROU1_t.jpg] [Bild: ME16ROU2_t.jpg] [Bild: ME16ROU3_t.jpg] [Bild: ME16ROU4_t.jpg] [Bild: ME16ROU5_t.jpg] [Bild: ME16ROU6_t.jpg] [Bild: ME16ROU7_t.jpg] [Bild: ME16ROU8_t.jpg] [Bild: ME16ROU9_t.jpg] [Bild: ME16ROUB_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,fox
Ich habe die Anzeigen auch gesehen und gehe davon aus, dass es sich um dieselbe Frau handelt. Übrigens kommen alle (angeblich) aus Spanien. Unter der Anschrift hatte ich mal mein Glück versucht und habe auf gut aussehende Bilder vertraut. Was ich dann vor Ort antraf war grauenhaft. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es wieder dieselbe(n) Dame(n) sind.
Zitieren
Es bedanken sich: ammaniro,Bus1980,falco02