Asiatischer Bilderfake in Neunkirchen...
Hey Leute,

folgendes Profil ist mal wieder ein typischer Bilderfake: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9887203

Die Dame am Telefon war sehr nett und sprach gut Deutsch. Deshalb Termin vereinbart. Die Adresse sollte mittlerweile bekannt sein, da dort in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder Damen aus Fernost gastierten. Die Location liegt mitten im Wohngebiet und ist daher alles andere als diskret...
Dort angekommen, rief ich an und wurde gebeten nochmal 15-20 Minuten zu warten. Scheinbar hat sie trotz Termin noch einen anderen Stecher vorgezogen. Ein absolutes No-Go!
Ich wartete die paar Minuten und mir wurde die Tür von einer Dame geöffnet, die absolut nichts mit den Bildern zu tun hat. Das Alter zu schätzen fällt mir schwer. In einem Nachbarforum ist von ca. 50 die Rede, aber ich tippe eher auf Mitte/Ende 30. Vorausgesetzt es geht dort um die selbe Dame. Auf jeden Fall ist die Lady etwas fülliger.

Als Preis hatte sie vor Ort dann 80 Euro für 20 Minuten und 100 Euro für 30 Minuten aufgerufen. Am Telefon waren es noch 50415 und 70 Euro für 30 Minuten... Als ich das ansprach verstand sie plötzlich kein Deutsch mehr und als ich daraufhin gehen wollte bot sie mir plötzlich 60 Euro für 20 Minuten an... Sagt eigentlich schon alles, wobei ich wegen der Optik und der ganzen Lügerei eh nicht geblieben wäre.

Ach ja: Sie ist übrigens aus China und nicht wie telefonisch angegeben aus Japan. Wenigstens in diesem Punkt war sie vor Ort ehrlich.

Daher: Lasst lieber die Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Spatz,Freelancer,ins-knie-gefickt,flusensieb,arno_nym,siola,Einlocher,Höhlenschlumpf


Nachrichten in diesem Thema
Asiatischer Bilderfake in Neunkirchen... - von Sebmue - 13.09.2020, 03:03