Endlich mal wieder im Artemis
Ich bin wieder da

Gestern konnte ich mal wieder das Artemis besuchen.

Etwa 13.30 Uhr habe ich die Hallen betreten, Fieber messen, Kontaktdaten ausgefüllt und 90 Euro bezahlt. Umziehen, Duschen und rein in den Salon.

7 Frauen und 4 Männer gezählt. Erstmal hingesetzt, Kaffee getrunken und die leeren Sofas angeschaut.

Danach mal ne Clubrunde gedreht und auf etwa 15 Frauen und gleich viele Männer gekommen. Dabei blieb es auch die nächsten Stunden.

Habe dann erstmal ausgiebig Wellness betrieben und mir eine ordentliche Massage gegönnt.

Zu meinem ersten Zimmer ließ ich mich dann von der Türkin Funda überreden. Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat. 
Ich habe in den letzten Jahren sämtliche Annäherungsversuche abgelehnt, weil ich bei ihr immer ein schlechtes Bauchgefühl hatte. Und mein Bauchgefühl hatte recht, mein schlechtestes Zimmer dieses Jahr.
Schaden: 70 Euro

Interessant war, daß sie mir erzählte sie hätte ihre Titten vergrößern lassen. Die waren wirklich um einiges gewachsen, sahen aber überhaupt nicht aus wir frisch getunt. Als sie vor mir zum Zimmer ging entdeckte ich das Elend, der Schönheitschirurg hat an dem ganzen Körper ordentlich was dran gepackt und hieß wahrscheinlich Schokolade.
Das Problem ist mir den ganzen Abend immer wieder aufgefallen, die lange Pause hat so einige Körper aufgehen lassen. Was dann wohl die These bestätigt “Ficken hält schlank”.
Also muss ich auch mehr ficken.
Aber es gibt auch noch genug optische Highlights.

Ab 18.00 Uhr wurde es langsam etwas voller, aber gegenüber früheren Zeiten trotzdem ein Trauerspiel.

Zu Essen gab es Rinderbraten mit Klößen und Rotkraut, oder ein Nudelgericht dessen Namen ich weder aussprechen noch schreiben kann.
Hat aber beides gut geschmeckt.

Mein zweites Zimmer hatte ich mit der Griechin Rosalie. Sie ist eine absolut sichere Entscheidung für eine gute Nummer. War schon einige Male mit ihr zusammen und wurde noch nie enttäuscht. Hat mir im unteren Kino erstmal ca. 15 Minuten einen tollen Hands Free Blowjob verpasst, wobei sie auch das ganze umliegende Gelände ausführlich mit einbezieht.
Kosten: 150 Euro für 1 CE + ein großes und ein kleines Extra. Jederzeit wieder.

Gegen 21.00 Uhr kam ich dann auf etwa 40 - 50 Frauen und ungefähr gleich viele Männer.

21.30 Uhr habe ich das Artemis mit gemischten Gefühlen verlassen.
Beim eintragen der gezimmerten Damen konnte ich mir ein wenig Angeberei nicht verkneifen und habe einfach mal 5 Frauen aufgeschrieben.

Fazit:

Das was mich bisher immer so am Artemis fasziniert hat waren die Massen an Leuten und deren Handeln. Ich konnte dort den ganzen Tag in der Bar sitzen und Männlein und Weiblein einfach nur beobachten wie sie miteinander agieren. Welche Frauen immer wieder alle Männer auf dieselbe Art ansprachen,oder welche Kreativ waren und sich Zeit nahmen, oder wie manche Männer nach 10 Sekunden Gespräch mit aufs Zimmer sind und 15 Minuten später mit einer Trauermiene wieder da waren.
Das hat für mich den Reiz des Artemis ausgemacht.

Aber gestern war es ziemlich langweilig und dann stellt sich mir schon die Frage, warum soll ich den hohen Eintritt und die teuren CE bezahlen. Ich fahre nach Erfurt ins Paradies genauso lange wie ins Artemis, habe dort zwar nur 15 Frauen wo aber auch alles dabei ist und spare doch so einiges an Geld.

Wir werden sehen...
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,muggel,psyko,Stuart,arno_nym,sarut,Muschkin,Fogao,Marc Aurel,Surf-doggy,haba,Goldficker,mu-tini,memphis,eltacano,merlingoe,Badelatschen,Dude,Chris33,papa,,schneekönig
den Entschluss hatte ich schon vor über einem Jahr gezogen und ans Artemis einen Haken gemacht 

ich vergleich das mit der Reeperbahn - für Newbys eine Offenbahrung,  mit Erfahrung nur noch Sch...

Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,eltacano,papa
Ich habe gehört, dass im Artemis die Kontaktdaten mit dem Personalausweis abgeglichen werden. Kannst du das bestätigen?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano
@ goldficker

vor dem Ausfüllen des Formulars wurde mir gesagt das ich einen Ausweis brauche, sehen wollte den dann aber keiner.

Habe aber auch in anderen Foren gelsen das die Stichprobenartig vergleichen.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano
Funda gilt seit Jahr und Tag als Megaflop im Arte. Das ist eigentlich jedem Stammi bekannt. Alia, die inzwischen blondierte, hübsche Türkin mit Brille ist der zweite Megaflop.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#6
Ich bin froh, dass Artemis wieder geöffnet hat. Hast du Cherie oder Lena gesehen?
Zitieren