Janine(?) im Eros-Center NK
Frage 
Nach meinem Reinfall an der Asienadresse, bekam ich leider auch meine geplante Alternative nicht vors Rohr. Ich musste daher improvisieren.
Ich fuhr also ins nahegelegene Eros-Center, um mich mal umzuschauen. Auf der Homepage hatte ich mir Jessica als erste Wahl ausgeguckt.

Am Eingang das übliche Corona-Prozedere: Hände desinfizieren und Liste ausfüllen. Danach dürfte ich ganz normal nach oben die Damen begutachten. Ein Termin ist also nicht Pflicht.
Hab mich dann direkt auf die Suche nach Jessica gemacht und bin auch schnell fündig geworden. In Natura sagte sie mir persönlich aber gar nicht zu (obwohl sie schon eine Hübsche ist). Also ging ich eine Etage höher und mir sprang direkt am Zimmer gegenüber von der Treppe eine junge, zierliche Dame mit großen Hupen ins Auge. Vorgestellt hat sie sich als Janine, wobei ich keine Frau mit diesem Namen auf der Homepage finden kann. Das heißt, ich hab sie entweder falsch verstanden oder sie hat (noch) kein Profil dort. Auf den aktuellen Bildern kann ich sie jedenfalls nicht wiedererkennen.

Zur Serviceabfrage trat ich ins Zimmer ein. 50 Euro für 20 Minuten inkl. Fingerspiele. Auf meine Frage, ob die Brüste echt seien führte sie direkt meine Hände dorthin und sagte, dass man den Unterschied gar nicht merken würde. Das konnte ich zwar nicht bestätigen, aber troztdem machte sie mit ihrer Offenheit Eindruck bei mir, weshalb ich ihr das Geld übergab.
Danach machte ich mich nackig und dann kam auch schon die erste böse Überraschung: Sie verweigerte den Blowjob, weil der Mund-Nasen-Schutz bei uns Beiden(!) draufbleiben müsse! Ich war damit absolut nicht einverstanden, aber für mich gab es zu diesem Zeitpunkt, im Adams-Kostüm stehend, kein Zurück mehr...

Sie legte sich dann aufs Bett und ich machte mich an ihrer Büchse zu schaffen. Sie war schon sehr feucht, was mich verwunderte. Angeblich weil sie gerade aus der Dusche kam. Ich forderte sie auf mich währenddessen zu wichsen und sie packte plötzlich Gummihandschuhe aus! Spätestens jetzt kam ich mir so vor als wäre ich beim Arzt und nicht bei einer SDL...
Dass sich bei meinem kleine Freund nicht viel tat, lag allerdings nicht an den Handschuhen, sondern daran, dass die meisten Damen mit meinem (beschnittenen) Schwanz nicht richtig umgehen können. Außerdem zuckte sie beim Fingern immer wieder zusammen und forderte mich auf langsam zu machen, obwohl ich sehr sanft und nur mit einem Finger drin war... Deshalb legte ich selbst Hand bei mir an. Währenddessen streckte sie mir ihr Hinterteil hin und ließ mich ihre kleine Pussy bewundern. Beim Spielen an ihren Nippeln zuckte sie aber auch zusammen. Scheinbar ist sie dort ebenfalls empfindlich.
Als er dann endlich stand, bat ich sie aufzusteigen. Danach den typischen Dreistellungskampf durchgezogen. Das war absolut okay, allerdings begutachtete sie bei jedem Stellungswechsel den Gummiüberzug und hantierte mit Feuchttüchern herum...

Während ich sie schön Doggy nahm, stiegen langsam die Säfte. Leider lehnte sie Körperbesammung ab, sodass ich nochmal einen letzten Stellungswechsel in die Missio forderte. Plötzlich sprang sie auf und verschwand im Bad. Kurz vorm Höhepunkt. WTF?!
Als sie kurze Zeit später wieder zurückkam, stand mein Schwanz nur noch auf Halbmast. Mit ihrer Hilfe dann wieder selbst Hand angelegt und sie in der Missio durchgenommen. Nachdem ich den Gummi gefüllt hatte, wollte sie direkt aufspringen. Ich machte ihr klar, dass ich noch einen Moment in dieser Position verweilen will, was sie auch zuließ.

Anschließend fragte nach einer Dusche, die mir eher widerwillig gewährt wurde. Ich solle meine Kleidung direkt mitnehmen, da ich nur noch 3 Minuten Zeit hätte. Die Schwanzreinigung nahm sie übrigens erst nach Aufforderung vor.
Dafür gab es nach dem Duschen beim Schuhen anziehen noch netten Smalltalk. An der Tür dann Küsschen links und rechts und ab dafür.

Fazit: Was soll ich sagen? Wer den Mund-Nasen-Schutz schon im Alltag nervig findet, sollte diese Dame (und womöglich die ganze Location) eher meiden. Das Ficken damit war jedenfalls anstrengender als erwartet. Obwohl die Dame insgesamt sehr nett war und sich auch gut durchnehmen ließ, war diese Überempfindlichkeit und übertriebene Hygiene ein absoluter Lustkiller für mich.
Wenn so Laufhaus-Service in Corona-Zeiten aussieht, dann werde ich wohl lieber darauf verzichten.

Wiederholungsfaktor: 20%
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Diver,Einlocher,Höhlenschlumpf,saarbub1,muggel,Andyy,disillusioned,lostinxs2005,Cronauer69,Finger,Dejavu33,flusensieb,Tom_Neu,sarut